Feedback: LIVE Spring Break II

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#51

Beitragvon Lovee » Fr 25. Mär 2011, 17:39

Jup das mag sein und die angesprochenen Punkte sind mir auch im Match aufgefallen (was ich sehr fein fand, hätt im feedback eventuell näher drauf eingehen sollen)...und natürlich habe ich das gesagt... aber im gesamtbild kommen so halt shows zustande die zu 90% nur aus Fun und Titten bestehen und das bockt auch nicht wirklich... sogut ich fun und titten auch finde :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#52

Beitragvon Malibu Al » Fr 25. Mär 2011, 17:48

Hui, dann bin ich wohl einer der wenigen der auch die anderen Posts liest, damit ich dann auch generell weiß was abgeht und wie sich die Charaktere entwickeln.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#53

Beitragvon Movado » Fr 25. Mär 2011, 17:59

Ich wollte halt nur mal drauf hinweisen. :D :D :D

Wenn wir ein Hybrid-System hätten wie damals die NWA, bei der sowohl Show Non Match RP als auch Board Play das "Standing", und damit den Sieg beeinflussen würde, dann würde ich vielleicht auch mehr aus holen. Nur dann wären wir ganz schnell bei Verhältnissen wie der PCWA die zwar Monster Grosse und auch wirklich gut zu lesende Shows hat, aber Matches einfach mit 3 bis 4 abgefrühstückt sind. Das ist etwas was ich persönlich schade fände...

PS: Falls das jetzt einer von der PCWA, XFWA oder GFCW liest: Nein, es ist kein Dis gegen euch. Ich lese die Shows ja selbst dann und wann. Es ist halt nur nicht mein bevorzugter Style. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Debutant
Debutant
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 54

#54

Beitragvon Arcgenius » Fr 25. Mär 2011, 18:45

die show ist ganz ein fach für die breitere masse, die forum-rps für die leute der liga. ich hab kein bock und keine zeit, mir alles im forum durchzulesen. geb ich offen zu. in der show ist das dann was anderes. erst wenn du da interesse weckst, lese ich mir auch deine rps im forum durch.

und ich denke, dass es derzeit nur so viele show rps gibt, weil es so viele neulinge gibt. das legt sich schon wieder mit der zeit, denk ich. udn wenn nicht? dann ist das auch nicht schlimm, dann muss halt das office gucken, was in die shows komtm und was nicht

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#55

Beitragvon Sucramadus » Fr 25. Mär 2011, 18:56

[quote=""Rebel called Hate""]Kommen wir zu einem 2. Punkt... der nochn tacken subjektiver ist, als das sowieso geschriebene: Die Shows werden mir zu lang, das is ne Postingsliga und kein Schwanz schaut sich wirklich mal die Postings der anderen an, stattdessen wird bei den Feedbacks der größte Wert auf das beste Skit der Show, das beste Match usw. gelenkt, das finde ich schade. Schaut euch mal an wie lang der Spring break war, die Länge kann es fast mit der Länge einer PCWA Vendetta aufnehmen. Aber nebenher interessiert sich, wie gesagt, keine Sau für den Hauptpunkt der GWS... dem Forum.

Sicherlich sollen auch die Leute genannt werden die sich die Mühe machen Matches zu writhen bzw. Show RPs zu verfassen, aber der Postingbereich kommt mir in den Feedbacks immer zu kurz... und auch ich habe derzeit wenig Lust mir Postings anderer durchzulesen und mir Notizen zu machen um im Feedback genauer darauf eingehen zu können, weil ich langsam glaube der einzigste Bekloppte zu sein, der sowas macht.
So das wird jetzt bestimmt für genug Diskussionen sorgen... worauf ich auch wieder keinen Bock hab :D ;) [/quote]

Genau diesen Punkt hatte ich auch schonmal angesprochen! Ich persöhnlich hatte mich in der GWS angemeldet, weil ich eben das Gefühl hatte das sie etwas mehr Wert auf die Charas und die Storys legte mit dem ausgedehnten Forum RP Bereich ( den ich echt klasse finde ) anstelle das alle so drauf bestehen das die Show dann perfekt wirkt.

Und genau das macht eigentlich diese Liga so besonders und einzigartig und gerade dieser Faktor finde ich spiegelte bisher sehr gut die On Gimmick Mentalität der GWS wieder.

Doch das ändert sich leider in letzter Zeit und das was man so gut überlegt in die Postings gelegt hat geht immer mehr im Show Feedback unter, da die Shows wie gesagt langsam für meinen Geschmack für das was die Liga darstellen soll, viel zu lang werden.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#56

Beitragvon Lovee » Fr 25. Mär 2011, 18:57

Das die shows gewissermaßen länger sind ist nicht wirklich das Problem, sondern eben die Tatsache dass das Herzstück... d.h. dem Forum in den Feedbacks einfach zu wenig beachtung geschenkt wird. Ich denke ich werde heut oder morgen doch nochmal ein umfassenderes Posting Feedback geben, das habe ich in der Vergangenheit auch immer getan (Ausnahme letzte Show, da hatte ich wirklich zu viel um die Ohren).

Ich seh es einfach so: in einer show rp liga versucht man auch die anderen Leute zu feedbacken und deren Leistungen gewissermaßen zu würden oder Verbesserungsvorschläge zu machen, in die SLs einzutauchen usw. und hier in einer Posting Liga finden die SLs nunmal ihre wichtigsten Punkte in den Postings, die SHow ist dabei eher eine 2. Ebene... nicht unwichtig, aber in meinen Augen (für SLs, Char Entwicklung usw.) nicht ganz so wichtig wie eben das was im Forum passiert.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#57

Beitragvon Sucramadus » Fr 25. Mär 2011, 19:01

Die Länge war auch nicht mein Hauptaugenmerk RCH, sondern eben das was du sagtest und sagst.

Nur halt das ich es so ausgedrückt habe, das diese 2. Rangigen Sachen immer mehr in die Shows wandern ( wodurch diese eben so lang werden ) und damit die wichtigen und spannenden Postings im Forum überdecken

Und da stimme ich eben Hate voll und ganz zu, das ist sehr sehr schade und vollkommen unnötig!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#58

Beitragvon SVC » Fr 25. Mär 2011, 19:12

Wo kann man denn eigentlich immer die aktuelle Show herunterladen?
Oder seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#59

Beitragvon CJ » Fr 25. Mär 2011, 19:27

Wenn du in das "Leserbriefe" Forum gehst, dann hast du einen Link zur Show IMMER im ersten Satz ;)

Alternativ einfach hier klicken: http://fantasy-wrestling.net/GWS/shows/LSBII.pdf


So, nun zum Feedback. Das die shows immer länger werden, ist mir auch aufgefallen. Hauptsächlich liegt es aber daran, das wir auch in letzter Zeit mehr Matches auf der Card hatten und die meisten Seiten bei uns, nehmen wirklich die Matches ein.
Ein anderes Problem ist es aber, das zu Beginn alle am rumnörgeln waren, das soooo wenig Show RP da ist, das nun das gegenteil da ist und alle sagen es wäre zu viel ^^

Zum Fun und Titten Faktor: WIe Hate dann ja doch noch erkannt hatte, war dies Eventbezogen, denn große Brutalität wäre hier irgendwo falsch gewesen. Ab dem nächsten Event, steigt die Brutalität wieder, versprochen ;) Ich erinnere mich alle paar Monate immer wieder an die Grundidee der GWS, daher komm ich dann immer wieder in die Spur zurück, denn man weicht doch sehr schnell automatisch ab.

Im übrigen wird es nach Fallen Kingdoms, auch zu weniger Matches auf der Card kommen, da auch Web Forward wieder stärker eingebunden wird. Heißt auch das ihr mehr zu lesen bekommt, aber alles gewohnt übersichtlich ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#60

Beitragvon Movado » Fr 25. Mär 2011, 19:38

CJ, wenn ich mal ganz kurz noch einharken darf, du selbst warst ja jemand der glaube ich, etwas mehr Beteiligung der Spieler mit Show RP's wünschte, oder täusche ich mich jetzt?

Und das es Web Forward wieder geben soll halte ich für eine sehr gute Entscheidung. Den sonst hätten wir bei der momentanen Spielerzahl irgendwann 8 Singles Matches... oder du müsstest auf ein Stilmittel der ECW zurückgreifen und Luchamässig mehr 6 Men Tag Matches bringen. Das würde aber zu GWS nicht passen finde ich. Gerade weil es bei vielen Chars keine klare Face/ Heel Trennung gibt die ein solches Vorgehen unterstüzen würde.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast