He Kumpel, hasse mal nen Bart?...

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon TheLethalSickness » Sa 12. Jan 2013, 14:08

Nehmen wir dochma Kev's post als Ausgang für die Evolution der Bärte ^^

Bei mir ging's in etwa so:
Kinnbart, Chin Curtain, 3 Tage Bart, Vollbart
und das alles munter im wechsel.
Der Vollbart steht jetzt seit ~August 2012 - Beweißfotos für iwas gibts nich, bin so dermaßen unfotogen :D

Und HIER nen aktuelles Bild - frisch getrimmt etc.
Zuletzt geändert von TheLethalSickness am Sa 12. Jan 2013, 14:14, insgesamt 3-mal geändert.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#32

Beitragvon Detoxx » Sa 12. Jan 2013, 14:27

@ Britney:
Das sollte kein Plädoyer dafür sein, sich garnicht mehr zu rasieren. Zunächst mal soll jeder sich wohlfühlen mit dem was er macht, solange er keinem schadet oder auch nicht eine Art Zwang oder Druck verspürt.

Mir ging es darum, dass Du "bart-/haarlos" als "normal" bezeichnet hast. Und das ist es nicht. Zumindest nicht im natürlichen Sinne. Derjenige, der sich die Haare entfernt, tut also eigentlich das "unnatürliche".
Was mir da persönlich bei wem besser oder schlechter gefällt, ist dabei ganz belanglos.

Wobei man "normal" natürlich auch als "üblich" interpretieren kann, und dann kann man über meine Auslegung wohl streiten. Aber das "Übliche" ist eh sehr wandel- und wankelmütig.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Just Claire » Sa 12. Jan 2013, 15:04

Ich glaube ich habe mich mal wieder so dämlich ausgedrückt das Man(n) mich total falsch versteht. ^^

Passiert mir andauernd.

Also ich wollt nicht behaupten dass es unnatürlich ist wenn man sich einen Bart wachsen lässt. Ich finde auch nicht dass Leute die sich einen Bart wachsen lassen, schlechte, ungepflegte oder gar unattraktive Menschen sind. Ganz im Gegenteil.

Eigentlich wollte ich nur sagen dass mir „persönlich“ ein Mann ohne einen Bart besser gefällt.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon CJ » Sa 12. Jan 2013, 16:29

[quote=""The Brute""]Vorhanden: Ja.
Warum? - Weil Männer ohne Bart nicht auf Kaperfahrt dürfen![/quote]

https://www.youtube.com/watch?v=L4sG43TlcOA

So siehts aus! Bin seit Jahren Barträger, auch wenn ich nicht den schnellsten Bartwuchs habe und sogar mit fast 30 desto langsam da noch an einigen fehlenden Stellen im Gesicht Barthaare plötzlich spriessen, die ich vor 10 Jahren schon hätte gebrauchen können ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#35

Beitragvon Lovee » Sa 12. Jan 2013, 17:34

Nunja ist alles immer geschmackssache, bei meiner Aktuellen wollte ich mich eigentlich richtig rasieren. Wollts mal wieder ne Weile nackt im Gesicht sein. Sie protestierte, da es zu schnell beim Küssen stachelt und bei mir hat sie da vollkommen recht, wenn ich mich frisch rasiere, sprießen die ersten Haare schon nach 7-8 Stunden und 2 mal am Tag rasieren, dafür ist mir die Zeit etwas zu schade. (das ich ne recht empfindliche Haut im Gesicht habe, ähnlich wie Edding, d.h. nassrasuren so ne sache für sich sind, ist auch nochn argument)
Werd aber den Abend mal mein ganzes Zeug am Kinn usw. wegmachen und mir nur nen Goatie stehen lassen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#36

Beitragvon Hirnklops » So 13. Jan 2013, 10:24

Bart = Essentiell wichtig.

Alle krassen Typen haben Bart: Bud Spencer, Chuck Norris, die Spartaner, Mr. T, Obi Wan Kenobi, Gandalf, Miraculix, und Mario hat wenigstens einen Schnauzer.

Deshalb trage auch ich immer Bart. Zur Zeit aus persönlichen Gründen nur Schauzer und Kinnbart (und natürlich Koteletten), ansonsten aber eigentlich immer Vollbart, denn, wie schon mal erwähnt: Nur Männer mit Bärten dürfen mit auf Kaperfahrt.
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#37

Beitragvon Hirnklops » So 13. Jan 2013, 10:25

Bild
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#38

Beitragvon Detoxx » So 13. Jan 2013, 13:09

Hitler hatte glaub ich einen sehr kleinen.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#39

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » So 13. Jan 2013, 15:54

Ja. Und ich mag ihn. Bis vorgestern stand er 7 Tage - "Du siehst aus, wie der aus Cast Away hier, der du-weisst-schon ... ".

Früher hatte ich tatsächlich mal ein "Muster", ihn nämlich nur an den Kauleisten entlang wachsen lassen. Ich lasse ihn gerne wachsen, und wenn ich rasiere, dann nur mit dem Strich und nicht mehr gegen.

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:45
Beiträge: 570
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon Analoge Halluzinelle » So 13. Jan 2013, 23:32

[quote=""Mr. Murder""]Trage Lemmy Kilmister/Triple H - Bart.
Warum? Wenn ich den wegmache Brogue Kicked mich meine Frau![/quote]

Ich zitiere immer wider gern herrn dalí:
"ein mann ohne bart ist nicht richtig angezogen!"

und ja würdest du ihn dir entfernen würdest du mit einem brougue kick aus dem fenster fliegen, wie du dann zum arzt kommst, geschweige den wie selbiger dann deinen kiefer wider in eine annehmbare form bringt is mir bis du wider ein gepflegtes gestrüpp im gesicht hast relativ wumpe^^

quod erat demonstrandum: ohne bart, ohne mich!



That is not dead which can eternal lie.
And with strange aeons even death may die.






Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste