[AEW] Dynamite, 27.03.2024

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[AEW] Dynamite, 27.03.2024

#1

Beitragvon CJ » Do 28. Mär 2024, 11:48

Huch, da hatte ich wohl vergessen die Card vorher zu erstellen :D

Austragungsort:Centre Videotron, Québec City, Kanada

Ergebnisse:

* "The Aerial Assassin" Will Ospreay besiegt Katsuyori Shibata via Pinfall nach der Hidden Blade.


* Renee Paquette war backstage mit den Young Bucks. Matthew sagte, dass sie einige Ziele hatten, als sie zu AEW zurückkehrten. Die erste bestand darin, Sting in den Ruhestand zu schicken, und die zweite darin, die Elite umzustrukturieren, und das erreichten sie durch die Einbeziehung von Okada. Matthew sagte, sein größtes Ziel sei es, die AEW World Tag Team Championships zurückzugewinnen. Und sie werden heute Abend Private Party schlagen, um der Rückeroberung ihrer Titel einen Schritt näher zu kommen.

* AEW Continental Champion "Rainmaker" Kazuchika Okada fuhr in einem Spotwagen vor um sich das nächste Match anzuschauen.

* AEW World Tag Team Championship Tournament, Viertelfinale: Die Young Bucks (Matthew & Nicholas Jackson) besiegen Private Party (Isiah Kasssidy & Marq Quen)


* Darby Allin wurde in einem Skatepark neben Tony Hawk gezeigt. Er könne zwar wegen seines gebrochen Fußes nicht den Mount Everest besteigen, aber er könnte noch was gutes tun, also können Leute bei skatepark.org spenden. Er redete noch darüber wieviel Einfluss skaten auf sein Leben hatte und danach fuhr Tony Hawk noch die Half Pipe runter und vollführte einen Handstand auf Darbys gebrochenen Fuß.

* Renee stand neben Chris Jericho und HOOK. Jericho sagte, er sei noch nie mit jemandem wie Hook im Ring gewesen. Da er über 33 Jahre Erfahrung im Ring verfügt, würde er HOOK gerne dabei helfen, seine Fähigkeiten zu verbessern und der World Champion zu werden, von dem er weiß, dass HOOK dieser sein kann. HOOK nahm dieses Angebot an, fügte allerdings hinzu, dass er weiß WER Chris Jericho ist.

* TBS Championship #1 Contender Match: Willow Nightingale besiegt Kris Statlander, Skye Blue und Anna Jay via Pinfall an Anna Jay nach der Doctor Bomb. Mercedes Moné saß am Kommentatorenpult. Nach ihrem Sieg griff Julia Hart Willow an und schlug sie mit der TBS Championship nieder. Es gab noch einen kleinen Staredown zwischen Julia und Mercedes, dann zog Hart mit Blue ab.


* Renee Paquette interviewte Dustin Rhodes. Dustin sagte, er habe das Jahr 2024 mit einem Paukenschlag begonnen.Mit 55 Jahren sei er noch genauso leidenschaftlich fürs Wrestling wie eh und je. The Butcher unterbrach ihn und forderte Rhodes zu einem Match für Rampage am Freitag heraus! Dustin akzeptierte und sagte, Butcher werde herausfinden, warum Dustin eine „Natural Born Legend“ sei!

* AEW-Women's World Champion „Timeless“ Toni Storm stattete den Studios von Turner Classic Movies und Ben Mankiewicz, dem Moderator von Turner Classic Movies, einen Besuch ab! War einer kurze schwarz-weiß Szene. Am Ende wollte Toni noch, dass er ihren Spruch aufsagt, was er auch bis auf en "Tits out" Part auch tat. Da er allerdings nicht wusste, warum man auf den Schuh aufpassen wollte, führte Toni ihm das vor und verschwand dann aus dem Bild.

* AEW World Tag Team Championship Tournament, Viertelfinale: Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) w/ Chuck Taylor besiegen Undisputed Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) w/ Roderick Strong via Pinfall von Trent an Bennett nach dem Jacknife. Somit treffen die Young Bucks und die Best Friends im Halbfinale aufeinander.


* Renee Paquette hatte Kyle O'Reilly bei sich stehen. Kyle sagte, es habe sich gut angefühlt, mit seinem Match und dem damit verbundenen Sieg gegen „Bounty Hunter“ Bryan Keith. Er sagte, die AEW habe einen umfangreichen Kader und es gebe kein leichtes Match. Er liebe das Undisputed Kingdom, aber er werde diese Woche bei Collision erneut beweisen, dass er es auch ohne sie schaffen kann.

* Swerve Strickland w/ Prince Nana besiegt Konosuke Takeshita w/ Don Callis via Pinfall nach dem Big Pressure.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste