[AEW] Dynamite, 21.02.2024

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die AEW (All Elite Wrestling), inkl. RoH (Ring of Honor).

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[AEW] Dynamite, 21.02.2024

#1

Beitragvon CJ » Sa 17. Feb 2024, 13:05

Bild
Austragungsort:BOK-Zentrum, Tulsa, Oklahoma

Bisher angekündigte Card:

* Jon Moxley & Claudio Castagnolli vs. FTR

* Samoa Joe, Swerve Strickland & Brian Cage vs. HOOK , Hangman Adam Page & RVD

* Deonna Purrazzo in Action

* Timeless Toni Storm in Action

* weitere Matches werden noch folgen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 22. Feb 2024, 12:00

Ergebnisse:

* Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Jon Moxley) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) endet in einem 20 Minuten Time Limit Draw. Während des finalen Ringgongs wollten FTR gerade die Shatter Mashine gegen Moxley zeigen. Nach dem Match brawlten beide Teams weiter.


* Renee Paquette interviewte Orange Cassidy. All seine Freunde wurden in den letzten Wochen vom Undisputed Kingdom verletzt und er steht jetzt ganz alleine da. Zusätzlich kämpft und kämpft und kämpft und kämpft er immer wieder, so erst vor wenigen Tagen bei RevPro gegen 6 andere Leute, wo er sein AEW International Championship verteidigte. Für Cassidy aber kein Problem, er sei immerhin noch medical cleared. Heute würde er für Trent Beretta einspringen und gegen Mike Benett wrestlen. Doc Sampson erteilte ihm die Freigabe.

* Alex Marvez wollte dann FTR interviewen. Sie wurden aber fix vom BCC unterbrochen und das Brawling ging weiter.

* Orange Cassidy besiegt Mike Benett. Nach dem Match griffen Matt Taven und Roderick Strong vom Undisputed Kingdom ein und attackierten Cassidy. Gerade als Taven Cassidy hochzog, damit Strong mit seinem Running Knee attackieren kann, wurde das Theme von Jake Haker gespielt und er machte für Cassidy den Save. Was für eine Überraschung. Die Kommentatoren kündigten an, dass TK sie gerade darüber informierte, dass Roderick Strong am Freitag bei Rampage gegen Jake Hager antritt.



* Renee Paquette hatte Backstage nun Cool Hand Angelo Parker bei sich stehen, welcher adrett gekleidet im weißen Hemd mit hellbrauner Hose und ebenso farbigen Hosenträgern neben ihr stand, denn heute hätte er ja sein Date mit Ruby Soho. Selbige kam dann auch in einem reizenden orangenen Kleid mit schwarzen Mustern ins Bild. Renee verließ die beiden Turteltauben und im Hintergrund kam ein SUV angefahren, von dem Ruby dachte, dieser sei für sie, aber Parker verneinte dies und meinte "Nein, wir haben einen Lyft". Aus dem SUV stieg dann niemand geringeres als der Nature Boy Ric Flair.


* Renee fing ihn ab und befragte ihn über das bevorstehende Retirement Match von Sting. Flair sagte er sei enttäuscht, denn als er dem ganzen hier zustimmte, da dachte er, er würde ein größerer Teil des Ganzen sein, aber dies sei nicht der Fall. Er sei nicht wütend auf Sting, nur sauer, dass er sich nicht mehr eingemischt hat. Seinem Gefühl zufolge sollte er mitten drin im Geschehen sein, aber jetzt würde er weitere Optionen erkunden. Flair entfernte sich von Renee und klopfte an eine Tür an, welche von den EVP Bucks geöffnet wurden. Flair fragte ob sie Zeit hätten und die Bucks stimmten einem Gespräch zu.

* Im Ring stand nun Tony Shiavone, welcher Daniel Garcia ertwartete. Garcia kam zum Ring und Shiavone ging noch einmal auf letzte Woche ein, wo er und Copeland ja zu keinem Matchergebnis kamen, da das Patriachat eingriff. Garcia würde jedenfalls jetzt gegen Christian bei Revolution um den Titel antreten. Garcia, der von den Fans "You deserve it!" Chants bekam, bedankte sich für die Chance, auch wenn es in seinem Leben viele Situationen gab, wo er nicht immer das Gefühl hatte so etwas zu verdienen, doch er wusste, dass er nur drei Sekunden benötigen würde und am Ende vom Continental Classic bekam er dann diese drei Sekunden die sein Leben verändert hätten. Jedes Mal wenn er getanzt hätte, hätten die Fans mit ihm getanzt und dies hätten ihn wieder hochgeholt, nachdem er zuvor niedergeschlagen war. Er ging auch noch einmal auf Copeland ein. Zwar könne niemand sagen, wie das Match letzte Woche ausgegangen wäre, aber er sei sich sicher, dass er Copeland dazu gebracht hätte zu tappen. Es sei zwischen den beiden noch nicht vorbei, aber wenn sie sich wieder gegenüberstehen, würde Garcia den TNT Titel in den Händen halten.
Christian Cage und der Rest vom Patriachat betraten die Bühne. Cage begann damit, dass Adam Copeland nie wieder eine Chance auf seine TNT Championship erhalten wird. Er fuhr damit fort, dass der Eingriff letzte Woche für ihn super geklappt hätte, denn nun sei Garcia No. 1 Contender auf seinen Titel. Er selbst glaubt aber nicht, dass Garcia ihn bei Revolution besiegen wird, obwohl er zustimmte, dass Garcia durchaus bereit sei, da er Woche für Woche die Leute mit seinen Tanzbewegungen unterhalte. Er sei nur nicht würdig. Cage ging dann auf die dunkle Kindheit von Garcia ein und brachte seine Mutter Jackie und seinen toten Vater David ins Spiel. Sicher sei es für Garcia ein schönes Gefühl, den Titel zu gewinnen und ihn in Gedenken an David Garcia in die Höhe zu strecken, aber sein Vater sei kein großartiger Mensch gewesen, denn er verlor sein Leben durch den Alkohol. Cage sagte, er wolle Garcia nicht verletzten, er wolle ihm helfen. Er will bei Revolution nicht sein Gegner, sondern sein Vater sein.
Garcia forderte Cage auf nicht erneut den Namen seiner Mutter in den Mund zu nehmen und in den Ring zu kommen, damit er ihn gleich neben seinem Vater in den Boden stampfen könne. Cage schickte allerdings Nick Wayne, welcher schnell von Garcia in den Sharpshooter genommen wurde. Killswitch sollte dann helfen, wurde aber von Daddy Magic Matt Menard mit einem Stuhl attackiert. Das Patriachat verließ den Ring und Menard und Garcia hatten diese Runde für sich entschieden.
hFwQxBdbWM4
* "Timeless" Toni Storm w/ Luther und Mariah May besiegt Sydni Winnel mit der Venus De Milo, dem Finisher von Deonna Purrazzo. Selbige unterbrach dann auch fix die Siegesfeier von Storm mit ihrem Entrance, denn ihr Match stand an.


* "The Virtuosa" Deonna Purrazzo besiegt Madison Rayne durch den "Break a leg" Ankle Lock, dem Submission Finisher von Toni Storm. Selbige attackierte Deonna danach. Sie wollte sie mit einem Schuh niederschlagen, jedoch duckte sich Purrazzo ab und hielt May dann davon ab in den Ring zu kommen, was sich aber als Anlenkungsmanöver herausstellte, so dass Storm Purrazzo in den Break a leg Hold nehmen konnte und diesen so schnell nicht losließ. Storm und Co. verließen den Ring und Purrazzo hatte einen angeschlagenen Knöchel.


* Videopromo von den Tag Team Champions. Darby Allin zeigte ein Foto von (nWo Wolfpac-)Sting mit seinen Kindern aus alten Tagen. Die Kinder von den Bucks seien jetzt im gleichen Alter wie Stings Kinder damals. Die Kinder sind das Fleisch und Blut eines Mannes. Das einzige was im Leben zählt, denn am Ende zählt nur die Familie. Sting stimmte dem zu und sagte, er hätte sich stellenweise unbesiegbar gefühlt, doch als die Bucks seine Söhne angriffen, hätte ihn dann verletzlich gemacht. Hinzu kommt noch, dass vor sieben Tagen sein Vater leider verstorben sei und er sei sich jetzt über seine eigene Sterblichkeit bewusst geworden. Er weiß, dass er nicht wirklich unbesiegbar ist, aber eines weiß er: Er wird alles, was er noch in sich hat, mit zu Revolution bringen und die Bucks werden den Kampf ihres Lebens bekommen.


* Tony Shiavone mit dem In Ring Interview 2. Diesmal mit Wardlow, welcher Shiavone auch gleich aus dem Ring warf. Wardlow war wütend. Vor zwei Jahren hätten die Leute noch seinen Namen gerufen und zwar von Stadt zu Stadt. Er war das Next big thing, aber offenbar war die Rakete, welche man ihn umgeschnallt hatte, falsch herum angebracht und es ging für ihn nicht steil nach oben, sondern knallhart zu Boden. Man könne meinen, er sei das einzig wahre Day One Original, welches aus dem Nichts aufgebaut wurde, aber er bekam nie eine Chance auf den World Title und dafür müssten eigentlich Leute gefeuert und ins Gefängnis geworfen werden. Er ging dann weiter auf Leute ein, die die Championship hielten. Leite, die sich als Best of the World bezeichneten und als "Real World Champion". Diese Leute hätte er aber klar besiegt und ihr Körper würde noch heute von den Folgen zerbrechen. Andere Leute wie MJF sagen, dass sie besser als wir sind und wir wüssten das, aber selbst ihn hätte er weggesquashed. Und das bringt ihn zu Samoa Joe, dem gefährlichsten Mann im Raum, unseren König. Auch ihn hätte er geschlagen und wie klingt das eigentlich? Ist er der beste der Welt? Ist er besser als alle anderen und sie wissen es? Ist er der gefährlichste Mann im Raum? Er ist jedenfalls der ungekrönte Champion und es sei jetzt an der Zeit, dass er wieder mit dem fressen beginnt, denn er sei hungrig. Er sei fertig mit den Essensresten. Er sei alles, was ein World Champion sein solle. Niemand ist schneller und stärker als er. Niemand kann ihn aufhalten. This is war!


* Backstage bei der Bang Bang Scissor Gang. Billy Gunn entschuldigte sich bei White dafür, dass er ihn bei Rampage versehentlich vom Apron runtergeschubst hatte. White nahm die Entschuldigung an und schlug vor, dass bei Collision er, Colten und Billy Gunn als Collision Cowboys antreten. Bowens stimmte zu, denn die Combo sei egal, denn die Bang Bang Sicssor Gang beherrsche die Welt.

* Excalibur gab bekannt, dass Will Ospreay nächste Woche bei Dynamite sei

* Renee Paquette hatte dann Backstage die Don Callis Family bei sich stehen, genau genommen Don Callis, Powerhouse Hobbs und Konosuke Takeshita (Kyle Fletcher hat laut Reports gerade wohl Visa Probleme). Renee fragte Don, wie Will Ospreay vs. Takeshita bei Revolution der Familie Don Callis zugute kommen würde. Callis sagte, dass die beiden besten Rope-to-Rope-Wrestler, egal ob sie gewinnen oder verlieren, weiterhin Teil der Don Callis-Familie sein werden. Callis sagte, er sei in einem Privatjet auf dem Weg nach Großbritannien gewesen, um Ospreay abzuholen. Er sagte, dass Powerhouse Hobbs in „Meat Madness“ bei Revolution Schaden anrichten würde. Don sagte, dass die Familie Don Callis und Sammy Guevara bei Rampage noch eine Rechnung zu begleichen hätten!

* Samoa Joe, Swerve Strickland & Brian Cage w/ Prince Nana besiegen Hangman Adam Page, RVD & HOOK, nachdem RVD im Kokina Clutch aufgab
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „All Elite Wrestling / Ring of Honor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste