Aktuelle News aus der TNA & WWE #10

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#31

Beitragvon Sucramadus » Di 19. Mai 2015, 22:55

[quote=""Detoxx""]Finde es nur schade, dass diese vielen Kleinigkeiten nicht mehr betont werden. ZB wie Owens auf den US Title stelzt, was eigentlich ein Skandal sein sollte. Aber cool wie beide ihre Titel über den anderen stellen wollten.[/quote]

Stimmt schon vorallem da es ja der Titel mit der geliebten Flagge darauf ist.
Aber allgemein fand ich die Aktion super und auch erfrischend, weil es zum einen wieder etwas gewagter war. Und zum anderen, weil es endlich mal wieder um die Titel geht. Also nicht nur in Form von Titelmatches und die restliche Zeit trägt der Champ das Ding nur rum, sondern das es endlich auch mal wieder zum Thema gemacht wird das Champion sein auch beim US, IC und NXT Titel etwas mit Stolz zu tun hat.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Malibu Al » Mi 20. Mai 2015, 02:22

Rusev gewinnt den IC Belt -> Cena gewinnt gegen Owens -> erneutes Match Rusev gegen Cena mit Unification Stipulation -> Cena crusht Rusev erneut in Grund un Boden und vereint beide Gürtel -> "we wish Rusev the best for his future endeavors" (weil was anderes kannste dann mit dem Kerl leider nicht mehr machen...-.-)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Kevin Smash » Mi 20. Mai 2015, 17:01

Da ist aber jemand arg pessimistisch. Ich vertraue einfach mal darauf, dass WWE schlau genug ist es nun sein zu lassen mit Cena/Rusev. Sollte es doch kommen wie du sagst wäre es schade, aber soweit will ich einfach noch nicht gehen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#34

Beitragvon Detoxx » Mi 20. Mai 2015, 18:47

Ich finde einfach, das Gespann Rusev-Lana war zu gut, um es schon zu brechen. Warum sollte Lana auf einmal nicht mehr russophil sein? Wo auch immer sie herkam... (Wie Rusev schon spuckte)
Und jetzt bastelt sie was mit Ziggler. Warum? Weil beide over sind? Es wäre für Lana ein Leichtes gewesen, die Pops zu bremsen. Was verbindet die beiden charakterlich gesehen? - Es macht einfach wenig Sinn, und ich denke ein Babyface sollte niemals eine heiße Begleiterin haben, mit der er regelmäßig rummacht. Das macht doch den Fan eher neidisch und bringt ihn von dem Face ab. Dann lieber so eine asexuelle Kiste wie mit Rusev.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#35

Beitragvon Sucramadus » Mi 20. Mai 2015, 20:08

[quote=""Detoxx""]Und jetzt bastelt sie was mit Ziggler. Warum?[/quote]

Das habe ich mich auch gefragt. Ohne Aufbau oder Begründung geht sie einfach raus und knutscht mit Ziggler rum ohne das die beiden sich vorher je wirklich über den Weg gelaufen sind oder irgendwas. Klar ich verstehe das sie das macht um aus Rusev irgendwie rauszuholen das sie ihm doch wichtiger ist als Rusev zugibt, aber trotzdem das man das sofort mit einem Kuss zwischen ihr und Ziggler starten muss ist mir auch ein Rätsel

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Malibu Al » Do 21. Mai 2015, 05:49

DAS könnte es nun wirklich gewesen sein...
Dave Meltzer of F4WOnline.com is reporting that Destination America has made the decision to cancel all TNA Wrestling programming in the fall once the current television season ends. According to Meltzer, the decision was made just days before the announcement that Impact would be moving to Wednesday nights and top people at the Discovery Channel were informed at that point.
While the ratings were considered good, it's said that they haven't been good enough to justify the cost of having TNA programming on the network. It's reported that several station advertisers specifically haven't wanted to advertise on the show.
Because it's in the best interest of both parties not to announce the decision right now, it's expected that Destination American won't publicly acknowledge the cancellation until the fall.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 21. Mai 2015, 11:53

Spoiler: Schlimmster NXT Takeover: Unstoppable Spoiler EVER! 

Spoiler: Okay, ernsthaft jetzt 

Das NXT Special an sich hat mich wieder ziemlich gut unterhalten. Mit Baron Corbin gegen Rhyno gab es auch nur eine richtige Gurke. Die besten Matches waren IMO das Women's Title Match und der Mainer, wobei ich immer noch staunen muss, wie sich Sasha Banks in diesem und im letzten Jahr gemacht hat. Tolle Wrestlerin, tolles Acting, tolles Gimmick! Großartig und emotional auch der Main Event mit dem intensiven Brawl außerhalb des Rings. Owens ist auch so ein grandioser Schauspieler. Dieser besessene, von Hass zerfressene Blick in der Nahaufnahme. Und um das ganze zu Krönen natürlich noch der HOLYFUCKWHATJUSTHAPPENED???-Moment am Ende.
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Do 21. Mai 2015, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#38

Beitragvon Sucramadus » Do 21. Mai 2015, 14:33

While the ratings were considered good, it's said that they haven't been good enough to justify the cost of having TNA programming on the network.
Ich würde mal sagen das gerade diese schon oft in News über TNA zittierten hohen Kosten der Grund sind warum TNA immer wieder ins schwanken gerät.

Und was das Ende von NXT Takeover angeht ein ganz klares: HOLY SHIT!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#39

Beitragvon SpoiLex » Do 21. Mai 2015, 15:21

Wie geil war denn bitte Sasha Banks vs. Becky Lynch? Einfach nur durchgehend auf höchstem Niveau, vom Entrance bis zum Aftermath. Die Story, die Intensität, bin echt baff.
Wenn man das gesehen hat will man gar nicht mehr, dass die NXT-Damen ins Main-Roster aufsteigen. Bleibt alle schön bei NXT!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#40

Beitragvon Sucramadus » Do 21. Mai 2015, 15:28

Irgendwann wollen eh alle vom Main Roster zu NXT xD ^^


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast