Amerikanischer Sport im Deutschen TV

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Amerikanischer Sport im Deutschen TV

#1

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2010, 00:57

Hey

wer findet es auch schade das kaum Amerikanischer Sport im frei empfangbaren TV hier in Deutschland zu sehen ist?

Ich bin ein großer Fan von Baseball und Football. Aber dafür mir SKY kaufen ist mir zu teuer.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Edding » Mi 25. Aug 2010, 18:26

oO also ich habe den Superball letztens auf den öffentlich rechtlichen gesehen...
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mi 25. Aug 2010, 18:49

Superbowl Edding ;)

Und ja, der wird zwar regelmäßig gezeigt, viel mehr an amerikanischen Sport wirst du aber im öffentlichen auch nicht finden. Aber da bin ich ohnehin erst einmal gegen. Bevor die anfangen amerikanische Sachen zu zeigen, sollen sie erst einmal mehr aus dem eigenen Lande zeigen. Auch hier in Deutschland gibt es nämlich Basketball, Football, Eishockey...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Mi 25. Aug 2010, 19:03

[quote=""Kevin Smash""]Superbowl Edding ;)

Und ja, der wird zwar regelmäßig gezeigt, viel mehr an amerikanischen Sport wirst du aber im öffentlichen auch nicht finden. Aber da bin ich ohnehin erst einmal gegen. Bevor die anfangen amerikanische Sachen zu zeigen, sollen sie erst einmal mehr aus dem eigenen Lande zeigen. Auch hier in Deutschland gibt es nämlich Basketball, Football, Eishockey...[/quote]

Also ganz ehrlich Deutscher American Football mit der NFL zu vergleichen ist als ob du die Kreisliga mit der Bundesliga vergleichst!

Die BBL wurde ja im letzten Jahr auf Sport1 gezeigt und dieses Jahr wohl auch.

DEL kann man auch auf SPort 1 sehen und die HBL auch!

Also deutschen Sport gibt es genug!

Das es keine NBA, NFL, NHL oder MLB mehr gibt liegt wohl an den Preisen so ne TV_Stunde NBA kostet bestimmt mehr als die 25421564 Two and a half Men Wiederholung!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2010, 19:08

Naja ich meine mal ehrlich das keiner mehr den deutschen Sport sehen möchte ( und dafür noch bezahlen muss ) zeigen die Minuszahlen bei SKY

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Mi 25. Aug 2010, 19:11

[quote=""PsychoMarcus""]Naja ich meine mal ehrlich das keiner mehr den deutschen Sport sehen möchte ( und dafür noch bezahlen muss ) zeigen die Minuszahlen bei SKY[/quote]

Was zeigt denn Sky außer Bundesliga noch? Und das keiner Aboniert liegt wohl ehr daran das die Preise zu teuer sind.

Weil Bundesliga wollen ja genug leute gucken!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2010, 19:14

Deswegen habe ich ja auch gesagt das dafür keiner mehr bezahlen möchte.

Ich meine ich fand damals schon bei Premiere die WWE Preise viel zu hoch! 15€ für 1 einzigen PPV!!!!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Mi 25. Aug 2010, 19:24

Du bemangelst das Niveau im deutschen Football Kuchen, doch dafür sind die Fans auch selbst verantwortlich. Würden sich mehr Leute die Spiele ansehen und dafür Eintritt zahlen, dann kann man auch auf dem Gebiet wesentlich mehr rausholen als bislang. Ohne Unterstützung wird es aber ewig auf Kreisliga Niveau bleiben, weil das Budget dann nicht ausreichend ist
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Aug 2010, 19:42

Naja Naja das ist das gleiche was ich im Thread zur Deutschen Wrestlingszene geschrieben habe!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#10

Beitragvon RM » Mi 25. Aug 2010, 19:43

Da sieht man wie wenig du von der GFL weißt :)

Die SPiele sind durchaus gut besucht. Allerdings ist die Qualität deshalb trotzdem nicht höher nur weil viele Leute kommen.

Das ist keine Frage des Geldes sondern der Jugendarbeit. Und das dauert Jahrzehnte!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast