Seite 1 von 1

Hinweis auf Ligenversuch

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 09:14
von Golphin1701
Hallo!


Ich hoffe, das Ganze entwicklet sich nicht zu einem der üblichen "Strohfeuer", aber auf einer großen deutschen Wrestling-Seite, die mW bislang ohne entsprechende FW-Ligen auskam (und wohl auch bislang drauf verzichtete), hat es nun einen Versuch gegeben:

http://www.moonsault.de/forum/showthrea ... ost8245084

Mal schauen, wie es sich entwickelt ...

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 16:43
von Detoxx
Nice... Der ersten Show kann ich nicht sooo viel abgewinnen, finde aber auch nichts total Entsetzliches dran. Das kurz gehaltene Konzept ist fein und das, was ich ja hier und da schon als Perspektive im FW "gepredigt" habe.
Finde es jedenfalls sehr schön, dass es dort offenbar gleich mehrere interessierte Spieler gegeben hat, und das Feedback ist positiv und konstruktiv ausgefallen.
Sollte man vielleicht wirklich im Auge behalten und bei Zeiten mal reinhusten, dass FWnet ein super Platz für große und kleine FW-Ligen ist. :)

Über MS bin ich damals auch zum FW geraten. Anno 2002 hatte die EWO ihren Platz dort, und ich wollte es mal ausprobieren.
Witzig auch, dass das MS Forum glaub ich immer noch 100% so aussieht wie damals...