Seite 1 von 1

Sascha Lewandowski (44) verstorben

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 15:14
von CJ
Bild
(Bildquelle: Sportschaue.de)

Der frühere Bundesliga- (Bayer 04 Leverkusen) und 2. Bundesligatrainer (Union Berlin) Sascha Lewandowski wurde gestern tot in seiner Wohnung in Bochum aufgefunden. Bei dem Trainer, der sich ab März diesen Jahres wegen Burn Out krank schreiben ließ, ist ein Suizid nicht ausgeschlossen.

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 15:42
von Golphin1701
Grade im Radio gehört, es spricht vieles dafür. Mal sehen, was die kommenden Tage rauskommt.

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 10:53
von Kevin Smash
Ich hoffe sehr, dass diese Ermittlungen, die vorher scheinbar am laufen waren Haltlos sind. Solange das nicht geklärt ist, wünsche ich hier auch kein Rest in Peace, denn sollten sich die Vorwürfe erhärten, dann kann es hier kein Mitleid geben. Ich warte jetzt erstmal ab was da noch alles rauskommt, da die Quellen sich da auch nicht alle übereinstimmend einige sind.