Live Experience! Der Fred zum organisieren.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Movado » Sa 15. Dez 2012, 13:26

Macht Fotos und trinkt nen Eistee für mich mit. Ich muss leider im Inn auflegen und kann deshalb nicht. Sorry boys...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon Movado » So 16. Dez 2012, 14:29

Auch wenn ich gestern nicht da sein konnte, so geht Wrestling ja weiter. Es sei den das wirklich am Freitag zur Wintersonnenwende die Weltunter geht, was ich aber nicht glaube.^^

Die wXw veranstaltet am ersten Februar Wochenende in Fulda (02.02.13) und in Mannheim (03.02.13) wieder Shows. Hat jemand Lust mitzukommen? Müssen ja nicht beide Tage sein. Aber mit Blick darauf das sich in Karlsruhe ja nun auch ein paar wackere FWler aufhalten, wäre das doch mal eine Gelegenheit an den "inoffiziellen Boardtreffs" wieder ein wenig zu schrauben, nech?

Des weiteren könnte der 23.02.13 noch interessant sein. Da veranstaltet die GHW, eine kleine School Promotion, in Klein-Gerau bei Dramstadt wieder eine Show. Mit als Gästen am Start sind "The Million Dollar Man" Ted DiBiase und ECW Legende Raven. Könnte also auch interessant werden, nech?

Also wer will mit??? :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#43

Beitragvon Rick Kernen » So 16. Dez 2012, 16:20

Kurzer Abriss von mir zu gestern:

Die Waggonhalle war ziemlich voll an Besuchern, eine nette Location muss ich sagen. Jedoch stößt sie an ihre Limits bei der Zuschauerzahl. Einige bekannte Stammgäste aus Oberhausen waren auch vor Ort (10 bis 20 bekannte Gesichter hab ich hier gesehen). Das Showformat war ungewohnt aber interessant. Bad Bones und Andy als Face zu erleben war recht seltsam und es brauchte bei mir auch bis ich mich dran gewöhnen konnte. Schön war es viele Wrestler aus dem deutschsprachigen Raum zu sehen, die ich noch nicht live sehen konnte wie Kovac, Cash Money Erkan, Crazy Sexy Mike und Ivan Kiev. Das hatte sich deswegen schon gelohnt. An sich eine gelungene Show aber die vielen, teilweise total auch total unnötigen Segmente haben mich dann aber doch upgefuckt. In der wXw kommt Jacobi für große Announcements raus, also vielleicht alle paar Shows mal, dagegen trat Ingo hier gefühlte ein dutzend mal auf. Ein Mal ist cool aber dann wars nervig. Die Show hat über 4 Stunden gedauert, durch die unnötigen Segmente einfach too much. Vorallem dieses beschissene Segment vor Ende mit Blue Nikita ging mir total auf den Sack. Wieso so ein Segment vor dem Mainevent. Die alte sieht aus "Wie ne Kiste Mist!" Ich weiß nicht wie sie wrestlen kann aber allein das Gesicht ist nen Grund, warum sie neben Katy Karrenbauer im Frauenknast mitspielen kann.

Ich weiß nicht ob ich nochmal nach Marburg fahren würde nur für ne Show und dann wieder zurück tuckern würde. Kommt wohl auf die Card an. Sitzplatz find ich eher nervig. Sitzen ist für alte Leute. Schauen wer mal, was im Juli angeboten wird.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#44

Beitragvon Hirnklops » So 16. Dez 2012, 16:55

wXw in Fulda??? Respekt. Wäre ich dabei. Und in Klein-Gerau mit Sicherheit! Wegen Ted Dibiase, Mann!!!
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#45

Beitragvon Lovee » So 16. Dez 2012, 17:28

Ted und Raven? Fuck jetzt muss ich mir echt mal Kohle zurücklegen....
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Movado » So 16. Dez 2012, 18:27

Na das nimmt doch Formen an.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#47

Beitragvon Lovee » So 16. Dez 2012, 19:23

Also ich könnte schon ansparen für den Event, mir Zug und Karte leisten, bissl Kohle für verpflegung und co. wäre auch drin. Propblem an der Geschichte:

Ich wohn am Arsch der Welt, die Rückreise könnte ich erst am nächsten Morgen machen, wenn jemand nen Schlafplatz für mich hätte bzw. mich zu nem Schlafplatz mitnehmen würde, wäre das nicht schlecht. (Hotel/Pension wäre mir dann doch zu teuer). Keine Angst ich will kein Poposex :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#48

Beitragvon Rick Kernen » So 16. Dez 2012, 21:32

Sieht ja nach ner schlagkräftigen Armada aus. Cool.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 17. Dez 2012, 02:14

So von mir auch mal ein kleiner Bericht zum GSW Event:

Bevor es richtig losging bin ich mit meinem guten Freund Basti (ehem. Spieler von Richard von Hansa) Karten abholen gegangen. Danach zusammen draußen auf Kernen gewartet. Das Gute war, er stand die ganze Zeit neben uns, haben es aber nicht gemerkt. Hatee sei Dank (denn er war zu dem Zeitpunkt das Gesprächsthema) hat er uns dann aber erkannt und es ging in die kleine aber feine Waggonhalle... auf Sitzplätzen (ja, labert nur, mir egal. Ihr wisst nicht wie ätzend es bei GSW TEN war! :p ).

Bei der Sitzplatzwahl hatten wir im übrigen Unglück im Glück! Wir saßen zwar direkt neben der Bar und hatten so schnellen Zugriff auf BIER aber neben Basti am Geländer stand ein schon vor Showbeginn ziemlich betrunkener, junger Zeitgenosse, der den Alleinunterhalter für uns gab und am Ende aufgrund seiner nervigen Chants von der Security nach draußen befördert wurde, was unserer Ecke dann auch einen kleinen Applaus wert war. ;) Zu den Matches:

GSW Breakthrough Title Four Way Elimination Match
Blaze vs. Ivan Kiev (c) vs. Jay Skillet vs. Michael Schenkenberg
--> War eigentlich ganz spaßig, wurde aber aufgrund des Opener-Status noch recht verhalten aufgenommen. Kann mich von den Moves her ehrlich gesagt auch nur noch an die Shooting Star nach draußen erinnern aber die war lustig! :D Mit Jay Skillet gab es dann IMO aber auch den richtigen Gewinner. Er ist cool, yo! Btw. die "Schinkenberg"-Chants gegen Michael Schenkenberg und seine mehr als dünnen, wenig respekteinflößenden "Seid still!"-Reaktionen waren auch sehr lustig!

Singles Match
Chris Colen vs. Axel Dieter Jr.

--> War IMO auch ganz in Ordnung. Kev hatte mir im Skype den Colen ja mal ein bisschen madig gemacht, weil er wohl ziemlich unsafe worken würde. Dazu kann ich jetzt nix sagen aufgrund fehlender Erfahrung aber ich hab seinen stiffen Stil eigentlich gefeiert. Dieser Axel Dieter Jr. hat mir jetzt nicht wirklich was gesagt, war mir dann auch recht egal, dass er verloren hat.

Singles Match
Mexxx vs. CorVus

--> Mexxx kannte ich bisher nur von einigen Youtube-Matches von Alex Wrights NEW aber da fand ich ihn als Powerhouse eigentlich sehr solide, so auch an dem Abend. Gut, CorVus ist jetzt im Ring nicht die Offenbarung aber ich hab seine Asi-Matenten gefeiert (in die Hände spucken und sich damit das Gesicht einreiben oder das Gesicht des Gegners ablecken :D ). War auf jeden Fall sehr Dalmi-mäßig! :cool: Match ging glaube ich durch einen Eingriff von Chris Colen zugunsten Mexxx aus. Es gab im Übrigen "Feed me more"-Chants für Mexxx. Der Typ is aber auch ein Tier!

Two On One Handicap No Disqualification Match
Absolute Andy vs. Aaron Insane & Chris Rush

--> Diesem Match ging ein Angriff von Insane & Rush bei der Showeröffnung gegen Absolute Andy voran und bevor die No-DQ Regel für das Match stand hat AA in einem normalen Handicap Match noch gegen die beiden verloren. Erwartungsgemäß hat er sie dann auch zerstört. War schon okay aber hat mich jetzt auch nicht so krass vom Hocker gerissen. Der Krawall-Typ neben uns (der, der dann später entfernt wurde) hat die ganze Zeit ohne Grund Andy gehatet. War schon witzig iwo! :D

GSW Tag Team Title Match
Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan) (c) vs. Cash Money Ercan & Koray

--> Vor dem Match gab's von den Young Lions noch eine Promo auf Türkisch, die die Crowd spätestens nachdem sie die GSW zur Turkish Stampede Wrestling erklärt haben, ziemlich abgefuckt hat. Paar Idioten haben sogar "Türken raus!" gechantet aber die haben dann auch sehr schnell gemerkt, dass das irgendwie nicht so cool ist. Match hat mir insgesamt sehr gut gefallen mit einer ziemlich guten Chemie bei den Young Lions und unfassbaren Pops für Cash Money Ercan trotz des eher einfachen Movesets. Koray war auch recht solide und wurde von der Crowd aufgrund seiner Ähnlichkeit mit Jesus-Chants bedacht, weil er wirklich wie die Wrestling-Version des Erlösers aussieht. Die Champs konnten dann verteidigen aufgrund eines Fehlers von Koray. CME ist dann irgendwie noch heel-geturnt indem er Koray einen Superkick verpasst hat, hab ich aber nicht ganz gecheckt... Egal! <3

Singles Match
Michael Kovac vs. Big Van Walter

--> Next up, Lehrer gegen Schüler! War auch das erste Mal, dass ich Big Van Walter überhaupt in Aktion gesehen hab und ich muss sagen, der Typ ist echt ne Maschine. Wenn der sich in die Seile gefedert hat, musste man wirklich immer Angst haben, dass sich die Turnbuckles lösen. Kernen hat gemeint, dass er momentan wahrscheinlich der beste Wrestler Europas sei. Das kann ich nicht beurteilen aber ich fand ihn auf jeden Fall ziemlich gut. Der Obermacker war hier bei der Crowd natürlich der klare Favorit und hat dann am Ende auch gewonnen aber BVW konnte sehr gut gegenhalten. Zweitbestes Match des Abends, würde ich sagen!

Vor dem Match gab es noch eine richtig, richtig, richtig, richtig, richtig schlechte Promo von Blue Nikita, die damit für einen hammerharten Fremdschäm-Moment gesorgt hat. Das geilste war mal wieder die Crowd, die die ganze Zeit "Walter!" gechantet hat und jetzt mal Realtalk vom Boss: Sie sieht einfach wirklich wie Walter vom Frauenknast aus, ein ganz schlimmer Gesichtselfmeter! Basti und ich haben die Promo aufgrund des Trashfaktors jedenfalls sehr gefeiert, besonders den Teil wo sie sagte "Isch hab mein Titelmatch gehabt! Isch will mein Rematch! Isso!" Einfach nur feierbar, bitte mehr solcher Promos! :D

GSW World Heavyweight Title #1 Contendership Four Way Match
Axeman vs. Bad Bones vs. Crazy Sexy Mike vs. Karsten Beck

--> Vor dem Match gab es für mich noch den absoluten Markout-Moment als wider Erwarten Emil Sitoci rausgekommen ist, um den Gastkommentar zu machen (er war eigentlich verletzt und stand deshalb nicht auf der Card). Der Kerl ist einfach nur richtig krass und gehört mit seinem Starappeal eigentlich in die WWE und nicht in solche Minihallen. Jedenfalls hat das Match mir richtig, richtig Spaß gemacht und war auch mein MotN, wobei meine Sympathien klar bei Karsten Beck lagen (allein seine Entrance Mucke!!!!). Bis auf einen kranken 4-Mann Superplex-Spot kann ich mich zwar an nicht mehr wirklich viel erinnern aber es war unterhaltsames Chaos und naja mit Bad Bones als Gewinner hat sich in über einem Jahr in der GSW im Titelgeschehen quasi nix getan, da Bad Bones ja schon bei GSW TEN der No. 1 Contender geworden ist.

Fazit: Joah, lustiger Event, wobei es nicht so toll wie GSW TEN war. Ich denke mal den nächsten Event im Juli werde ich mir auch antun! :)

Bei wXw in Fulda werde sicherlich auch dabei sein! Vielleicht sieht man sich dort dann ja!
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Mo 17. Dez 2012, 02:24, insgesamt 7-mal geändert.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon Andy Menace » Mo 17. Dez 2012, 07:37

Ich bin schon länger am überlegen für das wXw Event in Mannheim, was zufälligerweise an meinem 30. stattfindet *hust*
Aber das GHW Event klingt auch interessant. Mal schauen^^


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast