Who is your boy??

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

Who is your boy??

#1

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Jan 2016, 01:24

Kleines Spielchen/Umfrage...

Und zwar geht es darum, dass jeder seine Lieblingswrestler aufzählt, die lange bei WWE/WCW waren, es aber nie zu großen Titeln gebracht haben, für die man sich vielleicht sogar ein wenig schämt, sie toll zu finden oder gefunden zu haben. Paradebeispiele wären Test, Marty Janetty, Chavo Guerrero, Carlito usw.
Sami Zayn, Kevin Owens oder Neville wären nicht qualifiziert, weil sie noch nicht lange genug im Main Roster sind. Christian oder Ziggler würden auch nicht gehen, die hatten schon den World Title gehalten.

Wer wäre in Eurem "MY BOYS" Stable?



Lovee:
Juventud Guerra, Billy Kidman, Chavo , Lash Leroux, Mikey Whipwreck, Konnan, Chaz, D-Lo Brown

Sucramadus:
The Artist FKA Prince Iaukea

Detoxx:
Shelton Benjamin, Curt Hawkins, Mr. Perfect, Sean O'Haire, Test
Zuletzt geändert von Detoxx am Mi 6. Jan 2016, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#2

Beitragvon Lovee » Mi 6. Jan 2016, 10:05

Wrenn man HC Titel, Television Titel und Cruiserweight Titel ausklammert ist es WCW technisch relativ einfach: Juventud Guerra, Billy Kidman, Chavo , Lash Leroux, Mikey Whipwreck
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Mi 6. Jan 2016, 10:08

K-Dog (Konnan) habe ich noch vergessen, den habe ich damals heftigst abgefeiert. Wenn man es nur auf die WCW beziehen würde, könnte man noch Rey Mysterio mit reinnehmen, insbesondere die unmasked Zeit fand ich genial.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#4

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Jan 2016, 11:28

Disqualifiziert sind nur World Title Gewinner. Und gerne zeitlos.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Mi 6. Jan 2016, 12:27

Also ich muss ja sagen ich habe immer The Artist gefeiert ( Prince Iaukea ) alleine für den Entrance zu Purple Rain! Ich fand immer T.A.F.K.A.P.I war immer das, was Goldust sein sollte. Mit den kleinen Anspielungen und Berührungen im Match usw. Fand ich immer sehr gute Performance von dem Mann mit dem Gimmick.
Zuletzt geändert von Sucramadus am Mi 6. Jan 2016, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Jan 2016, 13:10

Hier mein BOY Stable. Vielleicht fallen mir aber noch ein paar ein:

Shelton Benjamin
Toller Athlet, irgendwie ne coole Sau, aber auch sehr fad am Mic. Schade dass sie ihn zum Spot Monkey gemacht haben, weil er durch und durch echt sauviel zu bieten hatte. Schlimm auch das Gimmick als Muttersöhnchen.

Curt Hawkins
Ich meine vor allem die Zeit mit den schwarzen Lederhosen, Zottelhaaren und Rockstar-Geh-bzw-Zierstock. Hab glaub ich nie ne Promo von ihm gesehen, aber im Ring hatte er eine tolle Großmaul-Körpersprache, viele nette Moves, z.B. einen wirklich guten Top Rope Elbow. Und sein Theme hat gerockt. Für ihn hätte ich mir gerne so viel mehr gewünscht.

Sean O'Haire
Krass wie sich ein so großer Kerl so agil bewegen kann. Bei WCW fand ich ihn eher doof, bis er dann bei WWE diese absolut fantastischen Devil's Advocat Vignetten hatte. Der schmierige Typ im Anzug, der Dich zu allen Sünden der Welt verleiten will. "Hey, I'm not telling you anything that you don't already know!"... Tja, und dann haben sie es aus welchem Grund auch immer gedroppt und ihm stattdessen Piper an die Seite gegeben, der da in der durchgeknalltesten seiner Phasen war. Das passte absolut null. Aus O'Haire war viel mehr zu machen!

Test
Der Typ war einfach großartig. Vor allem nach seinem Heelturn als er den kurzen Push in der Alliance bekam hatte er mir sehr gut gefallen. Als sie ihm dann die langen Haare und Hosen weggenommen hatten (angeblich damit er nicht wie Kevin Nash aussieht) und diese oberdämliche Story mit Stacy und Steiner gefahren haben, war es vorbei. Er war dann nochmal bei ECW als Roidy McBackne und ein Schatten seiner selbst.

Mr. Perfect
War einer meiner Lieblinge in den 90ern, der meiner Ansicht nach den schönsten Dropkick und Fisherman Suplex hatte. Leider hatte er mit diesem Gimmick viel zu wenige Titel errungen. Bumpte wie ein Boss für seine Gegner, übertrieb es aber auch, was einerseits alles manchmal goofy aussehen ließ, aber andererseits sicher zu vielen Schmerzen und Verletzungen und damit letztlich zum Painkiller-Überkonsum und Tod geführt hat. Sein Bumping-Geist lebt heute in Dolph Ziggler weiter.
Zuletzt geändert von Detoxx am Mi 6. Jan 2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#7

Beitragvon Lovee » Mi 6. Jan 2016, 14:01

Na wenn auch der IC rausfällt, fällt mir spontan noch D-Lo Brown ein und ja ich muss zugeben dass ich Chaz (Mosh) immer ziemlich abgefeiert habe.

Von den genannten: Mr. Perfect war wirklich zu unrecht in keinem Worldtitel rennen, Test sollte ja immer gepusht werden (unvergesslich das Match gegen Shane McMahone) wurde er aber irgendwie nicht, naja ich fand er hatte auch irgendwie kaum Micskillz.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#8

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Jan 2016, 14:07

War Chaz nicht der, der später das Wifebeater Gimmick hatte? Also vor Austin? (und tatsächlich IN kayfabe)
Und da nennst Du sogar das Lo-Down Tag Team :)

D-Lo war echt ziemlich cool. Sah nie nach Superstar aus, aber hatte Ausstrahlung.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#9

Beitragvon SpoiLex » Mi 6. Jan 2016, 14:28

[quote=""Detoxx""]Shelton Benjamin
Toller Athlet, irgendwie ne coole Sau, aber auch sehr fad am Mic. Schade dass sie ihn zum Spot Monkey gemacht haben, weil er durch und durch echt sauviel zu bieten hatte. Schlimm auch das Gimmick als Muttersöhnchen.

Curt Hawkins
Ich meine vor allem die Zeit mit den schwarzen Lederhosen, Zottelhaaren und Rockstar-Geh-bzw-Zierstock. Hab glaub ich nie ne Promo von ihm gesehen, aber im Ring hatte er eine tolle Großmaul-Körpersprache, viele nette Moves, z.B. einen wirklich guten Top Rope Elbow. Und sein Theme hat gerockt. Für ihn hätte ich mir gerne so viel mehr gewünscht.[/quote]

Kann ich so nur unterschreiben. Shelton Benjamin hätte besonders als "Gold Standard" im Main Event für Furore sorgen können.

Curt Hawkins habe ich auch jahrelang als verschwendetes Talent angesehen. Einfach nur klasse, der Kerl, hätte so viel mehr verdient.

Zack Ryder
Apropos Curt Hawkins, Zack Ryder ist mit ihm damals als Tag Team ins Main Roster aufgestiegen. Zunächst sehr unscheinbar, hat er sich durchs Internet selbst zum Star gemacht und gezeigt was in ihm steckt. Irgendwann waren die Offiziellen gezwungen zu handeln, weil er dermaßen over war und wurde dann gnadenlos fallen gelassen. Traurig.

Hardcore Holly
Mein allererstes Wrestling Match war mit Beteiligung von Hardcore Holly. Keine Ahnung warum, er hat mir aber auf Anhieb gefallen und ich sehe ihn bis heute als sehr Underrated an. Hätte man mit der richtigen Darstellung durchaus zum Main Eventer machen können. Er hatte zwar kleinere Ausflüge nach oben, aber richtig erreicht hat er nicht so viel.

John Morrison
Im Ring ist der Kerl einfach nur unschlagbar. Mit dem richtigen Material auch am Mic gut, besonders als Heel, keine Ahnung warum viele stets der Meinung waren, er hätte nichts am Mic drauf.
Zuletzt geändert von SpoiLex am Mi 6. Jan 2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#10

Beitragvon Hirnklops » Mi 6. Jan 2016, 15:21

Rick Rude, Ted DiBiase, Bam Bam Bigelow, Jake "The Snake" Roberts, Scott Hall
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste