Aktuelle News aus der TNA & WWE #10

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#301

Beitragvon Kevin Smash » Di 25. Aug 2015, 02:41

[quote=""Mysterio""]Sheamus...naja, ich denke nicht das sein Cash In erfolgreich sein wird, weil wer will den wirklich mit dem Belt sehen? Keiner! [/quote]

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP! FALSCH!

Es gibt hier im Forum einen Belgier der dicker bzw. eigentlich dünner Sheamus Fan ist und den immer wieder gerne mit dem höchsten Gold sieht. Und der Belgier findet auch den "You look stupid" Look gar nicht so stupid, sondern richtig geil. Ich kann einfach nicht verstehen wieso alle den Mann so langweilig finden. Mich unterhält der JEDES Mal prächtig.

Aber da stand ich ja schon damals mit Del Rio an verlassener Front

Von der Divas Revolution sehe ich ehrlich gesagt so ziemlich gar nichts, weil es keine Revolution gibt! Man hat jetzt tolle Wrestlerinen hochgeholt und gibt ihnen etwas mehr In-Ring Zeit, aber sonst? Sonst machen die genau die gleichen miserablen lächerlichen Segmente wie auch zuvor. Und Charlotte wirkt innerhalb eines Teams irgendwie total deplaziert. Also bis jetzt bin ich von der angeblichen Revolution nicht begeistert, aber vielleicht ändert sich das ja noch, das Material ist schließlich vorhanden.

New Day gefallen mir inzwischen auch, was aber hauptsächlich wirklich an Big E liegt, der einfach nur völlig genial in dieser Rolle aufgeht. Wenn er Hände clappend abdanced sieht das einfach nur grandios aus! So, Zeit für's Bett :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#302

Beitragvon ThaSchmidtstar » Di 25. Aug 2015, 14:52

New Day bei RAW gestern - omg, ich piss mich gerade ein.. :D

Die Typen sind das mit Abstand unterhaltsamste Stable der verdammten Geschichte - ich find keine Worte für diese Genialität. Ich liebe sie, alle drei! <3

Edit:
Spoiler: \"RAW-Spoiler\" 

Zuletzt geändert von ThaSchmidtstar am Di 25. Aug 2015, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
DIE ROMAN DIE!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#303

Beitragvon Malibu Al » So 30. Aug 2015, 17:21

Also wie es aussieht hat Kana wohl bei WWE unterschrieben und wenn ich das hier sehe...

...dann setzt diese Frau im Ring ein und nicht wie Sara Del Rey als Trainerin.

Ist mir ja auch schon peinlich das ich jetzt erst gerallt habe das Becky Lynch Rebecca Knox ist.

Tjoa und Liger wird wohl auch demnächst öfter mal vorbei gucken und ich muss sagen das ich gegen eine Fehde mit Tyler Breeze echt nix hätte, denn das Match bei Takeover war schon ziemlich gut.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#304

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 30. Aug 2015, 20:30

Meine Lieblingswrestlerin bei der WWE zu sehen, ist definitiv ein wahrgewordener Traum, vorausgesetzt sie tritt überhaupt an. Bin mal gespannt, wie sie ihren shootigen Stil auf den der WWE übertragen werden. Würde auf jeden Fall ordentlich feiern, wenn sie bei NXT Dana Brooke ihren Krüppelkopf vom Hals tritt.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#305

Beitragvon Breads » So 30. Aug 2015, 21:09

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Meine Lieblingswrestlerin bei der WWE zu sehen, ist definitiv ein wahrgewordener Traum, vorausgesetzt sie tritt überhaupt an. Bin mal gespannt, wie sie ihren shootigen Stil auf den der WWE übertragen werden. Würde auf jeden Fall ordentlich feiern, wenn sie bei NXT Dana Brooke ihren Krüppelkopf vom Hals tritt.[/quote]

Wahrscheinlich muss sie so KENTA-mäßige Entschärfung betreiben. Ich meine, wenn du jetzt KENTA (nicht Hideo Itami, sondern die stiffe NOAH-Version) gegen WWE-Leute wie Cena oder Orton stellst fänden die das vll. nicht so dolle, aber würden wohl damit klar kommen. Wenn du nun Kana gegen Brie Bella stellst bricht die halt auseinander.
Und hatest du Dana Brooke wirklich? Ich finde sie hat ein absolut grauenhaftes Ring-Outfit, aber sonst finde ich sie trashig-witzig. 'n bisschen wie Ryback.

[quote=""Mysterio""]
...dann setzt diese Frau im Ring ein und nicht wie Sara Del Rey als Trainerin.
[/quote]

Ich glaube nicht, dass die WWE eine Trainerin holt die kein Englisch kann. ;) Und SdR ist wohl als Trainerin in einer perfekten Rolle. Ich meine, mit Sasha Banks kommt die mit Abstand beste Wrestlerin die ich je gesehen habe aus ihrem Training.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#306

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 31. Aug 2015, 01:22

[quote=""Breads""]Wahrscheinlich muss sie so KENTA-mäßige Entschärfung betreiben. Ich meine, wenn du jetzt KENTA (nicht Hideo Itami, sondern die stiffe NOAH-Version) gegen WWE-Leute wie Cena oder Orton stellst fänden die das vll. nicht so dolle, aber würden wohl damit klar kommen. Wenn du nun Kana gegen Brie Bella stellst bricht die halt auseinander.
Und hatest du Dana Brooke wirklich? Ich finde sie hat ein absolut grauenhaftes Ring-Outfit, aber sonst finde ich sie trashig-witzig. 'n bisschen wie Ryback.[/quote]

Ich fürchte fast, dass es so ähnlich wie bei Itami laufen wird. Ich meine, ich kenne keine Pre-WWE-Matches von ihm, aber seine Offensive wirkte auf mich bei NXT immer ziemlich lahm, was vielleicht aber noch mal ganz anders wirken würde, dürfte er rumstiffen. Kana hat (abgesehen von der überwitzigen Arschbombe) größtenteils nur Kicks und Submissions. Hoffe, dass es irgendwie kompatibel mit der WWE ist, so richtig vorstellen kann ich es mir aber noch nicht.

Zu Dana Brooke: Ja, es ist richtig eklige X-Pac-Heat bei mir und ein Mix diverser Faktoren wie ihr kaputtoperiertes Plastikface, ihr furchtbares Ring Gear, ihre beschränkten Wrestlingfähigkeiten und besonders die Tatsache, dass sie so einen Roman Reigns-mäßigen Push bekommen sollte, weil Vince einen Instaboner bekommen hat, als er ihre dicken Oberarme gesehen hat. Ach ja, und ihre Muskeln... bäh, alter! Es gibt eine Sache, die ich an ihr mag, und das ist ihr Entrance Theme. Eine Schande, dass der für so eine Frau verschwendet wurde.
Ich glaube nicht, dass die WWE eine Trainerin holt die kein Englisch kann. ;) Und SdR ist wohl als Trainerin in einer perfekten Rolle. Ich meine, mit Sasha Banks kommt die mit Abstand beste Wrestlerin die ich je gesehen habe aus ihrem Training.
An dieser Front gibt es auch Neuigkeiten. Und zwar hat man wohl Sarah Stock (Mexican America's Very Own Sarrrrrita!) als NXT trainerin engagiert, damit Sara Del Rey den Bellas im Main Roster beibringen kann, mitreißende Matches zu konzipieren.

Wie cool ich mich als rumnörgelnder und alles besser wissende Smark übrigens gerade fühle. :cool:
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Mo 31. Aug 2015, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#307

Beitragvon Breads » Mo 31. Aug 2015, 06:17

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Ich fürchte fast, dass es so ähnlich wie bei Itami laufen wird. Ich meine, ich kenne keine Pre-WWE-Matches von ihm, aber seine Offensive wirkte auf mich bei NXT immer ziemlich lahm, was vielleicht aber noch mal ganz anders wirken würde, dürfte er rumstiffen. [/quote]

Angeblich war er bei NOAH immer ein Super-Dick, was das angeht. Er hat immer alle rumgestifft und das teils so übertrieben, dass irgendwelche Veteranen wie Nagata und Takayama ihn dann in Matches einfach legitim verprügelt haben, weil sie sauer wurden. Man erzählt sich auch dass lange keine Leute aus dem NOAH-Dojo hoch kamen weil sie immer richtig übel verprügelt und zu Matsch getreten wurden, wenn KENTA auch da war. Ich meine, das sind zwar alles eher so Gerüchte... aber sagt eigentlich das Meiste über ihn aus. :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#308

Beitragvon Movado » Mo 31. Aug 2015, 09:25

Aus irgendwelchen Gründen wird es diese Gerüchte schon gegeben haben. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#309

Beitragvon Malibu Al » Mo 31. Aug 2015, 10:26

Tjoa, dann war KENTA bei NOAH sowas wie JBL und Hardcore Holly bei WWE was? :D
Die haben ja auch gern Rookies mal ordentlich durch den Wolf gedreht.
Aber in welcher Promotion gibt es solche Leute nicht, hm?

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#310

Beitragvon Movado » Mo 31. Aug 2015, 20:00

Hier noch mal die Meldung vom Käfig.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste