[TV] Aus DSF wird Sport1

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon NEON LOVE » Mi 14. Apr 2010, 15:36

Wie gesagt, man kann auch zur Not Wiederholungen zeigen. Diese netten Bundesliga Saision zusammenfassungen. Man kann den Doppelpass nochmal zeigen. Und ich denke mal eine Kamera zu jedem 3.Liga Spiel zu schicken ist jetzt auch nicht teurer als ständig den Zuhälter auf Prag kommen zu lassen der die Mädchen bringt.

Der Namenswechsel hätte, mit eine umstrukturierung des Senders echt was werden können, doch da läuft Morgens kein Sport und auch nach 12 nicht, nimmt man die normalen Werbepausen noch dazu kann man die locker zum Dauerwerbesender machen. Eurosport ist da wirklich um einiges angenehmer, schade ist es da aber auch das man da Nachts nur Pickelcreme und Trainingsgeräte bekommt.

Was MTV und VIVA angeht, die sind da wirklich nicht mehr so schlim. Vermutlich haben die mal Jamba TV geschaut und gemerkt das man das keine 2 Minuten aushalten kann. Und grade Nachts ballern die Musik durch bis nichts mehr geht.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » Mi 14. Apr 2010, 15:42

[quote=""Arkan""]Wie gesagt, man kann auch zur Not Wiederholungen zeigen. Diese netten Bundesliga Saision zusammenfassungen. Man kann den Doppelpass nochmal zeigen. Und ich denke mal eine Kamera zu jedem 3.Liga Spiel zu schicken ist jetzt auch nicht teurer als ständig den Zuhälter auf Prag kommen zu lassen der die Mädchen bringt.

[/quote]
WObei das mit der 3. Liga sicher auch eine Kostenfrage ist. In Halle hat das Lokalfernsehen ja schon die Zusammenfassungen der Spiele vom HFC eingestrichen weil die seitdem die Regionalliga zu teuer sind, der DFB hält da kräftig die Hand auf.

Und mit einer Kamera ist es dann ja auch nicht getan.

Aber prinzipell fände ich es natürlich auch toll wenn ein Sender der Sport1 heißt auch zumindest Tagsüber Sport bringt. ABer auch die wollen Leben und das Rechte Paket für die Sonntagsspiele und Bundesliga Pur sind sicher nicht billig. Und die Handball Bundesliga ist ja auch die teuerste Handball LIga der Welt.
Zuletzt geändert von RM am Mi 14. Apr 2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon NEON LOVE » Mi 14. Apr 2010, 15:48

Zur Not gehen die zur Regionalliga runter, ich meine der RWE verkauft für 1 Euro vermutlich das halbe Vereinsgelände. Die 3te Liiga liegt zum Teil wohl auch schon beim ARD. Aber es gäbe sicherlich was, was Vormittags noch gezeigt werden könnte. Diese Quizshow wirkt irgendwo total lächerlich, man stellt sich damit auf eine Stufe mit Sendern wie 9Live die sich trauen sowas zu zeigen wenn nicht alle längst schlafen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » Mi 14. Apr 2010, 15:55

Was mir an dieser Stelle auf fällt ist aber das die diesen Fan-Talk nie wiederholen...den seh ich Dienstagsabend im Moment immer nur die letzten Minuten weil ich lieber Scrubs gucke

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon NEON LOVE » Mi 14. Apr 2010, 16:02

Läuft das jetzt Dienstags? Ich hab mich Freitags immer gewundert das das nicht kommt. Weil der schon irgendwo sehr unterhaltend ist. Das DSF wiederholt eigentlich fast garnichts.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#16

Beitragvon RM » Mi 14. Apr 2010, 16:05

Na ja zumindest der Doppelpass wird ja Montag früh wiederholt...Das weiß ich im moment sehr zu schätzen

Rookie der Liga
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 46
Wohnort: Deutschland

#17

Beitragvon Alex [wIw] » Fr 16. Apr 2010, 13:27

Also manchmal fragt man sich doch, ob einige vor dem Meckern mal ins aktuelle Programm reingeguckt haben. Jemand am Sonntag den Sendestart gesehen? Live-Handball, Live-Basketball, davor der Doppelpass. Dass die nach um 1 Uhr dann Titten zeigen ist mir auch relativ egal. Da habe ich besseres zu tun.

Allgemein festzuhalten: da ist schon einiges umgestellt und ich gehe davon aus, dass da noch weiter umgestellt wird. Außerdem war der Sinn der Neu-Namensgebung ja nicht einen völlig neuen Sender zu schaffen, sondern eine einheitliche Dachmarke einzurichen, weil es einfach idiotisch ist zwei Marken, eine für online und eine für Rundfunk, zu betreiben. Die Dachmarkenplatzierung könnte geklappt haben. Endgültig kann man darüber dann nach der nächsten IVW-Veröffentlichung entscheiden.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#18

Beitragvon RM » Fr 16. Apr 2010, 13:56

Na ja aber unter der Woche läuft bis in den Späten Nachmittag nur Werbung und Quiz....Und das ist defenitiv nicht Sinn eines Sportsenders.

Rookie der Liga
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 46
Wohnort: Deutschland

#19

Beitragvon Alex [wIw] » Sa 17. Apr 2010, 12:21

Da ist das eigentliche Zielpublikum auch zum Großteil am Arbeiten. Also ich sehe es so, dass ich gerne unter der Woche Call-In-Sendungen da auf dem Programm habe und dafür am Wochenende/Abends die Live-Sendungen sehe, die sich die Öffentlich-Rechtlichen nicht gesichert haben. Also prinzipiell verzichte ich gerne während meiner Arbeitszeiten auf Sportfernsehen und sehe es dafür, wenn ich Freizeit habe. ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#20

Beitragvon RM » Sa 17. Apr 2010, 12:28

Davon abgesehen das ich im Moment dann wahrscheinlich nicht die Werberelevante Gruppe bin als Arbeitsloser. Gibt es aber auch Sportfans die Nachtsarbeiten unter der Woche... :)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste