Deutsches Wrestling Tot?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 25. Aug 2010, 19:45

Back to topic, Ladies and Gentlemonster…

Ich muss zugeben, dass ich es unendlich leid bin zu hören, wie tot das Wrestling doch in Deutschland ist. Es ist nämlich nicht wahr. Nicht mal im Ansatz. Nur Blinde könnten das übersehen!

Die Wahrheit ist doch, dass Deutschland aktuell wrestlingtechnisch besser versorgt ist, als in den meisten Zeiten zuvor.

Fangen wir doch mal ganz vorne an… bei der WWE. Die WWE kommt jährlich 3 Mal zu uns und veranstaltet Shows. Bestimmt nicht weil es hier keine Wrestlingfans gibt… Im Fernsehen können selbst Free-TV User inzwischen Wrestling auf Eurosport und Sport 1 genießen. WWE hat sogar auf Deutschland reagiert und eine Homepage geschaffen, die aktuell gehalten wird und mit ähnlichen Features wie das amerikanische Pendant aufwarten kann. Es gibt ein WWE Magazin wieder und an jeder Ecke kann man John Cena und CM Punk Sammelkarten, Klebebilder und sogar Eier, die vom Überraschungsei abgekupfert sind, finden. Ferner weiter gibt es inzwischen wohl keinen Spielzeugladen mehr, wo man nicht Wrestlingfiguren kaufen kann.

TNA kommt auch zu uns und rühmt sich mit relativ schlechten Auftritten aber vollen Hallen…

In jeder verdammten Kleinstadt gibt es inzwischen eine Wrestlingschule, oder eine eigene kleine Wrestlingliga. Sicherlich sind nicht alle diese Ligen auf Moonsault, oder Genickbruch vertreten, aber sie sind da. Die wXw blüht und gedeiht und kann sich bei jeder Ankündigung einer neuen Show vor Vorbestellungen kaum retten.

Inzwischen konnten sogar einige Wrestler wie Murat Bosporus oder Ulf „The German“ Herrmann es zur einer nationalen Größe schaffen und ist öfters mal im Fernsehen gesehen.

Dann ist da natürlich die auferstandene GSW. Die GSW will tatsächlich ein Wochenformat mit Weekly Shows und PPVs auf die Beine stellen und präsentiert sich damit mit einem vollkommen neuen Konzept, wie es in Deutschland noch nie versucht wurde. Hoffentlich gelingt es.

Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen, dass in ganz Europa inzwischen wieder ein kleiner Wrestlingboom ausgebrochen ist und man sieht die Zeichen deutlich auch bei TNA und WWE. Inzwischen befinden sich dort eine menge Europäer in den Rostern und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es auch ein Deutscher dahin schafft.

Tot sieht für mich anders aus…
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2010, 19:47

Sorry ich habe die GSW erst seit International Impact 4 Verfolgt

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Mi 25. Aug 2010, 20:30

Naja, irgendwo würde ich es der GSW dann doch gönnen, aber nur um denen JEDES MAL unter die Nase zu binden das sie verdammt noch mal eine FW Liga waren, egal wie kindisch das einige von denen nun finden :D

@Marcus: http://gwl-wrestling.com/wiki/index.php/Star_Rocker wurde von Ingo Vollenberg im FW gespielt und war das Aushängeschild seiner eigenen Liga ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » Mi 25. Aug 2010, 20:31

Um da auch mal ganz kurz was zu zeigen...hat irgendjemand schonmal was von dieser Liga hier gehört? Das Konzept hört sich amüsant an :D

http://gtwa.de

Sind im Dezember auch in Köln, werd mir das dann vermutlich mal ansehen. Die Berliner können die Liga übrigens sogar schon im Oktober besuchen...naja guckt am besten mal selbst unter dem Punkt Next Show, denn die Touren scheinbar quer durch ganz Deutschland ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Mi 25. Aug 2010, 20:43

Tja, lass die ins Fernseh und die GSW kann wieder schließen :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » Mi 25. Aug 2010, 20:44

Die wurden zumindest in den Nachrichten von diversen Sendern schon erwähnt. Aber was sagste CJ? Haste Bock im Dezember mitzukommen? Ich fordere euch alle auf aus dem Raum NRW...lasst uns gemeinsam die Scheiße genießen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#17

Beitragvon RM » Mi 25. Aug 2010, 20:48

[quote=""Kevin Smash""]Um da auch mal ganz kurz was zu zeigen...hat irgendjemand schonmal was von dieser Liga hier gehört? Das Konzept hört sich amüsant an :D

http://gtwa.de

Sind im Dezember auch in Köln, werd mir das dann vermutlich mal ansehen. Die Berliner können die Liga übrigens sogar schon im Oktober besuchen...naja guckt am besten mal selbst unter dem Punkt Next Show, denn die Touren scheinbar quer durch ganz Deutschland ;) [/quote]

Das ist aber mehr ein Musical...Wenn man es so nenn will...Das Wrestling ist bei den eine Art Bühnenshow zur Musik!

Das ist übrigens sehr gut gemacht. Wenn man das Wrestling da nicht zu ernst nimmt sondern als das Betrachtet was es ist!

Also geh ruhig hin im Dezember was die Jungs machen ist wirklich gute Unterhaltung!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Kevin Smash » Mi 25. Aug 2010, 20:51

Und was ich in den Videos so gesehen habe, sind da schon auch einige hübsch anzusehende Moves durchaus dabei. Wie gesagt für nur 15 Euro werd ich mir das definitiv antun, kann man ja nix falsch machen...wobei ich zitiere von ihrer Homepage:
WARNING

Alle Charaktere in dieser Show, sind komplett frei erfunden, absolut drüber und total verrückt! Diese Show beinhaltet pechschwarzen Humor, und sehr viel blutrünstigen Trash.

Es ist sehr Lustig, und mit Sicherheit das geilste Rock n roll trash wrestling musical das du je zu sehen bekommst, aber; Wenn du den The Rock n Roll Wrestling Bash®, besuchst, ist es auf eigene Gefahr! Kein Scherz!

The Rock n Roll Wrestling Bash® haftet NICHT für Sachschäden, Körperschäden und/oder geistige Schäden!

Wer diese Show besucht, sollte sich absolut darüber im klaren sein daß u.a.:

* Deine Klamotten blutverschmiert sein könnten.
* Du als Vegetarier durchaus ein Stück Fleisch abkriegen kannst.
* Du sicher einen mitkriegst, wenn du zu besoffen in den Ring ragst.
* Deine Freundin plötzlich nackt im Backstage sitzt.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Mi 25. Aug 2010, 21:13

Bin dabei, soferns nicht auf meinen Geburtstag fällt ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Kevin Smash » Mi 25. Aug 2010, 21:43

Nö, tut es nicht, ist am 04. Dezember ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste