World of Wrestling

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#41

Beitragvon RM » Mi 25. Jan 2012, 22:06

Darf ich hinterfragen wie bekannt dir die Charaktere der diversen Japaner hier sind???

Und macht es einen Unterschiede wenn ich mir jetzt einen X-Beliebigen Japaner greife den keine Sau kennt oder sagen wir mal so nur von Youtube oder Genickbruch Forenmythen oder ob ich Hackenschmidt und Gotch nehme???

Sags mir ich versteh es nicht?

Trotzdem bin ich natürlich gerne bereit andere Namen zunehmen

Dean Ambrose und Roddy Pipper dann halt...trotzdem erschließt sich mir der Unterschied nicht :(

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#42

Beitragvon Wolfhart » Mi 25. Jan 2012, 22:51

[quote=""RM""]Darf ich hinterfragen wie bekannt dir die Charaktere der diversen Japaner hier sind???
[/quote]

Das fragst du einen Typen mit BattlARTS - Logo unter seinem Nick ? :)

EDIT: Mein Fehler.... da klemmte noch ein anderer Beitrag zwischen :) Sorry RM, hab ich nicht gesehen.
Zuletzt geändert von Wolfhart am Do 26. Jan 2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#43

Beitragvon RM » Mi 25. Jan 2012, 22:57

Nein ich frage den Typ mit der Trish Signatur :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#44

Beitragvon Vox Falconis » Mi 25. Jan 2012, 23:26

Ich lege fest: Georg Hackenschmidt und Frank Gotch sind nicht zugelassen.

Und ich möchte andere (besonders Gothminster und Edding) eindringlich bitten, die Wahl neu zu überdenken. Ihr müsst nicht, aber ich empfehle es euch. Die Leistung der Wrestler spielt hier keine Rolle.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#45

Beitragvon RM » Mi 25. Jan 2012, 23:28

Könntest du dann meine Alternativen wenigstens bestätigen oder ablehnen

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 25. Jan 2012, 23:29

[quote=""RM""]Könntest du dann meine Alternativen wenigstens bestätigen oder ablehnen[/quote]

Das Spiel hat noch nicht einmal begonnen und du hast es schon fast wieder kaputt gemacht. :D
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#47

Beitragvon RM » Mi 25. Jan 2012, 23:33

[quote=""Der besoffene Azrael""]Das Spiel hat noch nicht einmal begonnen und du hast es schon fast wieder kaputt gemacht. :D [/quote]

Das macht einen Guten Heel aus ;)

Nur mal als Hinweis an den Spielmacher...ich würde auch die eigene Charwahl überdenken...sehr kritisch :rolleyes:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#48

Beitragvon Vox Falconis » Mi 25. Jan 2012, 23:33

[quote=""RM""]Könntest du dann meine Alternativen wenigstens bestätigen oder ablehnen[/quote]
Die Alternativen sind natürlich bestätigt.
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#49

Beitragvon Vox Falconis » Mi 25. Jan 2012, 23:34

[quote=""RM""]Das macht einen Guten Heel aus ;)

Nur mal als Hinweis an den Spielmacher...ich würde auch die eigene Charwahl überdenken...sehr kritisch :rolleyes:[/quote]
Darf ich fragen wieso? Ich denke, alle 4 kennt so ziemlich jeder ordentlicher Wrestlingfan.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#50

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Jan 2012, 23:43

Also ich frage mich warum ich jetzt auf einmal meine Wahl überdenken soll J-P 9. Also das mit Hackenschmidt und Gotch, das kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen.

Aber wen jetzt noch ich und Edding unsere neu wählen müssen, nur weil meine z.b aus Japan kommen, verstehe ich das irgendwie nicht. Dann würde ich dich bitten J-P 9 vllt doch ein paar Vorgaben aufzustellen die etwas genauer sind als jeder Wrestler egal ob lebend oder tot, damit ich diese bitte irgendwie nachvollziehen kann.

Weil leider sind die meissten die ich sonst gewählt hätte leider schon vergeben, aufgrund der hohen Zahl an Wrestler die jeder Spieler nehmen darf.


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste