[Formel 1] Comeback von Michael Schumacher

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Sa 13. Mär 2010, 21:36

Klar ist ein 7. Platz gut, aber du kennst auch einen Schumacher. Der Mann ist perfektionist und wird sicher etwas enttäuscht sein.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon NEON LOVE » So 14. Mär 2010, 12:36

Ach Schumi fährt nur wieder F1 weil er gelert hat das 2Räder ihm den Schädel brechen. Deswegen bleibt auch Valentino Rossi auch immer der Rennsport Gott und Schumi nur der Presseliebling. Rossi hat F1 Testfahrten und WTC Rennen ohne Knochenbrüche gepackt und so.

Ansonsten drückte ich Vettel trotzdem die Daumen. Immerhin fährt er für das Party Team der F1 und ist auch sonst halbwegs unterhaltend wenn er nicht im Auto sitzt. Hauptsache ist das Hamilton nicht gewinnt, dann sogar lieber Alonso.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#13

Beitragvon RM » So 14. Mär 2010, 12:38

Ja und Rossi's F! Zeiten war sao schlecht das man Ferrari nicht man mit Geld und Sponsoren dazu bewegen kopnnte ihn zu verpflichten :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon NEON LOVE » So 14. Mär 2010, 12:53

Er hat sich trotzdem nichts gebrochen! Und ich behaupte mal, den kleinen Schumacher hätte er noch in die Tasche gesteckt, betrunken, auf einem Dreirad und schlafend. Aber gegen Ralle gewinnt wohl auch eine Baum noch ein Rennen.

Rossi bleibt trotzdem Gott. Und wär er so mies, würde Ferrari nicht ewig versuchen ihn in die F1 zu bekommen. Nur ist er nicht Michael Jordan und bleibt als Schuster lieber bei seinen Leisten und wird noch mal MotoGP Champion. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#15

Beitragvon Detoxx » Di 16. Mär 2010, 15:39

Also: Arkan mag keine Formel 1 ;)
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » Di 16. Mär 2010, 18:37

Wobei ich das jetzt wo es die neuen Regeln gibt sogar nachvollziehen kann. Das Auftaktrennen war ja mal Schnarch, schnarch vom feinsten...und trotzdem hat jeder zweite fernsehzuschauer sich das angesehen :D

Marktanteil: 51,8%

Lag aber natürlich sicher vor allem am Schumi Comeback ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon NEON LOVE » Di 16. Mär 2010, 20:18

[quote=""Detoxx""]Also: Arkan mag keine Formel 1 ;) [/quote]

Quatsch ich mag fast jeden Sport. Nur ist die F1 nicht so riesig wie sie gemacht wird. Weil die sich einfach nach und nach selber zum Witz gemacht haben. Rennsport bleibt was feines, nur ist die F1 halt nicht der König, mehr der arrogante Ex-Star.

Zum Marktanteil sag ich nur, wenn die mal wenigstens bei 50% der Menschen messen würden was geschaut wird. Hochrechnungen sind so langweilig.

Schumi zieht immerhin ziemlich übelst Heat. Was da in Italien durch die Presse geistert, für sowas mag ich unsere Freunde aus dem Süden. Kaum ein GP wieder an der Spitze, gleich auf alles einkloppen. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#18

Beitragvon RM » Di 16. Mär 2010, 20:20

Davon abgesehen ist es leichter an einen Sonntagnachmittag 50% Marktanteil zuerreichen als an einem Samstagabend...schon alleine weil weniger gucken

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Kevin Smash » Di 16. Mär 2010, 21:15

Zuschauerzahlen: 11,62 Millionen...soviel dazu ;)

Letztes Jahr waren es im Vergleich übrigens beim gleichen rennen nur 5,35 Millionen...also wie ich sagte: Schumi Effekt ;)
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Di 16. Mär 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon NEON LOVE » Di 16. Mär 2010, 22:01

[quote=""Kevin Smash""]Zuschauerzahlen: 11,62 Millionen...soviel dazu ;)

Letztes Jahr waren es im Vergleich übrigens beim gleichen rennen nur 5,35 Millionen...also wie ich sagte: Schumi Effekt ;) [/quote]

Die Rechnen doch trotzdem nur von den Haushalten mist Messung hoch. Was meinste warum Wetten Daß immer soviele Zuseher hat? Genau, die messen bei Leuten die kein Hirn haben und wohl auch einen Pflasterstein anschauen würden und rechnen das dann hoch. Ob wirklich soviele Menschen überhaupt TV geschaut haben, wissen die garnicht.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste