Owen Hart

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

Owen Hart

#1

Beitragvon Detoxx » Sa 9. Okt 2010, 09:21

Owen Hart ist sicher auch ein naheliegender Wunschkandidat vieler Fans. Aber es wäre wohl sehr makaber, einen in Ring Verstorbenen per Videogame wieder in eben solchen zu schicken. Zumal glaube ich seine Frau bzw Familie vom Kapitel Wrestling nichts mehr wissen will.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Sa 9. Okt 2010, 09:46

Martha weiß das die Fans Owen wollen, aber sie hatte mal gesagt das sie halt aus Pietätsgründen und eben ihrem Clinch mit der WWE es nicht einsieht.

Schade, aber dann erstellt man sich diesen Top Mann eben.
Viele seiner Matches sind einfach nur Wahnsinn gewesen.
Noch krasser war aber Dynamite Kid, aber den kennt kaum noch jemand (schade) und der will mit dem ganzen Kram ja auch nix mehr zu tun haben.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#3

Beitragvon Tokugawa » Sa 9. Okt 2010, 10:57

Ja Owen Hart als Legende wäre Megacool, aber bei Owen ist allgemein bekannt dass alle WWE Rechte an seinen Namen mit seinem Tod endeten und somit bei ihm wirklich alles auf Martha Hart ankommt die sich ja seit dem Ableben vom Wrestling regelrecht distanziert. Unverständlich für mich, denn sie weiss doch um den Beruf und der Leidenschaft des Mannes den sie geheiratet hat. Das ganze Verhalten die Arbeit Owens auf diese Weise in Frage zu stellen verwundert mich.

Aber der Tod und Legenden im Ring ist auch ohne Owen schon so ein Thema. Owen mag wzar durch einen Stunt verstorben sein, aber wieso wäre es makaber ihn in ein Spiel zurück zu bringen wo doch schon Legenden ins Spiel gesetzt wurden bei denen der Verdacht bis heute besteht dass sie infolge von Medikamenten & Steroidenmissbrauch verstarben? Ein Unfall wäre demnach schwerwiegender als der Verdacht durch ein egwisses "Berufsrisiko" zu sterben das man durch eine andere Politik in Bezug auf Medikamente etc im Wrestling hätte verhindern können, was aber nicht im Interesse der Promoter der damaligen Zeit war.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#4

Beitragvon Detoxx » Sa 9. Okt 2010, 11:13

Naja, der Steroidmissbrauch ist halt eher ne Verkettung und hat mit dem Wrestling und dem Wrestling nachspielen nichts zu tun. Steroid- und Drogen missbrauch ist ja auch nicht teil des Spiels. Aber Owen Hart verunfallte und starb halt mal mitten in der Wrestlingshow. Wenn ich mir überlege, dass man Owen vom Steel Cage fallen lassen könnte, hätte des durchaus einen fahlen Beigeschmack. Viele können bestimmt auch da differenzieren, aber denkst Du nicht, dass es da Ärger geben könnte? Bräuchten sich nur die entsprechenden Massenmedien drauf zu stürzen. Wenn die was breit treten, dann wird es wichtig, weil die Öffentlichkeit gemeinhin denkt, wenn es die Medien breit treten, muss es wichtig sein.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#5

Beitragvon Tokugawa » Sa 9. Okt 2010, 15:39

Roberts ist schon min das 2. mal dabei^^ Also auf der X-Box als es 2007? die 16 Legenden im Spiel gab war auch Roberts dabei.

Bei der Diskussion um Owen Hart stört mich eben genau das. Die öffentliche Debatten! Der Mann war immerhin mit Herz und Seele ProfiWrestler und hat sein Leben lang dafür gearbeitet. Er hat sich eigentlich das Recht verdient wie eine Legende behandelt zu werden, also eine Chance zu haben in die Hall Of Fame zu kommen und in Spielen plaziert zu werden wie jede andere (auch angehende Legende) eben auch.

Doch warum darf er da nicht eingesetzt werden? Ja genau, nur der Art wegen wie er starb. Wäre er nun durch ein Autounfall gestorben würde es nich mal ne offizielle Debatte geben und niemand würde sein Lebenswerk in Frage stellen, doch da er nunmal bei einem Stunt in einer Wrestlingshow verstarb geniesst er diesesPrivileg im Tod halt nich mehr.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Sa 9. Okt 2010, 15:44

Ist schon richtig. Aber ich sehe das ähnlich wie Detoxx, wenn man Owen jetzt in dem Game von Käfig stürzen lassen würde, dann hätte das definitiv einen sehr faden Beigeschmack. Dass er aber die Chance haben sollte in die Hall of Fame zu kommen, das steht für mich sowieso außer Frage!

Und klar wäre das Ganze sicher anders, wenn er von nem Auto überfahren worden wäre oder so, aber ich kann in gewisser Weise schon nachvollziehen, dass man ihn nicht ins Game packt. Wäre irgendwie pietätlos...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Sa 9. Okt 2010, 21:36

Ich verstehe eh diesen Ärger um seine Person von Martha nicht. Ich meine klar war das n schlimmer Unfall aber Vince da die 100% Schuld geben dafür das der Gurt kaputt ging????

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Sa 9. Okt 2010, 21:45

Was ich schlimmer fand ist dass Vince niemandem seiner Aktiven damals bescheid gesagt hat was wirklich ist, sondern sie ahnungslos hat weiterkämpfen lassen. Der Unfall war tragisch, aber sowas passiert nunmal...auch wenn es schlimm ist.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Sa 9. Okt 2010, 21:53

Naja ob Vince danach alles richtig gemacht hat is ne andere Frage, aber ob Martha damit richtig liegt die Sache immer wieder so aufzublasen???

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Sa 9. Okt 2010, 22:01

Du musst das mal von ihrem Standpunkt sehen denke ich ;) Ist sicher nicht einfach den Menschen zu verlieren den man am meisten liebt...und wenn es dann auf die Art und Weise geschiet...ich hab schon Verständniss für die Frau.

Nun aber Back to Topic ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste