SJPW International Impact 2023, 17.09.2023, Cow Palace, Daily City, California, USA - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

SJPW International Impact 2023, 17.09.2023, Cow Palace, Daily City, California, USA - Card

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 4. Sep 2023, 10:07

Bild

SJPW International Impact 2023, 17.09.2023
Cow Palace, Daily City, California, USA


Die SJPW läd wieder zum nächsten Großveranstaltung dem International Impact ein. Diesmal steht der International dabei im Vordergrund, denn erstmal reißt die SJPW für einen PPV in die USA. Im Fokus steht dabei auch die Freundschaft zur IPW, von welcher man einige Superstars für die Show eingeladen hat.


Opener
Kiosei Kanemaru Debut Match
Tag Team Match
Kiosei Kanemaru & Yukio Ninomiya vs Pasutachimu (Hiroshi Shimomura & Ken Kawabuchi)


Im Opener gibt es direkt ein das Debüt eines neuen Wrestlers. Kiosei Kanemaru ist zwar kein Young Deer mehr, aber nich jung in seiner Karriere. Der Sohn vom Captain Kanemaru möchte aus dem Schatten seines Vater treten und sich als Wrestler in der SJPW beweisen. Dabei wird er von dem Young Spirit Champion Big Yu unterstützt. Ihre Gegner könnten aber ein Hinderniss für die beiden sein, immerhin handelt es sich um das erfahrene Junior Tag Team, welches sich mit einem Sieg Momentum für das anstehende Tag Team Title Turnier wabnen will.


2nd Match
Six Women Tag Team Match
Dakutaiga & High Energy (Mia Kagawa & Kana Edogawa)
vs
Saphire & Love Wave (AnKa & Poppy Love)


Beim Super-J Finaltag ließ Saphire die Bombe platze und sagte das sie beim International Impact mit ihren Nichten von der Love Wave teamen wird. Nicht nur das ist etwas besonderes, denn AnKa und Poppy Love tretten das erste mal wieder für die SJPW an, seid sie im Dojo ausgebildet wurde und der IPW gejoint sind. Noch am gleichen Abend konnten High Energy ein 3-way Tag Team Match gewinnen und akzeptierten die Herausforderung von Saphire und verkündete das ihre Partnerin ebenfalls eine IPW Wrestlerin sein wird, nämlich Dakutaiga. Eine Dame die International ausgebildet wurde und ihre Start Wurzeln ebenfalls auf die SJPW zurück zu führen sind.


3rd Match
Special Singles Match
HO-RO
vs
Tristan Hate


Seit der überraschenden Niederlage gegen den Sohn seines Stable Leaders ist HO-RO auf Revanche aus. Nach einem erfolglosen Zwischenschritt in dem er um die Xtreme Fighting Championship antrat, machte der Hühne wieder jagd auf Tristan Hate und forderte ihn zu einem Singles Match beim PPV heraus. Der Sohn von Lord Bloodstyre nahm die Herausforderung an und muss sich erneut dem bedrohlichen HO-RO stellen, in der Hoffnung, er erzielt das gleiche Ergebnis.


4th Match
SJPW Heart & Soul Championship
The Howling (Fuyuku Iwasaki & Moriko Hayakawa) (c)
vs
Straight from Hell (Hellkitty & Hell Bitch)


Die Rivalität dieser Team begann bereits mit dem Titelgewinn von The Howling bei NEO, denn nach ihrem Sieg wurden die beiden Damen von den zurückkehrenden Straight from Hell attackiert. Die Rekord Heart & Soul Championessen machten klar das sie das Gold ein sechstes mal haben wollen. Fuyuku und Moriko machte aber auch klar, das sie das Gold nicht so einfach wieder her geben wollen. Sind sie aber auch ready für Hellkitty und die Hell Bitch?


5th Match
Six Men Tag Team Match
RISE (Masahito Ishikara & Saburo Okano & Masujiro Moriyasu)
vs
Kenzo Kawamoto & Hirokazu Yokoyama & Taizo Ishii


Als Litte Taka seinen Gruppen Leader um den Worldweight Title herausgefordert hatte, bekam er unerwartet Unterstützung von Kawamoto, Yokoyama und Taizo Ishii die ihre Hilfe gegen seine Freunde anboten. Dem Rest der RISE Gruppierung und vorallem Worldweight Champion Taru Jack gefiehl das gar nicht und man versucht Takaji und seine ‘’neuen Freunde’’ in ihre Schranken zu weisen. Da Taka und TJ den Main Event bestreiten, tritt hier der Rest beide Gruppen aufeinander.


6th Match
Special Tag Team Match
Lord Bloodstyre & Toshiro Nagata
vs
Northern Superior (Alexander Christianson & Viktor Ragnarök)


Am Finaltag des Super-Js meldete sich ein weiteres Team aus der IPW zu Wort und verkündete seine Teilnahme am International Impact. Denn nachdem die ehemaligen SJPW World Tag Team Champions Lord Bloodstyre und Toshiro Nagata ihr Match gegen Captain Kanemaru und den Outback Jack gewinnen konnten, meldete sich Northern Superior auf der Videoleinwand und sprachen eine Herausforderung gegen die beiden aus. In diesem Clash zwischen zwei ehemaligen Tag Team Champions erwartet uns eine wahre Schlacht. Aber wer darf als Sieger den International Impact verlassen?


Co Main Event
SJPW World Queendom Championship
Taki Komi (c)
vs
Ayumi Hayashida


Es ist das vielleicht heiß erwartete Match der Tour, immerhin arbeitete die ganze letzte Tour auf DIESEN Moment hin. Es ist Super-J Siegerin vs Queendom Champion. Das Sweetheart Ayumu Hayashida schaffte es am Finaltag Kirsty Cuthbert in einem Klassiker zu besiegen und wurde zu ersten dreifachen Super-J Siegerin. Beide zeigten sich nach dem Match friedlich gesonnen und freuten sich auf den Kampf. Aber im Ring gibt es keine Freunde und für beide geht es hier um alles. Für Taki ist es bereits die zweite Verteidigung und seit ihrem Titelmatch in Australien hat der Titel den World Title Status innen, etwas was das Gamer Girl auch gegen Hayashida nicht abgeben möchte.



Main Event
SJPW Worldweight Championship
Taru Jack Kobayashi (c)
vs
Takaji Takahashi


Es war ein großer Schocker als sich Little Taka das Mikrophone von seinem Stable Boss nach dessem Titelverteidigung bei NEO gegen Toshiro Nagata nahm und Taru Jack um die Worldweight Championship herausforderte. Takahashi wurde im Zuge dessen nicht aus der Gruppierung rausgeworfen, musste sich aber einigen Tests seines Leaders unterziehen, der selbst die Loyalität der anderen Mitglieder in Frage stellte. Die beiden teilten in Team Matches Siege untereinander aus, am Finaltag der Tour war es aber Takaji der den Veteran Masahito Ishikara pinnen konnte und so mit einem Vorteil ins Match starten konnte. Uns erwartet ein harter Fight der direkten Einfluss auf die Zukunft von RISE nehmen könnte.

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste