Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwünsch an El Jeffe!

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 00:11
von Der Brügelrausschmeißer
Yo, Leude! Ich bin's wieder, Fler!

Wie Ihr vielleicht wisst oder nicht wisst, bin ich behindert - und zwar sowohl körperlich, als auch geistig.

Davon abgesehen gibt es aber noch eine andere erfreuliche Nachricht, nämlich dass FW.net-Gründervater und GWS-Daddy CJ seit 11 Minuten seinen 33. Geburtstag feiert.

Dazu möchte ich herzlichst gratulieren. Lass bitte ordentlich die Sau raus!

:usa: :d cat: :beer2:

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 00:13
von SVC
schliesse mich dem fler-redner an und gratuliere mit inbrunst. konfetti, frauen, schampus.

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 00:18
von Kevin Sharpe
Koks, Blackjack und Nutten noch dazu. Alles gute, altes Schwein! ;)

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 02:19
von Malibu Al
Ich hab schon mit dicken Möppis auf FB gratuliert
Aber auch hier alles Gute zum Geburtstag :beer2:

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 09:04
von The Band is Back in Town
Alles gute :D

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 11:05
von Andy Menace
Happy Birthday alte Socke :p

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 18:28
von CJ
Vielen lieben Dank. :)

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 18:41
von Vox Falconis
Ich gratuliere dir auch ganz nachdrücklich alles Gute. Dicke Möpsen, geile Tussen, Bier und Spaß am Leben wünsche ich dir. Hau rein, Oldie! :D

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 19:33
von Golphin1701
Von mir natürlich auch alles Gute auf diesem Weg!

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 22:50
von Baron Bourbon
Schnappszahl, CJ. Schnappszahl! Du weißt was das heißt. Das heißt Schnapps! 33 Gläser voll! Hau weg die Scheiße - und alles Gute!

https://www.youtube.com/watch?v=Y34jC4I1m70