Champions League - Season 2013/2014

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » So 25. Mai 2014, 00:09

Ich wollte eigentlich noch schreiben, dass zumindest ein Diego ein das Tor für Atletico machte, gebracht hat das aber nix mehr. Nach der Verlängerung völlig verdienter Real Triumph. muss ich leider sagen! Aber ich bleibe dabei, dass 5 Min. Nachspielzeit viel zu viel waren! Ärgerlich für Atletico, aber Gratulation an Real :)

EDIT: Claire: I love You :herz:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#22

Beitragvon ThaSchmidtstar » So 25. Mai 2014, 01:53

Das Spiel war auf jeden Fall zehn Klassen interessanter als dieses Ballgeschiebe letzte Woche im "Deutschen-Clasico".

Es war die erwartet hitzige Begegnung, bei der vor allem Atletico in den regulären 90 Minuten mit ihrer bekannt starken Defensivarbeit & Kompaktheit klar aufgezeigt hat, dass sie zurecht in diesem Finale standen. Schlussendlich musste man dann aber den Tribut für diese aufopferungsvollen 90 Minuten zahlen (in denen Real zwar nicht schlecht war, aber über weiter Strecken kaum ihr berüchtigtes Spiel zur Entfaltung bringen konnten). Der Favorit dann am Ende mit dem ganz klar verdienten Sieg. Millionen-Schulden hin oder her (da ist in der CL eh Hopfen und Malz verloren) dieser 10. Titel war lange überfällig, von daher sei es ihnen gegönnt.

Besonders hervorheben möchte ich aber noch die Vorlage von di Maria zum 2:1 - absolute weltklasse!!! Allein dafür hatte Real den Sieg verdient. :D

Edit: Diese Wanna-Be Eröffnung vor Spielbeginn war einmal mehr an Lächerlichkeit kaum zu überbieten... Ein Lob dafür an Choreo, Stimmung und die kleine Pyro-Einlage nach Abpfiff von den Atletico-Anhängern.
Zuletzt geändert von ThaSchmidtstar am So 25. Mai 2014, 02:07, insgesamt 5-mal geändert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#23

Beitragvon Breads » So 25. Mai 2014, 15:41

Auch wenn ich Ronaldo eigentlich gerne mag, aber wie er nach dem unwichtigen 4:1 per Elfmeter noch sein Shirt auszieht und total abfeiert als hätte er nun den Sieg klar gemacht war schon leicht Banane. :D
Ansonsten kann Spanien sein Stürmerproblem wohl auch einfach mit Sergio Ramos lösen. Schickes Spiel mit Dramatik bis zum Schluss, bei dem sich die kollektive Klasse von Real in der Verlängerung dann dank längerem Atem verdient durchsetzen konnte. Und dank di Maria, der einfach ein absoluter Unmensch ist. Dieser Typ, ey.

#24

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 25. Mai 2014, 16:22

[quote=""ThaSchmidtstar""]Das Spiel war auf jeden Fall zehn Klassen interessanter als dieses Ballgeschiebe letzte Woche im "Deutschen-Clasico".

Es war die erwartet hitzige Begegnung, bei der vor allem Atletico in den regulären 90 Minuten mit ihrer bekannt starken Defensivarbeit & Kompaktheit klar aufgezeigt hat, dass sie zurecht in diesem Finale standen. Schlussendlich musste man dann aber den Tribut für diese aufopferungsvollen 90 Minuten zahlen (in denen Real zwar nicht schlecht war, aber über weiter Strecken kaum ihr berüchtigtes Spiel zur Entfaltung bringen konnten). Der Favorit dann am Ende mit dem ganz klar verdienten Sieg. Millionen-Schulden hin oder her (da ist in der CL eh Hopfen und Malz verloren) dieser 10. Titel war lange überfällig, von daher sei es ihnen gegönnt.

Besonders hervorheben möchte ich aber noch die Vorlage von di Maria zum 2:1 - absolute weltklasse!!! Allein dafür hatte Real den Sieg verdient. :D

Edit: Diese Wanna-Be Eröffnung vor Spielbeginn war einmal mehr an Lächerlichkeit kaum zu überbieten... Ein Lob dafür an Choreo, Stimmung und die kleine Pyro-Einlage nach Abpfiff von den Atletico-Anhängern.[/quote]

Kann man nur in allen Belangen zustimmen :beer2:


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast