Seite 1 von 1

Liga beitreten

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 22:36
von Wichsgrübbl
Wie trete ich dieser liga bei?

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 23:18
von CJ
Indem du das Anmeldeformular in eine E-Mail kopierst, ausfüllst und dann an die angegeben Adresse schickst.

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 11:29
von Wichsgrübbl
Und wann wird man benachrichtigt?

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 11:43
von Tokugawa
Öhmm hattest du nicht als "Johnny Valecia" schon im Directors Cut gepostet? Auf der Card wurdest du schon 2 mal gebooket? D.h. du hattest 2 Kämpfe? Hättest nur was zu deinen Matches posten brauchen und ein MRP (Match RP) einreichen. ;-)

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 13:49
von CJ
War eine Neuanmeldung von ihm von gestern. Hat sich aber bereits wieder erledigt.

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 09:32
von Malibu Al
Wurde von Ricky alle gemacht und hat gegen einen NPC verloren...nuff said :lol:

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 11:14
von Tokugawa
Is halt ein sehr junger FW Anfänger ... und noch nicht soweit es mit dir aufnehmen zu können, BiG GUY! :herz:

Aber okay,w enn ich schreiben würde mit was für "Play Zeugs" ich im Postbetrieb von '97 / '98 meine Championships gewonnen habe, würdest du aus deinem Lachflash nicht mehr rauskommen. :rules: Da hab ich nicht mal 20% der Qualität einer GWS benötigt um eine DREIERKRONE tragen zu dürfen. Hätte völlig gereicht einen Cartoon Japaner mit etwas Charisma zu positionieren ... :beer2: