Seite 1 von 1

And we're going international

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 13:51
von Movado
Derzeit bewegt sich einiges im Wrestling aus unseren und den nahen, benachbarten Landen.

* Axel Dieter Jr. ist bekanntermassen in der WWE bei NXT gelandet und hat bei der hauptsächlich in Florida stattfindenden Tour mit der zweiten Garde des Nachwuchsrosters bereits 4 Matches absolviert. Dort ist er dann neben Alexander Wolfe (der eine wirklich ansehenliche promo in der aktuellen NXT Show hatte) und dem ehemaligen Tommy End (Alistair Black) der dritte ehemalige wxw-Regular (gemessen an der Zeit in welcher die wxw ihre halbjährlichen Touren fährt).

* Der von Alex Wright bei NEW trainierte Fabian Aichner aus Südtirol hat nun ebenfalls einen NXT Vertrag. Aichner trat bei den Cruiserweight Classics in der ersten Runde an gegen den späteren 205 Live Contracter Jack Gallagher an.

* Für mich die dickste Ankündigung kommt aus Reseda, California. PWG hat bekanntgegeben das niemand geringeres als wxw's Vorzeige Schwergewicht und Headcoach WALTER am kommenden BOLA teilnehmen wird. Während eine Hälfte der US Fans sich den Kopf kratzt, schreien die, welche Flowslam schaun und ihn von PROGRESS und wxw kennen danach ihn in einem Match gegen den Breakout-Star Keith Lee aus Texas zu sehen.

Ich würde sagen, läuft für die uns bekannten heimischen Talente.

Re: And we're going international

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 15:43
von Mad Dog
Das hört sich gut an :)

Re: And we're going international

Verfasst: So 15. Okt 2017, 19:28
von Movado
wXw Tag Team Champion WALTER wurde übrigens erneut von PWG für das bald stattfindende All Star Weekend 13 gebucht. Am 20.10. wird er auf niemand geringeren als Ricochet treffen, was ein sehr interessanter Style Clash werden dürfte. Einen Tag später dürfen sich die Zuschauer in Reseda, zu denen meist auch Dave Meltzer gehört, auf das Duell Zack Sabre Jr. vs. WALTER freuen. Falls die Spot-Junkies zu schätzen wissen, was sie da erwartet. ;)

Re: And we're going international

Verfasst: So 15. Okt 2017, 21:25
von Vox Falconis
Riocchet ist ganz harter Shit. Hat mich als Prince Puma beim LU total überzeugt.

Re: And we're going international

Verfasst: So 15. Okt 2017, 22:25
von The Band is Back in Town
Für WALTER find ichs einfach mega klasse, dass er jetzt auch International mitmischen darf. Der Kerl hat meiner Meinung nach über all die Jahre so fantastische Leistungen gebracht, dass er sich das absolut verdient hat. Seine Matches gegen Zack sind immer was besonderes gewesen, aber definitiv was anderes als das PWG Publikum gewöhnt ist :)

Zack wird im übrigen bei der wXw Anniversary Show (23. Dezember) nach Deutschland zurückkehren.

Re: And we're going international

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 08:33
von Movado
Hab mir neulich mal die wXw in Frankfurt live gegeben. Seit ich jetzt Timo Thatcher mal so in 'wirklich' gesehen habe, komme ich auch nicht mehr drum herum mich als Fan von RINGKAMPF zu zeigen. Inklusive Schal. Ich würde wirklich gerne Zack vs. Timo sehen. :)