Brawlin' Rumble - Statistics

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#31

Beitragvon Prince of Pain » Mi 23. Apr 2014, 22:55

Doch doch. ich habe nur GCWF/PCWA Gimmicks aufgezählt. Aber der war ultra kurzlebig und fürchterlich furchtbar :D
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#32

Beitragvon Umide No Kafuka » Mi 23. Apr 2014, 23:15

Wen hast du denn außerhalb der PCWA noch alles gespielt?

Und, viel wichtiger: Wäre das nicht einen eigenen Thread wert?
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#33

Beitragvon Prince of Pain » Do 24. Apr 2014, 12:38

Außerhalb der PCWA ist das etwas schwierig. Kann mich teilweise nicht mehr an alle erinnern und weiß auch die Ligen nicht mehr alle.

Gegen Ende der PWC war ich dort noch kurzzeitig mit "Lost Soul" Jimmy (ich glaaaube, so hieß er) unterwegs und habe mich mit einem gewissen Klaus aka Mad Dog geprügelt.

Einen weiteren sehr kreativen Char nannte ich Starfucker, weil ich das NIN-Lied damals toll fand :D und würde behaupten, dass ich mit ihm in der GWL aktiv war.

Der Spieler, der bei uns als Kämpinator unterwegs war, hatte auch mal seine eigene Liga. Da war ich mit mindestens einem, eventuell auch zwei Charakteren unterwegs. Der Eine hieß, wenn ich mich nicht täusche, Le Bizarre und war unfassbarster Trash (dieses Mal allerdings mit Absicht... und trotzdem ganz ganz furchtbar).

Irgendwie will es mir nicht aus dem Kopf, dass ich mich auch mal bei der CWF angemeldet habe, aber dazu fällt mir partout kein Gimmick mehr ein... vielleicht wurde ich auch abgelehnt :D

Und dann gab es noch 1-2 Gimmicks in anderen Ligen, an die ich mich nicht erinnere... mit einem habe ich sogar einen World Title gewonnen, gegen einen Mr. Floppy, glaube ich :D

@Sven: Meinst einen Nostalgie Thread?
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#34

Beitragvon Vox Falconis » Do 24. Apr 2014, 13:29

[quote=""Prince of Pain""]Außerhalb der PCWA... [/quote]
Wie geil ist das bitte denn? Was du so erzählst, klingt alles nach feinstem Trash.^^ Bist du so 'nen Trash-Nerd oder wie kommst du auf deine Liebe zu Trash? :D
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#35

Beitragvon Prince of Pain » Do 24. Apr 2014, 13:53

[quote=""Sark""]Wie geil ist das bitte denn? Was du so erzählst, klingt alles nach feinstem Trash.^^ Bist du so 'nen Trash-Nerd oder wie kommst du auf deine Liebe zu Trash? :D [/quote]
Ich habe durchaus Spaß an Trash (meinen nächsten Charakter lass ich durch Flesh Gordon - Schande der Galaxis inspirieren ;) ), aber gerade zu Beginn hing das vor allem mit meinem Alter zusammen, glaube ich. Die GCWF habe ich mit 13 Jahren betreten und hatte keine Ahnung von gar Nichts. Das was ich heute übelst trashig finde, fand ich damals übelst cool. Und ich habe Angst davor diesen Kram jemals wieder zu lesen und vor Scham zu sterben :D Ich habe nämlich gerade einen Erinnerungsflash und meine, dass mein "Justin Guzzle" damals mit ner Ukulele rumgerannt ist und "Guzzlegramme" gesungen hat... oh Gott, ich weiß nicht in welcher Show das war, aber die darf niemand lesen und ich hoffe, sie ist für alle Ewigkeit zerstört :D
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#36

Beitragvon Vox Falconis » Do 24. Apr 2014, 14:15

[quote=""Prince of Pain""]Ich habe nämlich gerade einen Erinnerungsflash und meine, dass mein "Justin Guzzle" damals mit ner Ukulele rumgerannt ist und "Guzzlegramme" gesungen hat... [/quote]
Bring' das bitte wieder hervor. BITTE! Das würde ich im PCWA hart feiern (ja, ich klau mal ein Ausdruck) :D
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Kevin Smash » Mo 28. Apr 2014, 19:59

Ich bin ehrlich Barker ... DAS will ich auch lesen :D

Immer wieder schön übrigens welche Mühe sich Viddy mit all den Statistiken und so macht für den Rumble. Dickes Lob dafür. Ist eigentlich mein liebster Teil am ganzen Rumble ... die Statistiken :D Okay das liegt sicher auch daran, dass ich generell eine ganz dicke Vorliebe für Statistiken habe.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon ViddyClassic » Mo 28. Apr 2014, 21:45

Danke für das Lob. Geht diese Woche auch mit dem vierten Rumble weiter. Ich wünschte nur, mein Tag hätte mehr als 24 Stunden. :)
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#39

Beitragvon Umide No Kafuka » Di 29. Apr 2014, 01:29

[quote=""The self proclaimed Legend""] Okay das liegt sicher auch daran, dass ich generell eine ganz dicke Vorliebe für Statistiken habe.[/quote]

Ist das nur ein Lippenbekenntnis oder unterstützt Du uns demnächst beim Matcharchiv?
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon Kevin Smash » Di 29. Apr 2014, 15:26

Das würde ich eventuell sogar tun, wenn ich denn die Zeit dazu hätte. Bin aber mit XAW und GFCW im grunde voll ausgelastet, wobei ich mir das grade Mal angeschaut habe. Also so ein paar Ergebnisse für eine Show sind Zwischendrin sicherlich drin. Wenn ich also zwischenzeitlich Zeit finde, dann weiß ich womit ich sie verbringen kann :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste