Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#31

Beitragvon Detoxx » Di 24. Mai 2016, 00:17

Vermutlich macht es keiner, weil Wrestling als solches durchgeXXXXt und satt in den Kopf geschossen wurde. Weil ja schon alles bloßgestellt wurde, und es ist schwer, erst recht in einer immer zynischeren Gesellschaft, die Zahncreme zurück in die Tube zu bekommen. Vor allem wenn man immer noch mit beiden Füßen fest auf der Tube drauf steht. Da wäre es mal der erste Schritt, eben solchen von der Tube runter zu machen. Und da erkenne ich wirklich schöne Ansätze bei NXT. Die Fehden sind aufs Wesentliche beschränkt, machen viel Sinn, wenn auch mit weniger Kawumm. Das Wrestling ist immer noch sehr spottig, bei der Besetzung auch kein Wunder, aber es wird teilweise wieder viel mit Kleinigkeiten in der Ringpsychologie gespielt. Tag Teams haben wieder Double Team Moves, agieren sinnig. Z.B. American Alpha vs. The Revival hatte den roten Faden, dass die Heels mit allen Mitteln den Hot Tag der Faces immer wieder unterbunden haben. Die Kommentatoren gehen mehr auf Sinn und Wirken der Aktionen ein, viele Matches sind kürzere Showcase Matches.
Auf der Minus-Seite ist leider zu verbuchen, dass auch hier immer wieder mal dieser "Behind The Scenes" Rotz gefahren wird. Gescriptete Reality, die das bisschen Kayfabe wieder auflöst. Aber vielleicht ist das Kayfabe 2.0, und ich versteh es nur nicht. Es widerspricht sich halt ein wenig.
Aber wenn man etwa wirklich nur die Shows und die "PPVs" schaut, hat man ein unterm Strich schönes Basic Wrestling Programm. Definitiv ein guter Schritt, und meine Hoffnungen, dass der Weg irgendwie voran geht, sind himmelhoch.
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#32

Beitragvon Detoxx » Di 24. Mai 2016, 00:29

[quote=""Mysterio""]Intakter Finisher: Goldbergs Jackhammer!
Immer noch der Finisher aus dem keiner auskickte[/quote]

Stimmt. Wobei ich eher auf die letzten 5-7 Jahre gezielt hatte.
Rusevs Accolade war lange hoch im Kurs, bis das Cena kam.
Gewissermaßen vielleicht noch Joes Koqina Clutch. Wir wissen bis heut noch nicht, ob Balor ihn wirklich durchhalten würde, wenn Joe ihn mal richtig drin hätte. Insofern haben sie das bisher echt gut gelöst.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#33

Beitragvon Baron Bourbon » Di 24. Mai 2016, 13:03

Nö, Hogan hat damals aus dem Jackhammer ausgekickt.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#34

Beitragvon Detoxx » Di 24. Mai 2016, 20:38

Zählt nicht, das war ein klarer Slowcount :P


Was ist das eigentlich mit dieser Fake Bräune in den Staaten? Und schmieren die sich immer unter Zeitdruck damit ein? Hat denn dort keiner Augen, um zu sehen, wie bekloppt das aussieht? Das ist doch schlechte Werbung für den Sponsor...


Zitat des Abends bei Raw von Kevin Owens, nach Vierzehn Sekunden im Match: "HEADLOCK MASTERRRRR!!" :D
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon Andy Menace » Mi 25. Mai 2016, 09:27

[quote=""Detoxx""]


Zitat des Abends bei Raw von Kevin Owens, nach Vierzehn Sekunden im Match: "HEADLOCK MASTERRRRR!!" :D [/quote]

Kevin Owens ist genial. Egal was er macht, alles unterhält mich sehr. z.B. Payback. Geile Kevin Owens Show. Erst das starke Match gegen Zayn, dann ist er auch noch so stark als Kommentator. Und bei Extreme Rules haben die alle auch wieder ein starkes Match geliefert.
Jetzt hoffe ich, dass er Money in the Bank gewinnt. Mit der Aussicht, dass Reigns wohl Champion bleibt und es beim Summerslam Reigns vs. Cena heißt, bräuchten sie einen Heel mit dem Koffer.

Bin jedenfalls auch mal gespannt was sie mit Styles vorhaben. Aus dem World Title Picture ist er wohl raus. Und 3 PPV Niederlagen in Folge ist auch nicht so doll.Ich bin überrascht, dass er nicht Teil des MitB-Matches ist. Da ist jetzt nur noch 1 Platz frei. Ich befürchte, dass Cena diesen einnehmen könnte -.-

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Movado » Mi 25. Mai 2016, 09:40

[quote=""Andy Menace""]Da ist jetzt nur noch 1 Platz frei. Ich befürchte, dass Cena diesen einnehmen könnte -.-[/quote]

Eben dieser oder Randy Orton. Wobei mir zweiter als bekennender Orton-Fan natürlich lieber wäre.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Andy Menace » Mi 25. Mai 2016, 11:01

Orton wäre sicherlich die Überraschung. Das Cena Comeback ist ja für nächsten Montag angekündigt. Ebenso wird dann der letzte freie Spot in dem MitB-Match ausgekämpft. Daher rechne ich mit Cena. Wäre aber auch zu einfach zum zusammenzählen. Vielleicht überrascht WWE uns doch noch?

Mir ist noch was für Styles eingefallen. Ich finde es wird Zeit, dass der Mann mal einen nennenswerten Erfolg für sich verbuchen kann. Zum Beispiel den Gewinn des IC Titles.
Denn die anderen 3, die sich in den vergangenen Wochen um den Titel geprügelt haben stecken ja jetzt schon alle im MitB-Match. Und Cesaro hatte viele Chancen, konnte aber keine nutzen. Denke, dass er da jetzt auch erst mal aus dem IC Title-Picture draussen ist, obwohl ich ihm den Titelgewinn gewünscht hätte.
Es sei denn man will den IC Title wieder ein Stück runterfahren und auf das US-Title Niveau bringen, also reinste Midcard der Bedeutungslosigkeit. Wäre aber schade, da der jeweilige Champion in den letzten Monaten doch immer gut dargestellt wurde.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Malibu Al » Mi 25. Mai 2016, 16:19

Rostersplit kommt zurück!
...nuff said...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#39

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 25. Mai 2016, 18:38

Null Bock auf den Mist. War vor Jahren schon Scheiße und auch die Farce zwei World Title zu haben und den Titel samt Champion dadurch quasi zu entwerten, war damals schon keine gute Idee.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#40

Beitragvon Detoxx » Mi 25. Mai 2016, 20:42

Der Split war vor 12 Jahren Mist, weil er Mist gemacht wurde, aber auch seine guten Strecken hatte, als halbwegs ernsthaft durchgezogen wurde. Er wurde Quatsch, als die beiden Brands immer mehr miteinander verwurschtelt wurden zu einem. Was sicher auch ein wenig daran lag, dass es zu wenig Stars gab, um zwei Brands am Leben zu halten.
Heute hat WWE ungefähr Dreitausend Leute im Roster, viele davon feinste Creme, die sich laufend verletzen, weil die Zeitpläne zu stramm und das Wrestling zu bumpy sind. Höchste Zeit, das Vernünftiges draus zu machen. Nämlich zwei Brands, in denen quasi die doppelte Anzahl an Airtime zu vergeben ist, anstatt Raw 5 Stunden lang mit Recaps und den selben 15 Leuten im durchmischten Wechsel eine 50:50 Matchbilanz zu verschaffen.

Aber wichtig finde ich, die beiden Brands ganz klar zu splitten. Vielleicht gar mit anderen Ausrichtungen, Regelwerken. Meine Güte, was könnte man da auch toll experimentieren. Dazu braucht es aber dann auch doppelt so viele Booker. Gute Booker. Und doppelt so viele Writer. Gute Writer. Das könnte das Problem werden, denn Leute mit wirklichem Verstand und Gespür für Wrestling sind dort mittlerweile dünn gesäht. Stattdessen sind da ne Menge TV Sitcom Writer, weil VKM gerne Walt Disney wäre. - An dem Punkt fürchte ich wird das erneut die Toilette runtergehen.

Sie haben verdammt gute Talente, mit NXT eine fabelhafte Wende angeteaset, und mit dem Network bombastische Möglichkeiten, genau sowas aufzuziehen.
Meine Hoffnungen sind himmelhoch.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste