SCHOCK - WM Aus für Ballack!

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mo 17. Mai 2010, 17:39

Boah bitte lasst bloß den Frings zuhause, der hat nun garnix in der Nationalmanschaft mehr verloren. Der rennt auch seiner alten Form hinterher und ist kein Rückhalt mehr wie damals. Ende der Diskussion :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » Mo 17. Mai 2010, 17:44

Wie bis du jetzt auch noch Admin der Nationalmannschaft....Rasanter Aufstieg CJ :)

Brauchst keine Angst haben ich bin mir sicher das Löw Frings nicht mit nimmt. Trotzdem fällt mir aus ihm keiner ein(Khedira mal außen vor wie gesagt)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Mo 17. Mai 2010, 17:48

Wir werden sehen ob er ein Problem hat. Ich finde die deutsche Mannschafft ist durchaus auch gut besetzt um eine andere taktische Ausrichtung zu spielen. Wie gesagt, der Ausfall von Ballcak könnte einige Spieler auch extrem pushen. Mal schauen was der Bundesjogi machen wird.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#14

Beitragvon Nico » Mo 17. Mai 2010, 22:49

Schon mal daran gedacht das die Mannschaft jetzt taktisch anders spielen könnte und man so einen Ballack ersetzen kann? Wird nicht einfach, aber das Team kann variieren. Ich glaube die Spieler dazu sind vorhanden.

Sicher ist der Ausfall von Ballack schlimm, ich hätte ihm diesmal eine tolle WM zugetraut weil er einfach gut in Form war und endlich auch mal fit. Tja, falsch gedacht. Jetzt fällt er ganz aus. Also sind andere gefragt. Sollen die mal machen. ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#15

Beitragvon RM » Mo 17. Mai 2010, 22:57

Welches System kann man ohne 6er spielen?

Gut er könnte den Libero auspacken und dann 5-3-2 spielen aber ich glaube nicht das man das im Jahr 2010 nochmal irgendwo sehen wird :)

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#16

Beitragvon Nico » Mo 17. Mai 2010, 23:14

Es gibt genug Möglichkeiten im Mittelfeld... 4-5-1 mit zwei defensiven und einem offensiven, 4-4-2 mit einer Raute, 4-4-2 mit zwei defensiven, 4-3-3 mit zwei hängenden "Stürmern"...

Man muss nicht immer gleich den Libero auspacken. Aber Frings könnte den sicher gut spielen. ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#17

Beitragvon RM » Mo 17. Mai 2010, 23:19

4-3-3
Ist das einzige System was hier ohne 6er funktioniert....und selbst da wirst du in der Regel lieber nenn 6 er stellen als einen 10er. Schon allein um von schnellen Mannschaften nicht komplett überrannt zu werden. :)

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#18

Beitragvon Nico » Mo 17. Mai 2010, 23:23

Wer sagt denn das komplett ohne 6er gespielt wird? Einen haben wir doch sicher... Schweinsteiger, Khedira sind doch gute Alternativen. Schweinsteiger könnte man sogar noch variabel auf die ungeliebte Außenposition setzen.

Tz, ich seh schon der Kuchen sollte lieber FW spielen und kein Taktiker im Fussball werden. ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#19

Beitragvon RM » Mo 17. Mai 2010, 23:28

[quote=""Nico""]Wer sagt denn das komplett ohne 6er gespielt wird? Einen haben wir doch sicher... Schweinsteiger, Khedira sind doch gute Alternativen. Schweinsteiger könnte man sogar noch variabel auf die ungeliebte Außenposition setzen.

Tz, ich seh schon der Kuchen sollte lieber FW spielen und kein Taktiker im Fussball werden. ;) [/quote]

Stimmt als Bester Face der XFWA ist das sicher ehr meine stärke :rolleyes: :D

Bleibe ich dabei das du ne WM nicht mit nur 2 Leuten für die Position angehen kannst. Und schon gar nicht kann man so kurz vor der WM das komplette System umstellen. Auch wenn wir mit Müller, Kroos, Özil und Schweinsteiger sicherlich eine Gute Variante für ne Raute hätten

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Do 14. Aug 2008, 01:33
Beiträge: 407
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Duke » Di 18. Mai 2010, 07:55

[quote=""RM""]Auch wenn wir mit Müller, Kroos, Özil und Schweinsteiger sicherlich eine Gute Variante für ne Raute hätten[/quote]

Das halte ich eigentlich für am unwahrscheinlichsten. Sicher sind das gute Spieler, aber Löw wird den Teufel tun und die 4 in die Startformation stellen im 4-1-2-1-2


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast