[IPW] LIVE Results, 09.09.2023, aus dem Workshop Shopping Centre, Durban

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] LIVE Results, 09.09.2023, aus dem Workshop Shopping Centre, Durban

#1

Beitragvon CJ » Sa 9. Sep 2023, 14:28

Bild

Zum vierzehnten Mal usw. usf. ihr kennt den Text. Ausgabe 2 dieses LIVE Wochenendes gab es erneut in der Nähe vom ICC Durban, diesmal im Workshop Shopping Centre in Durban, wo man zur besten Mittagszeit um 13 Uhr den Kunden drei tolle Wrestling Matches versprach und natürlich wieder gratis. Man kann ja schlecht Eintritt fürs Einkaufszentrum verlangen.


The Workshop Shopping Centre, Durban
09.09.2023, ~13 Uhr


Was macht am meisten Spaß, wenn man mit den Eltern in ein Einkaufszentrum fährt? Richtig: Stöbern, Sachen kaufen, die man nicht auf der Einkaufsliste hatte und natürlich Gratis Wrestling gucken, denn jedes gute Einkaufszentrum hat natürlich auch mal einen kleinen Ring aufgebaut, sponsored by C.H:E.R.R.Y. für die IPW. Und so bildete sich natürlich um Punkt 13 Uhr eine kleine Traube an Zuschauern um den Ring herum.

Die Deutschen gaben nach ihrem Einzug direkt eine Promo im Ring ab, denn sie können es nicht fassen, dass sie hier in diesem Einkaufscenter jetzt die Eröffnungsattraktion sein sollen. Man sei hier schließlich nicht im Zirkus und man hätte keinen Vertrag mit der IPW abgeschlossen, damit man sich hier vor dreizig Leuten zum Affen macht. Und es kann erst recht nicht sein, dass sie, die beiden Wächter, hier im 1. Match ran müssten, während man eine Person wie Jueri Taiho den Main Event bestreiten lässt. Eine Person, die ihren Kameraden Walter Zietek nur durchs ziehen an seiner Shorts besiegen konnte. Die IPW würde hier die falschen Signale ausstrahlen. Aber die Zuschauer in Südafrika brauchen sie keine Sorgen machen, dass der Opener ausfällt, denn auch wenn es ihnen nicht gefällt, werden sie ihn bestreiten. Das philippinische Tag Team von Dragonfire kam dann noch zum Ring und das Match konnte endlich beginnen.

Match 1:
Tag Team Match
Die Unerschütterlichen vs. Dragonfire


Lilibeth Villanueva begann gegen Leopold Ragnar und die Dame versuchte er garnicht sich auf ein Grappling mit dem großen Deutschen einzulassen, sondern rannte unter seinen Armen hindurch und als sie aus den Seilen zurückfederte wollte sie den Wächter mit einer Body Press zu Boden befördern, doch Ragnar fing sie einfach auf und slammte sie mit einem krachenden Bodyslam zu Boden. Direkt gab es den Wechsel mit Böhm und die erste Double Team Action, ein Double Shoulder Block, saß ebenfalls. Saya Bautista wurde dann per High Boot vom Apron befördert, ehe Böhm in deren Ecke aufs Top Rope stieg, Ragnar Villanueva schulterte und dann der Weltuntergang über Team Dragonfire kam. Nach der Top Rope Clothesline war es dann nur noch Formsache und der Pinfall ging bis 3.

Sieger: Die Unerschütterlichen

Dragonfire wurden dann aus dem Ring geworfen und die beiden Wächter wollten ihren Sieg, trotz der absolut unwürdigen Umstände für sie, genießen, aber die Zuschauer wollten sie nicht mehr im Ring sehen und buhten. Nachdem die Wächter auch den Ring verließen machten dann Kahula, in Begleitung von Maleko & Hoku und Keijio Hoshino, in Begleitung von Yuya Kondo ihre Entrances.

Match 2:
Singles Match
Kahula vs. Keiji Hoshino


Es schien zu Beginn ein ausgeglichener Kampf zu sein, allerdings konnte die US Samoanerin die Kraftprobe gewinnen und den Japaner sogar mit einem Bodyslam zu Boden schmeißen. Bei einem Shoulder Block Austausch war es dann wieder ausgeglichen und die beiden brawlten sich etwas durch den Ring. Mit einem German und Back Suplex konnte Hoshino etwas die Kontrolle gewinnen. Aus dem Versuch des Supreme Bombers duckte sich Kahula aber und schickte den Japaner in die Ringecke. Dort konnte sie dann mit einem Running Corner Splash, Running Powerslam aus der Ecke und anschließendem Death Dance das Match beenden.

Sieger: Kahula

Der Main Event begann damit, dass Jueri bei ihrem Entrance viel zu spät kam. Hatte sie ihren Einsatz verpasst? Nö, sie schob einen Einkaufswagen durch das Shopping Center und kam mit einem Wagen voller Tiefkühlpizzen am Ring an. Nachdem der Wagen direkt am Ring abgestellt wurde und die Fans darauf aufmerksam gemacht wurden, dass sie bloß die Finger von ihrem Schatz lassen sollen und außerdem bräuchte sie noch mindestens zwei Baguettestangen, aber das einräumen der Pizza hätte zu lange gedauert. Aber ihr Dick würde sich bereits ums Baguette kümmern und so begann das Match dann auch.

Match 3:
Singles Match
Jinete Oscuro vs. Jueri Taiho


Es entwickelte sich ein abwechslungsreicher Schlagabtausch zwischen dem mexikanischen Luchador und der japanischen High Speed Wrestlerin, welcher die Zuschauer zum staunen brachte. Je länger das Match dauerte, umso mehr guckte Jueri auf ihre imaginäre Armbanduhr und fragte den Ref wie lange das Match denn schon dauert, was dann zu häufigen Einrollern von Jinete Oscuro führte, aus denen Jueri aber stets rauskickte. Jueri zeigte dann einen Snap Piledriver gegen Oscuro, legt ihn in der Ringecke ab, nahm Anlauf für ihr Powder Keg und beim zulaufen auf den Mexikaner gab sie bekannt, dass ihr die Zeit wegläuft. Nach dem Aufprall packte sie Oscuro am Kragen und mit einem “Die Pizzen tauen auf” warf sie ihn über das oberste Seil … auf den Einkaufswagen, der danach kippte.

Sieger: Jueri Taiho

Nach dem Match gab es keine Siegesfeier, denn Jueri hatte nun einmal keine Zeit. Sie rief nach Mr. Cockerton, welcher dann auch mit zwei Baguettestangen kam und er musste den Einkaufswagen wieder aufrichten, die Pizzen einräumen und diesen dann hinter ihr her schieben. Und man fragt sich: Wurden die Pizzen und das Baguette überhaupt bezahlt?


Kehrt auch heute Abend zurück aufs Board, wenn dann die Ergebnisse der LIVE Ausgabe von 19 Uhr hier gepostet werden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste