[TNA] Neue Show auf Spike TV

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

[TNA] Neue Show auf Spike TV

#1

Beitragvon NEON LOVE » So 11. Apr 2010, 21:12

In einem weiteren Versuch, die Zuschauerzahlen von TNA Impact! zu erhöhen, wird Spike TV ab dem morgigen Montag eine neue Show ins Programm nehmen. Dabei handelt es sich um eine Sendung namens "TNA Reaction", die in der Stunde vor Impact, also ab 19 Uhr Ortszeit laufen wird. Es wird sich dabei um eine Art Pre-Show zu Impact handeln, mit Backtage Segmenten und Interviews aber wohl ohne exklusive Matches. Nach der Vorverlegung auf den 20 Uhr Sendeplatz ist dies ein weiterer Schritt, um mehr Zuschauer an sich zu binden.
Genickbruch.com
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » So 11. Apr 2010, 22:23

Mmmh... ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Kommt sicherlich auf die Quali der PreShow Segmente und Interviews an, aber so ein Geschmackmacher finde ich OK

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » So 11. Apr 2010, 22:41

TNA muss was tun. Ob es eine weitere Stunde ohne Wrestling ist da bin ich mir nicht sicher.

Der wichtigere Schritt für mich ist das man jetzt eine Stunde vor Raw sendet(bzw jetzt ja sogar 2 Stunden)

Allerdings ist das Hauptproblem von TNA weiter das man nicht wirklich weiß wer da mit wem grade ne Storyline hat und wenn man es weiß machen sie keinen Sinn. Ich meine der Pope ist No.1 Contender aber war seit Wochen nicht mehr in einem Segment mit Styles oder Flair.

Hardy und RVD kriegen jede Woche nenn Beatdown dürfen sich nie Revanchieren.

Doug Williams ist gegen die X-Division aber deren Champion. Beste Story im Moment aber man runiniert sie in den Mann Shannon Moore da rein setzt der ohne Sinn Leute anpinselt aber hey das steht wohl im Hardy Vertrag.

Und was ist aus dem Tag Team Titel geworden. Ich meine Morgan gibt Hernandez nenn Beat Down kündigt an das er alleine Champion ist muss den Titel aber nie verteidigen.

Beer Money prügelt eigentlich immer nur auf Jarrett ein um dann ein weiteres Match zu verlieren gegen irgendwen.

Und über Abyss will ich mich gar nicht mehr auslassen.

Ich will das jemand Dixie Carter die Telefonnummer von Paul Heymann zu steckt.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon NEON LOVE » Mo 12. Apr 2010, 00:24

[quote=""RM""]
Hardy und RVD kriegen jede Woche nenn Beatdown dürfen sich nie Revanchieren.[/quote]

Gewinnen ihre Matches + Bald ist ein PPV in einem Käfig wo die beiden auftrumpfen dürfen.

[quote=""RM""]

Doug Williams ist gegen die X-Division aber deren Champion. Beste Story im Moment aber man runiniert sie in den Mann Shannon Moore da rein setzt der ohne Sinn Leute anpinselt aber hey das steht wohl im Hardy Vertrag.[/quote]

Glamrock Story fängt wohl grade erst an und wir wohl noch erklärt.

[quote=""RM""]

Und was ist aus dem Tag Team Titel geworden. Ich meine Morgan gibt Hernandez nenn Beat Down kündigt an das er alleine Champion ist muss den Titel aber nie verteidigen.[/quote]

Morgan macht das Morgen allerdings nicht alleine.

[quote=""RM""]

Und über Abyss will ich mich gar nicht mehr auslassen.
[/quote]

Feinster Trash, Abyss spielt die Rolle genial. Ich kann nur immer wieder sagen "Don't drive me crazy" "No Sir, I'm crazy enough for both of us". Der kann jeder Zeit wieder zum Psycho gepushed werden, weil man es ihm abkauft. Und Mankind hat auch mit einer Sockenhandpuppe gerockt was auch purer Müll war.

[quote=""RM""]

Ich will das jemand Dixie Carter die Telefonnummer von Paul Heymann zu steckt.[/quote]

Damit der wieder was nicht gut findet was Spike ihm vorgibt und er einfach mal solange die Regeln bricht bist der TV Deal zuende ist. Der Style von TNA, Heyman und Mainstream Wrestling sind unkompatibel.

Ansonsten habe ich glaub ich mal gelesen die Impact Ratings sind für Spike recht normal, ausser MMA drawt da kaum fast mehr. Das UFC ein gutes Lead-In für TNA war ist auch irgendwo zweifelhaft. Zwar sind sicherlich einige Wrestling Fans interessiert am MMA aber der großteil der MMA-Gemeinde wohl weniger Fan von Wrestling.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Mo 12. Apr 2010, 08:35

Ja schön das 0.6 Rating ist im Spike durchschnitt gewesen aber war unter allen was TNA bis dahin erreichte. Ergo ist das kein Erfolg egal wie sehr sich das einige TNA Fans im Internet schön reden.(zu mal die Leute sich über 2.0 Ratings von Smackdown auslassen die weit über den Mynetwork Schnitt sind)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon NEON LOVE » Mo 12. Apr 2010, 17:32

Der Ratingdurchschnitt ist wohl auch eher wichtig für das Network. Solange Spike TNA den Rückenstärkt kann man sich entwickeln. Die letzten Ratings waren auch fast wieder auf 1.0 und somit auch schon gehoben. Mit der Preshow kann man zum einen die Storys besser entwickeln, da sie echt ein wenig viel für 2 Stunden laufen haben und auch ein paar Leute dazu bringen sich das ganze anzusehen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Mad Dog » Do 15. Apr 2010, 10:51

Es wäre immerhin zu wünschen, dass TNA etwas nach vorne kommt. Aber ähnlich wie Alex sehe ich da im Moment nicht so viel Gutes.
Für mich ist es teilweise WWE Kopie - und ich denke nicht, dass das TNA sehr weit bringen kann. Zumindest langfristig nicht.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » Do 15. Apr 2010, 11:05

[quote=""Arkan""]Der Ratingdurchschnitt ist wohl auch eher wichtig für das Network. Solange Spike TNA den Rückenstärkt kann man sich entwickeln. Die letzten Ratings waren auch fast wieder auf 1.0 und somit auch schon gehoben. Mit der Preshow kann man zum einen die Storys besser entwickeln, da sie echt ein wenig viel für 2 Stunden laufen haben und auch ein paar Leute dazu bringen sich das ganze anzusehen.[/quote]

Eins ist sicher Spike wird TNA nicht so schnell vom Sender nehmen dazu hat man selbst schon zu viel investiert(man zahlt ja einige der Stars mit)

Ich sehe das Problem in TNA wirklich darin das man bei den Storylines nicht in der lage ist ein klares Booking durchzuführen.

Es sind so Sachen wie das man Angle gegen Anderson schon 3 mal vor dem PPV Showdown hat. Warum soll dann noch einer den PPV kaufen wenn er es vor Free bekommt(und man sollte nicht vergessen PPV's sind heute die wichtigste einnahme Quelle)

Außerdem hab ich wenn ich TNA 2 WOchen nicht gucke nie das gefühl das ich irgendwas verpasst habe. Weil die Story ja meist eh nie wirklich ne Endung bei den haben.

Ich meine zwischen Bischoff und Jarrett passiert seit Januar jede WOche dasselbe.

RVD und Hardy haben auch jede WOche die selbe Rolle sie werden zusammengeschlagen

Und ich könnte immer weiter machen....

TNA brauch unbedingt jemand der wieder normale Sotrys schreibt. Ich dachte Bischoff könnte das leider ist dem anscheint nicht so.

Russo kann es aufkeinen Fall ohne einen McMahon im Kreuz aber das wußten wir schon vorher(zu mal er in seinem letzten WWE run ja auch nicht mehr der Bringer war)

Bleibt für mich Heyman. Der hat wenn er das Talent hat durchaus die möglichkeit was Interssantes aufzubauen. Und ich glaube auch nicht das er heute nochmal die selben Fehler macht wie bei TNA das hat er ja schon als Smackdown Headwritter bewiesen, das waren ja unbestritten die besten Smackdown Zeiten.

Oder man probiert Dusty Rhodes zu bekommen. Der hat die besten TNA Jahre gestaltet als Booker. Eins ist wichtig man muss was ändern.

Und ich bleibe dabei eine weitere Stunde Wrestling ohne Wrestling ist es nicht!


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste