Owen Hart

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#31

Beitragvon RM » Mo 11. Okt 2010, 19:56

[quote=""Hirnklops""]Hat er nicht. Er hat bei jeder sich bietenden Gelegenheit darüber rumgeheult. Er hat sich jahrelang der WWF verweigert, den Beleidigten gemacht und solche Sachen.

Was Martha angeht: Spätestens, wenn sie Geld braucht, wird sie einer Verwertung Owens zustimmen. Wie alt sind die Kinder jetzt? Wann gehen die aufs College?[/quote]

Wird nicht wirklich passieren. Martha und die Kinder sind Finanziell recht gut abgesichert. Das besagen mehre Quellen. Nicht zuletzt WOlfgang Stach dem man bei THema Maretha ruhig glauben schenken darf.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Malibu Al » Mo 11. Okt 2010, 20:16

Durch die Stiftung und alles sind die Harts wirklich gut abgesichert und wie der Kuchen schon sagt, Wolfgang Stach ist da eine vertrauensvolle Quelle.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#33

Beitragvon Hirnklops » Mo 11. Okt 2010, 20:44

"gut abgesichert" heißt nicht reich. Und wenn der Preis stimmt, wird auch Martha Zugeständnisse machen, weil jeder seinen Preis hat. Fragt mal Bret Hart.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#34

Beitragvon RM » Mo 11. Okt 2010, 20:51

[quote=""Hirnklops""]"gut abgesichert" heißt nicht reich. Und wenn der Preis stimmt, wird auch Martha Zugeständnisse machen, weil jeder seinen Preis hat. Fragt mal Bret Hart.[/quote]

Das ist doch aber ne völlig andere Geschichte Bret hat ne Scheidung hinter sich...mal wieder...der brauch das Geld dringender als Martha.

Davon abgesehen hat sich Bret ja schon seit seinem Schlaganfall wieder an die WWE angenähert das heißt ein Prozeß von 8 Jahren. Den gibt es bei Martha nicht!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon NEON LOVE » Mo 11. Okt 2010, 21:00

Ganz davon abgesehen das Bret Wrestling wohl immer im Herzen hat wo bei Martha wohl eher ihre Familie sitzt und die ist durch Wrestling ja stark gebeutelt. Ihr Mann und ein Schwager (War Davey Boy doch oder?) sind letztlich am Buisness kaputt gegangen. Brian Pillman der ja irgendwo zur Familie gehörte ist komplett kaputt gegangen und auch ihr Schwager wurde beim Wrestling so schwer verletzt das er heute nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

Ich finde es irgendwo auch gut das sie bei diesem Leichengeflädder nicht mit macht. Es ist schon traurig was aus vielen bekannten Menschen gemacht wird, sobald sie nicht mehr unter uns weilen. Grade bei so schrecklichen Geschichten haben sie ihre Ruhe verdient.

Und einfach mal nur halb zum Topic; Nicht jeder Mensch hat seinen Preis. Es soll auch noch Menschen geben denen ihr persönlicher Frieden mit der Welt wichtiger ist als erdachte Gegenwerte die auf Papier gedruckt sind.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#36

Beitragvon Sucramadus » Mo 11. Okt 2010, 21:37

Ich habe niemals behauptet das Vince unschuldig ist. Owen Hart an ein Seil zu binden was für Schiffe gedacht ist, war einfach nur das dümmste was man machen könnte.

Ich finde das es 2 Leute sind die an diesem Stunt schuld sind

Vince, der diesen Stunt unbedingt wollte

Der Trottel der sich bereit erklärt hat Owen an dieses Seil zu binden

Doch etwas, was auch dieses Video zeigt muss man bedenken. Dieser Unfall und Owen waren gefangen in einer Gesellschaft die es zu dieser Zeit und auch jetzt zu Haufen gibt. An den Aussagen von Vince Russo ( soviel dazu das Russo ein Arschloch sei!!! ) merkt man das es nur ums Geschäft ging.

Leute und Geschäftsmänner wie Vince gibt es genug in der Welt was einfach scheiße ist.

Aber wem man keine Vorwürfe machen kann, sind die Fans und Wrestler das sie ihm einen letzten Gruß hinterlassen wollten.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#37

Beitragvon RM » Mo 11. Okt 2010, 21:41

Owen hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl bei den Stunt er hat ihn nur gemacht weil er ihn machen musste! Es gibt genug quellen die Belegen das ihm nicht wohl war bei der Sache!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Kevin Smash » Mo 11. Okt 2010, 21:42

Was hat ein Auftritt von Owen in einem Game mit einen letzten Gruß hinterlassen zu tun? :rolleyes:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#39

Beitragvon Sucramadus » Mo 11. Okt 2010, 21:43

Ich rede jetzt gar nicht mehr von dem Spiel!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon Kevin Smash » Mo 11. Okt 2010, 21:47

Und wenn die Wrestler nen letzten Gruß hinterlassen wollten...Martha hatte nunmal ausdrücklich gesagt, dass sie keine Tribute Show will, weil sowas eher Werbung für WWE ist, als ein wahrer Tribut...ich finde das hätte man dann respektieren sollen.

So einfach ist das :rolleyes:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste