Who is your boy??

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#11

Beitragvon Lovee » Mi 6. Jan 2016, 15:34

Chaz hatte mal son ziemlich kaputtes Beaver Gimmick (angelehnt an leave it to beaver) bei welchen er Milch von seiner Mutter bekam :D Aber nen Wifebeater Gimmick hatte er glaube nie.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#12

Beitragvon Hirnklops » Mi 6. Jan 2016, 15:37

On June 28, Warrington, now calling himself Chaz, ridiculed the Beaver Cleavage gimmick and identified Mrs. Cleavage as his girlfriend, Marianna Komlos, in a shoot-style interview.[5] Warrington and Komlos feuded with Meat and his female entourage, then with Prince Albert.[5] Warrington left Komlos on the September 9 episode of SmackDown!, and she begged him to take her back throughout the night.[5] On the September 13 episode of Raw Is War, Komlos came to ringside with a black eye, and it was implied that Warrington had beaten her.[2] Over the following weeks, Warrington would be on the receiving end of beatdowns from various wrestlers as well as being screwed out of matches by officials, all of whom were angry at Warrington for allegedly beating Komlos.[2] Komlos attempted to have police arrest Warrington, but he was saved by the intervention of Thrasher, who showed film that demonstrated that Komlos was lying.[2] Komlos was arrested, and the Headbangers were reformed.[2]
Quelle: Wikipedia
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#13

Beitragvon Detoxx » Sa 9. Jan 2016, 11:36

Holy Shit, wie konnte ich den vergessen!

Bild
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste