Bryan Danielson entlassen ?!

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 14. Jun 2010, 23:29

wir können hier noch ewig spekulieren (und ich denke wir sind nich die einzige Community wo das passiert), letztlich müssen wir abwarten was die nächste Zeit passiert.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » Mo 14. Jun 2010, 23:35

Nochmal eins um es nach Work klingen zulassen. Herr Cena auf Twitter
"CeNation. 1st, the word is jimbrone. Not jabroni, jaybronee, yadda yadde. Jim Brone. It is an very ancient term that was a predecessor to The iron shieks jabroni, which was then adopted by the rock...and of course made famous. Second....

I am very upset to hear about the release of bryan danielson. Social networks were formed so people would have a voice, and an opinon. I Know you all have your own, theories and whatnot. I respect that. I have never asked any of you to feel a certaint way about me. But Bryan left a lasting impression on the wwe universe in a very short time, and although it came at my expense, I agree with the majority of you who are caught off guard by this choice.

I know I'm not exactly appreciated by all, nor do I care to be, but I believe what I believe. I would like bryan to come back to the wwe.

I would like to sign your petition to bring him back. I was taught to stand up for what I beileve in. I tried and failed, so I could Use some help. Tell me how to sign and I will. If for nothing else, to at least have a chance to have a match with him after what was done

I know that seems a bit more fair. Give me a chance to have a fair match with him, and give him yet another chance to prove that he does"

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon TheLethalSickness » Di 15. Jun 2010, 00:09

die Zeichen werden deutlicher - ich denke nich, das Cena so etwas posten würde, wenn nicht irgendwas dahinter stecken würde.
Vllt. versucht die WWE sich mit den ganzen "Internetfans" anzufreunden und die Wiedereinstellung dann mit dem imensen Medienecho zu rechtfertigen.
Wobei dieser schuss auch böse nach hinten los gehen kann
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Andy Menace » Mi 16. Jun 2010, 19:34

Wer RAW diese Woche gesehen hat (Achtung Spoiler), hat ja gehört, was Barrett sagte. Als Begründung, wieso Danielson nicht bei den Rookies anwesend sei, meinte er:
"Daniel Bryan zeigte Schwäche und zweifelte wegen unseren Taten. Er bereute es und deshalb haben wir ihn heute nicht hier". Naja so ähnlich, müsste mir die Szene nochmal anschauen für ne genaue Übersetzung.
Aber da sie ihn ja noch in die Storyline mit eingebunden haben (was bei Carlito z.B. nicht der Fall war, der wurde einfach gar nicht mehr erwähnt seit seiner Kündigung), könnte ich mir vorstellen, dass Danielson doch noch seine Chance bekommt.

Um mal etwas zu der Storyline zu spekulieren:
Barrett fordert bei Fatal 4 Way eine Antwort von Bret Hart, ob er sich nun doch noch anders entscheidet und die NXT Rookies einstellt. Vielleicht lässt sich Hart nach den Attacken darauf ein und sagt zu Barrett, wenn er einen Gegner von Harts Wahl besiegen kann, erhält er seinen Vertrag zurück, wenn er verliert bekommt Brets Wrestler (Danielson) einen WWE Vertrag.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#15

Beitragvon RM » Mi 16. Jun 2010, 19:39

Passt schon wie du das übersetzt hast. Die Variante die du nennst ist natürlich schon genial....Hmmm wäre irgendwie schon ne Geile Variante...

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 16. Jun 2010, 21:57

Andy deine Idee wäre natürlich klasse,
aber das Danielson erwähnt wurde, muss diesmal nicht unbedingt aufn Work hinweißen, kann auch diesmal nur auf Grund der "Popularität" und der Rolle von ihm genannt worden sein.
Aber ich bleib be der Meinung, das diese Story einer der genialsten Schachzüge der WWE in den vergangenen Jahre ist.

Was mir grad so einfällt sind die Worte bei der Szene als die Limo nochmals vorfährt (die Rookies in die Limo schauen), meinen einige die worte "Do it Daniel" gehört haben, ich versteh da zwar eher ein "Do it Damnit" aber kann auch sein, das ich mich verhöre, weil dieser Satz fast zeitgleich mit dem quietschen der Reifen fällt.
Zuletzt geändert von TheLethalSickness am Mi 16. Jun 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#17

Beitragvon RM » Do 17. Jun 2010, 07:43

John Cena fordert jetzt die Fans dazu auf Daniel Bryan während der Shows der WWE zu fordern. Weil dann niemand ignorieren könnte das dieser Mann zu hart bestraft wurde.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#18

Beitragvon RM » Do 17. Jun 2010, 11:31

Okay kein Work!! Bryan Danielson wird am 3. und 4. Juli in Oberhausen vei der wXw antreten

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Edding » Do 17. Jun 2010, 20:16

wie kann das sein? 90 tage regel??
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#20

Beitragvon RM » Do 17. Jun 2010, 20:23

Haben wir grade schon im ICQ spekuliert.

Wahrscheinlich Bossman urteil und so eine Klausel gilt in der EU einfach nicht!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste