Aktuelle News aus der TNA & WWE #8

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#871

Beitragvon ThaSchmidtstar » So 15. Mär 2015, 21:06

[quote=""Hirnklops""]Na jaaaa... Es geht aufwärts. Immerhin hat er einen Tag-Gürtel, TV-Time und eine Fehde. Das ist mehr, als z.B. Zack Ryder, Alex Riley und viele Andere haben. Scheiße, nicht mal Swagger hat das, und der ist ehemaliger World Champ.[/quote]


Keiner der Genannten hat aber auch nur ansatzweise die Fähigkeiten und das Potenzial von Double C. ;)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#872

Beitragvon SpoiLex » So 15. Mär 2015, 22:21

http://www.f4wonline.com/more/more-top- ... um=twitter

Ein sehr interessanter Text und spiegelt im Großen und Ganzen meine Meinung wieder.

Obwohl WrestleMania in 2 Wochen ansteht, bin ich insgsamt überhaupt nicht gehypt. Leider.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#873

Beitragvon Sucramadus » Mo 16. Mär 2015, 09:13

Das Ding ist mit Cesaro und Kidd, das die beiden etwas zurzeit machen was vielen Wrestlern in der WWE fehlt und das ist eben ein wenig eigeninitiative.
Die beiden haben sich halt nicht nur gesagt hey wir sind jetzt ein Team und gut ist. Nein die beiden haben sich zusammengetan und auch was fürs Team getan, zusammen trainiert und an ihrem gemeinsamen Profil gearbeitet und das zeigt sich auch wenn man die beiden jetzt zusammen sieht, die wirken halt wirklich wie ein Tag Team und nicht nur wie zwei Typen die ein Tag Team spielen vor dem Kameras.

Ich meine der Grund warum auch so viel auf Roman Reigns rumgebasht wird ist doch auch das der Typ was hat und auch was mitbringt, aber er macht eben nichts draus eben weil er sich so viel von der WWE eintrichtern lässt bzw lassen muss. Jim Ross hat es ja auch schon mehrfach gesagt, das den meisten Wrestlern einfach n bissl die Würze fehlt und sich keiner mehr traut etwas eigenes einzubringen.

Und wegen WM Hype, da muss ich auch zu sagen das ich auch nicht wirklich so richtig gespannt bin auf WM außer darauf wie nun am Ende WWE mit der Reigns/Lesnar Sache umgehen möchte.
Aber ich bin auch so nicht mehr wirklich so gehyped auf WWE wie ich es mal war. Ich schaue zwar gerne mal auf dem offiziellen YT Kanal in die Zusammenfassungen rein aber ansonsten auch nicht wirklich. Was aber ( für mich ) nicht an der PG Ausrichtung liegt ( verstehe nicht warum darauf immernoch rumgehackt wird im Netz ) sondern auf der fehlenden Logik und Aufbau der Shows. Jim Cornette hat es mal richtig gesagt, man kann ja im Wrestling gerne mal lustig sein und entertainment machen. Aber es gibt eine Grenze zwischen Lustig und Lächerlich bzw das Wrestling entblößen.
Und genau das macht WWE mehr und mehr mit ihrem bescheuerten Real Life TV und dem Versuch das Wrestling nach außen zu kehren ohne es nach außen zu kehren.
Auf der einen Seite labert HHH im Podcast von Steve Austin davon das die Internet Leute alles besser wüssten, aber auf der anderen Seite knickt WWE bei jedem Shitstorm sofort ein und versucht irgendeinen seltsamen Versuch den Leuten es anders anzubieten der dann noch aufgezwungener wirkt als der davor.
Darum wirkt auch einfach WM so langweilig auf dem Papier, weil es z.b bei Roman Reigns mehr um Roman Reigns geht als darum das es der Main Event ist um den größten Titel der WWE.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#874

Beitragvon Movado » Mo 16. Mär 2015, 09:37

Mein Maniahype ist leider ziemlich niedrig. Liegt einfach daran weil ich das was ich von der WWE noch verfolge mich einfach nicht überzeugt und schlicht an manchen Tagen vorhersehbarer geworden ist als manch ein Japan-Event und das will wirklich was heißen. Mir bleiben eigentlich nur zwei spannende Fragen: 1.) darf Bryan den IC holen, was einem versauern in der Midcard gleichkommt. Und 2.) Wird evtl. Rollins den MitB-Koffer bei WM eincashen? Alles andere ist ziemlich uninteressant. Weder Rusev noch sonst was interessiert mich.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#875

Beitragvon Movado » Mo 16. Mär 2015, 20:34

Bei NXT kommen scheinbar auch schon die typischen Verhaltensmuster der WWE wieder durch. NXT-Diva Dana Brooke, kaum ein paar Matches bestritten bei den Live Events, aber BLOND und BODYBUILDERIN, bekommt verdammt viel Aufmerksamkeit über die Social-Media-Kanäle. Laut (den üblichen unbekannten aber NATÜRLICH wieder gut informierten) Insiderquellen sind sowohl Trips als auch VKM sehr begeistert von ihr. Wollen wir Wetten abschließen wann sie NXT Divas Champ wird und im Main Roster auftauchen wird? Ich sage sie wird bis nächstes Jahr Champ und wir sehen sie VOR Bayley und Sasha Banks im Main Roster. :D
Zuletzt geändert von Movado am Mo 16. Mär 2015, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#876

Beitragvon Malibu Al » Mo 16. Mär 2015, 23:46

[quote=""Movado""]Bei NXT kommen scheinbar auch schon die typischen Verhaltensmuster der WWE wieder durch. NXT-Diva Dana Brooke, kaum ein paar Matches bestritten bei den Live Events, aber BLOND und BODYBUILDERIN, bekommt verdammt viel Aufmerksamkeit über die Social-Media-Kanäle. Laut (den üblichen unbekannten aber NATÜRLICH wieder gut informierten) Insiderquellen sind sowohl Trips als auch VKM sehr begeistert von ihr. Wollen wir Wetten abschließen wann sie NXT Divas Champ wird und im Main Roster auftauchen wird? Ich sage sie wird bis nächstes Jahr Champ und wir sehen sie VOR Bayley und Sasha Banks im Main Roster. :D [/quote]
Und dann hat die wie Katelyn keinen Bock mehr und ist nach 2 Jahren wieder weg.
Wieder ganz hohle Scheiße.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#877

Beitragvon Malibu Al » Di 17. Mär 2015, 02:28

Spoiler: \"Gerade was sehr \"erheiterndes\" gefunden:\" 

Fragt bitte nicht woher das ist, aber ich kann gar nicht soviel essen wie ich da kotzen möchte.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#878

Beitragvon Movado » Di 17. Mär 2015, 05:38

Wenn das wirklich das Skirpt ist? Dann gute Nacht.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#879

Beitragvon Hirnklops » Di 17. Mär 2015, 06:48

Charmin Ultra Strong Commercial
Zu gut. Made my day.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#880

Beitragvon Sucramadus » Di 17. Mär 2015, 09:00

Liest sich doch wie ein typisches WWE Skript....

Ich meine wie oft hatten wir das Thema jetzt schon im Forum?
Es wurde doch oft genug gesagt, durch die Grundlage und Stellung der WWE im Mainstream Wrestling & TV können die Senden und machen was sie wollen.
Solange wie überall die Leute fleißig das WWE Network bezahlen und Tickets für die Shows kaufen, warum sollte da WWE etwas ändern wollen aus ihrer Sicht?


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste