Deutsches Wrestling Tot?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Deutsches Wrestling Tot?

#1

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2010, 11:16

Hallo

wer hier ist auch der Meinung das es sehr schade ist, wie es um das deutsche Wrestling stünde?

Ich meine ich war auf einigen Veranstaltungen hier im deutschen Raum und die Wrestler hier reißen sich echt den Arsch auf für den Sport und kriegen da noch nicht mal viel Geld dafür.

Jedesmal wen sie zu Try-Outs gehen bei TNA oder WWE werden sie nicht genommen, obwohl sie wahrscheinlich mehr drauf haben als 50% deren Rosters.

Und ganz ehrlich ich würde mir es so wünschen wen ein deutscher TV Sender mal die GSW oder so zeigen würde.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mi 25. Aug 2010, 13:38

GSW? Eine tote Liga senden? Tolle Idee

In Deutschland hat das Wrestling durch die WWE beim Otto Normal Verbraucher nun mal keinen sonderlich hohen Stellenwert. Für viele ist Wrestling nur ein Show Sport, der irgendwo mit lächerlichen Leuten gefüllt ist, die sich immer wieder erzählen wie hart sie dem Gegner doch seinen Mund polieren würden. Da trifft der Clown von nebenan mit weißer Schminke auf den Ringer im pinken Strampelanzug und das Match wird daudrch entschieden das der Weihnachtsmann einen Run In macht und den Super Bombastic Evil Clown with Tears of Sorrow per "Santas Snow Ride" durch den Ring wirft und natürlich ist das alles nur Show - eine Show die kleine Kinder unterhält, denn der Otto Normal Bürger der jetzt Mitte oder Anfang 30 ist, kennt die WWF noch aus seinen Kindertagen. Jaja, war cool damals, aber jetzt ist man erwachsen und tut sich das Affentheater nicht mehr an. Die heutigen 10 jährigen schauen sich auch keine Teletubbies mehr an, ist eh nur Kinderkram.

Und jetzt noch deutsches Wrestling? Leute die auch sagen wie hart sie dem Gegner in seine Weichteile treten und das auf deutsch? Oh je, man verstünde jedes Wort und das wirkt genauso lächerlich wie Mitten im Leben, ist ja genauso gestellt. Sport? Das ist Sport? Wir bitten doch sehr ...


So und nicht anders würde man im allgemeinen in Deutschland übers Wrestling denken, so schade es auch ist. Leider sind wir nicht in Japan, wo man zwar weiß das es zum großen Teil Show ist, aber man behandelt das Wrestling wirklich als Sportart und das lässt es auch um einiges authentischer wirken.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2010, 14:24

[quote=""CJ""]GSW? Eine tote Liga senden? Tolle Idee

In Deutschland hat das Wrestling durch die WWE beim Otto Normal Verbraucher nun mal keinen sonderlich hohen Stellenwert. Für viele ist Wrestling nur ein Show Sport, der irgendwo mit lächerlichen Leuten gefüllt ist, die sich immer wieder erzählen wie hart sie dem Gegner doch seinen Mund polieren würden. Da trifft der Clown von nebenan mit weißer Schminke auf den Ringer im pinken Strampelanzug und das Match wird daudrch entschieden das der Weihnachtsmann einen Run In macht und den Super Bombastic Evil Clown with Tears of Sorrow per "Santas Snow Ride" durch den Ring wirft und natürlich ist das alles nur Show - eine Show die kleine Kinder unterhält, denn der Otto Normal Bürger der jetzt Mitte oder Anfang 30 ist, kennt die WWF noch aus seinen Kindertagen. Jaja, war cool damals, aber jetzt ist man erwachsen und tut sich das Affentheater nicht mehr an. Die heutigen 10 jährigen schauen sich auch keine Teletubbies mehr an, ist eh nur Kinderkram.

Und jetzt noch deutsches Wrestling? Leute die auch sagen wie hart sie dem Gegner in seine Weichteile treten und das auf deutsch? Oh je, man verstünde jedes Wort und das wirkt genauso lächerlich wie Mitten im Leben, ist ja genauso gestellt. Sport? Das ist Sport? Wir bitten doch sehr ...


So und nicht anders würde man im allgemeinen in Deutschland übers Wrestling denken, so schade es auch ist. Leider sind wir nicht in Japan, wo man zwar weiß das es zum großen Teil Show ist, aber man behandelt das Wrestling wirklich als Sportart und das lässt es auch um einiges authentischer wirken.[/quote]

German Stampede Wrestling ist zurück! Die Sensation ist perfekt!


118 Tage ist es her, dass die GSW-Fangemeinschaft, die GSW-Wrestler und das GSW-Team in der Waggonhalle Marburg standen und Abschied nahmen. Es waren emotionsgeladene Augenblick und es war „Goodbye!“ - nach fast neun Jahren ging eine Era zu Ende: die Era German Stampede Wrestling.

Die Wrestling-Promotion, die auf den Pfeilern des kleinen Vereins Deutsche Wrestling Förderung e.V. stand, hat sich an diesem Tag endgültig verabschiedet. Der Betrieb wurde eingestellt und nach fast neun Jahren kehrte zum ersten Mal Ruhe ein … eine völlig GSW-lose Zeit.

Doch die ist nun vorbei!

„Der Geist der GSW wird in den Herzen der Fans weiter leben“, kündigte Ingo Vollenberg im April im Ring an und er betonte, dass er weiter nach einer Lösung suchen wird und dass er – wenn es irgendwie möglich wird – etwas ändern wird. Es war Fakt: Die GSW war tot. Doch wie der Phoenix aus der Asche ist nun etwas Neues entstanden, ein neues German Stampede Wrestling.

Einige Mitarbeiter haben sich zusammengesetzt und viel bewegt in den letzten Monaten. Schließlich hat sich der ehemalige GSW-Präsident Ingo Vollenberg ein Herz gefasst und geht nun volles Risiko. Er bringt die Liga zurück, aber nicht auf dem Level, auf dem sie zuvor existiert hat, sondern als großes Unternehmen, das darauf abzielt das Gesicht der deutschen Wrestling-Szene für immer zu ändern.

Was heißt das genau?

Eine gute Frage. Beantwortet wird sie hier auf der neuen Website. Im Event-Bereich gibt es zahlreiche Infos zu den neuen Veranstaltungen. Viele alte Bekannte, aber auch neue Gesichter werden einem in naher Zukunft begegnen. Die gesamte Struktur wurde innerhalb kurzer Zeit neu aufgebaut. Man darf also sehr gespannt sein!


Das gesamte Team, das zusammen mit Ingo am Restart gebastelt hat, wünscht viel Spaß beim Miterleben, wie sich die neue GSW in nächster Zeit formieren wird. An dieser Stelle soll noch nicht zu viel verraten werden … auf der Website gibt es die nächsten Infos und in großen Interviews im neu erscheinenden Power Wrestling Magazin und MOONSAULT.de werden auch einige Antworten auf wichtige Fragen verraten.

Seid dabei und erlebt den neuen GSW-Spirit!

Quelle: http://gswgolive.marburg.gsw-wrestling. ... articles/4

Nur mal so dazu die GSW sei tot!!!

Ich kann deine Aussagen aber schon verstehen und mir hängen sie auch langsam zum Hals raus. Jeder der zu mir kommt und mir sagt "Warum guckt du dir Wrestling an? Ist doch eh alles nur gestellt und Show" da kontere ich meißtens mit "Denk du mal über diese Aussage gerade nach, wen du das nächste mal ins Kino spazierst und die Stirb langsam oder Terminator anguckst!"

Ich meine die gleichen Leute die sich über Wrestling aufregen, sind die die sich jeden Tag total fanatisch darüber unterhalten wer den als nächstes bei Big Brother rausfliegen könnte oder ob Mike den nächste Woche bei GZSZ merkt das Lisa in ihn verliebt ist!

Die Leute sollten sich endlich mal selber an den Kopf greifen, was sie sich den jeden Tag für scheiße reinpfeifen, bevor sie uns Wrestlingfans so veurteilen.

Ich meine wie heisst es schon bei den Böhsen Onkelz im Song:

Die Industrie und ihre Helfer
verkaufen Euch für Dumm
Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um
Ich brauch sie nicht
und ich hab sie nie gebraucht
Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch


PS: Es gibt ja nicht nur die GSW sondern auch Eurowrestling Company, GWF usw schaut einfach mal nach bei der Europa Sektion der Wrestling Datenbank http://www.genickbruch.com/index.php

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mi 25. Aug 2010, 17:24

[quote=""PsychoMarcus""]German Stampede Wrestling ist zurück! Die Sensation ist perfekt! http://www.genickbruch.com/index.php[/quote]

Ich kann mich erinnern das damals bei ner GWF Show genau im gleichen Ton gelesen zu haben :D Trotzdem, tot bleibt tot ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Mi 25. Aug 2010, 18:11

Ich schau GSW erst dann wenn der Star Rocker zurückkehrt :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mi 25. Aug 2010, 18:22

Glaubst du Ingo passt in die Shawn Michaelsche Schimmelfleckenhose und lässt sich die Haare so lang wachsen? :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Edding » Mi 25. Aug 2010, 18:25

ich schaue die gsw nur wenn ein wrestler die moves des star rockers ausführen kann und zwar perfekt
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Mi 25. Aug 2010, 18:59

[quote=""CJ""]Glaubst du Ingo passt in die Shawn Michaelsche Schimmelfleckenhose und lässt sich die Haare so lang wachsen? :D [/quote]

Hmmm ich weiß nicht...aber vielleicht sollten wir uns alls bei der GSW in Berlin vor der Halle treffen und ein Demonstration für das Comeback des Star Rockers machen :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2010, 19:01

Star Rocker??????

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#10

Beitragvon RM » Mi 25. Aug 2010, 19:04

[quote=""PsychoMarcus""]Star Rocker??????[/quote]

Ein Ahnungsloser....SCHÄME DICH!!!! Das ist der wichtigste Star der GSW Geschichte....tztztztz :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste