Aktuelle News aus der TNA & WWE #10

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#351

Beitragvon Movado » Do 17. Sep 2015, 20:04

Egal wer als nächstes die Chance gehabt hätte um AJ's Rekord zu brechen, der Rekord wäre so oder so gebrochen worden. In der IWC hält sich ja auch das böse Gerücht das entweder jetzt Rollins oder in naher Zukunft Reigns, den Rekord von Punk egalisieren sollen. Von daher ist das egal. Schlimm ist nur das sich jetzt immer noch aufgeregt wird, OBWOHL doch selbst der hinterletzte Inselbewohner in Polinesien jetzt weiß wie Vince tickt und sein Schoßhund Dunn ihm alles nachplappert. Get over it. #CenawinsLOL.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#352

Beitragvon Kevin Smash » Fr 18. Sep 2015, 11:35

[quote=""Movado""]weiß wie Vince tickt und sein Schoßhund Dunn ihm alles nachplappert. Get over it. #CenawinsLOL.[/quote]

Tatsächlich soll es doch eher so sein, dass Dunn eine menge Einfluss auf Vince hat und nicht umgekehrt ;)

Und Cena ist sicher nicht schuld, dass seine Plastikpuppe jetzt steht wo sie steht. Kann mir kaum vorstellen, dass er zu Vince gegangen ist und gesagt hat "Hey, mach Mal meine Bitch zur längsten Divas Championess aller Zeiten Yo!". Ist halt einfach nur ein Nebeneffekt und ich glaube Vince mochte die Bellas sowieso schon immer. Dass die nicht wirklich was kann, steht natürlich außer Frage, aber wie ich schonmal sagte ... es ist der DIVAS Title und für das Wort Diva gibt es eben eigentlich keine bessere Repräsentantin. Ich sehe das Teil halt echt nicht als Wrestlingtitel. Das Teil gehört eingestampft, oder von mir aus für die Ewigkeit an Plastikpuppe verliehen, damit es endlich wieder einen WRESTLING Titel geben kann. Da Total Divas aber wohl auch weiterhin ziemlich gut läuft, wird sich so schnell meiner Meinung nach nichts am Konzept in der Damendivision ändern, zumindest nicht so, dass man es als Revolution bezeichnen könnte.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#353

Beitragvon Movado » Fr 18. Sep 2015, 12:07

Mir geht's auch eher darum das es immer noch Leute in der IWC gibt die sich aufregen für nichts und wieder nichts. Die beste Reaktion um gegen etwas zu protestieren was einem nicht gefällt ist immer noch es mit Nichtbeachtung zu strafen. Die Doppelmoral ist für mich einfach, dass das heute ein großer Teil der IWC oder eben auch hier auf dem Board, früher immer gemeint hat "ey, weiber catchen? ne geh ich pissen" und heute allen ernstes glaubt das 4 neue Gesichter wirklich das "w" zurückbringen in die "DIVAS" Division. Die gleichen Luschen würden sich aufregen wenn die kleine Flair jetzt Paige den Titel wegnehmen würde weil sie ja die Tochter vom Naitch ist. Mir geht diese Doppelmoral echt langsam auf die Nüsse wenn es um die WWE geht. Was erwarten die Menschen eigentlich?

By the way... wie war das? wurde nicht mal erwartet das bei 250 Seiten Schluß ist? Gibt scheinbar auch niemanden mehr den das interessiert...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#354

Beitragvon Kevin Smash » Fr 18. Sep 2015, 12:40

[quote=""Movado""]
By the way... wie war das? wurde nicht mal erwartet das bei 250 Seiten Schluß ist? Gibt scheinbar auch niemanden mehr den das interessiert...[/quote]

Da wir ja erst bei 36 SEITEN sind und du sagst 250 SEITEN, passt das schon :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#355

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 18. Sep 2015, 12:47

Hier wird über Frauenwrestling diskutiert. Da machen die Mods halt Pinkelpause.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#356

Beitragvon Movado » Fr 18. Sep 2015, 13:44

[quote=""Baron Bourbon""]Hier wird über Frauenwrestling diskutiert. Da machen die Mods halt Pinkelpause.[/quote]

Ah stimmt. Wie konnte ich Dummerle das nur vergessen. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#357

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 18. Sep 2015, 19:21



Wenn wir noch mehr solch oskarverdächtiger Performances von unserer Rekord-Championesse bekommen, darf sie den Titel von mir aus gerne noch ein bisschen länger halten. :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#358

Beitragvon Kevin Smash » Fr 18. Sep 2015, 23:55

Ich finde übrigens, dass Alicia von den beiden Bellas profitiert, weil die sieht seitdem sie mit denen rumhängt plötzlich richtig richtig süß aus :D Vorher hat die mir irgendwie nie so zugesagt optisch :D Ansonsten möchte ich zustimmen ... bitte mehr solcher Performances :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#359

Beitragvon ThaSchmidtstar » Sa 19. Sep 2015, 00:39

[quote=""HeinrichVonSternburg""]

Wenn wir noch mehr solch oskarverdächtiger Performances von unserer Rekord-Championesse bekommen, darf sie den Titel von mir aus gerne noch ein bisschen länger halten. :D [/quote]



Tell me.......I - did - not - just - saw - that...
DIE ROMAN DIE!

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:54
Beiträge: 55

#360

Beitragvon Rock Bottom » Sa 19. Sep 2015, 02:12

Macht Mal HIER weiter ;)
Rock Bottom - FW.net Moderator
Bereiche: Musik, TV & Film, Forumspiele & Powerthemen, Sport, Real Life, Simulationsligen


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste