MMAler ermordet Trainer

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

MMAler ermordet Trainer

#1

Beitragvon Malibu Al » Di 1. Jun 2010, 22:25

http://ictnews.de/news/jarrod-wyatt-rei ... -paul.html

Er riss seinem Freund das Herz aus der aufgeschlitzten Brust, verbrannte es im Holzofen. Dann höhlte er ihm das Auge aus und schnitt die Zunge aus dem Rachen.

Gruselmord in Klamath (Kalifornien)! Der Killer: Jarrod Wyatt (26), professioneller Käfig-Kämpfer. Mit Trainingspartner Taylor Powell (21) trank der Gladiator einen Rauschtee mit Psycho-Pilzen. Plötzlich glaubte er, der Kumpel sei vom Teufel besessen – und metzelte ihn nieder!

Als die Polizei kam, stand der Mörder in einer Blutlache nackt neben dem zerstückelten Opfer. Am Boden lag ein Augapfel. Ein Polizist: „Der Täter fragte, ob wir Gott sind und ihn retten.“

Jetzt muss sich Wyatt wegen Mordes vor Gericht verantworten. Laut Totenschein war das Opfer noch am Leben, als ihm das Herz herausgerissen wurde.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#2

Beitragvon Vince Hur » Di 1. Jun 2010, 22:29

Grosser Gott... das ist das entsetzen pur!
Ich hocke gerade da, mit der Kinlade am Boden weil ich die Grausamkeit gerade nicht wirklich kapiere.

Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass das irgendjemand GEGEN MMA und nicht gegen Drogen verwenden wird >.<
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Di 1. Jun 2010, 22:43

Schon passiert...Die Schlagzeile auf Bild.de heißt Käfifkämpfer reißt Trainingspartner das Herz raus oder so ähnlich.

Problem den Kerl kennt man nicht wirklich. Ich bin jetzt zwar kein Experte aber selbst Leute die sich auskennen wissen nicht 100% was mit ihm anzufangen. Ergo ist es eigentlich nicht wirklich Relevant das er MMA Fighter war.

Aber na ja das zeiht mehr Leser als der Drogenrausch!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Do 3. Jun 2010, 14:52

Boah sind deutsche Medien abartig...GMX hat einen Artikel dazu veröffentlich und ein Bild von Rich Franklin dahin gestellt. Für jeder der den nicht kennt sieht das jetzt so aus als sei er der Mörder....Es wird immer schlimmer...

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Edding » Do 3. Jun 2010, 16:01

Spätestens wenn Internet nicht mehr for porn sondern for mma ist werden sie dies nicht mehr tun :-D
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Do 3. Jun 2010, 16:37

Schlimmer gehts immer. Yahoo beahuptet sogar das ganze wäre während einen dieser Käfig-Kämpfe passiert....Oh Man...Haben die eigentlich noch jemanden der sowas prüft?

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#7

Beitragvon Lovee » Do 3. Jun 2010, 17:03

was is los? drehen die medien jetzt völlig am rad? Ich hoffe die MMA Offiziellen legen Klagen gegen diesen Rufmord ein, das geht ja gar nicht mehr...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#8

Beitragvon RvH » Do 3. Jun 2010, 17:14

Auf Yahoo steht sogar, dass ein MMA-Fight tödlich endet, es wird also so dargestellt, als ob der ihm mittem im Ring, vor Zuschauern, das Herz rausgerissen hat.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Do 3. Jun 2010, 17:16

Also RIch Franklin zumindest haben jetzt wohl mehre Deutsche MMA Fans über den Vorfall informiert ich hoffe der oder UFC schalten da mal ein Anwalt ein

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Do 3. Jun 2010, 17:44

http://www.zierfischforum.info/small-ta ... erbot.html

Bislang die genialste Diskussion die ich über den Vorfall gelesen habe. Hier geht es jetzt inzwischen sogar schon um Wrestling *lach* :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste