Superbowl XLIV

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#21

Beitragvon Nico » Mo 8. Feb 2010, 03:17

Da habe ich mir auch gedacht... wollen die eine Erklärung finden warum Football in Deutschland nicht so beliebt ist oder was wollen die damit bezwecken? ;)

Die Tonprobleme beim Auftritt von "The Who" haben auch heftig genervt... dafür führt jetzt New Orleans und das Spiel ist immer noch Top. So lange bin ich noch nie dran geblieben...

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon NEON LOVE » Mo 8. Feb 2010, 03:25

Geiles Spiel auch wenn ich nach wie vor den ganzen Kram mit dem Timeout und so nicht peile (und es nicht will, Zeit kann man nicht anhalten, auch nicht als Amerikaner).

Aber The Who hatte ich eh auf lautlos, wie die schon aussehen. Ich fand aber die Erklärung warum solche Oldies dort auftretten toll. Allgemein sind die Kommentatoren doch schon besser als das was sonst beim Deutschen Sport so zu hören ist.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#23

Beitragvon Nico » Mo 8. Feb 2010, 03:29

Die machen das ganz gut, eher ARD-untypisch...

Puuuuuh... der Touchdown war gerade Hammer! Damit steht der Sieger wohl fest...

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon NEON LOVE » Mo 8. Feb 2010, 03:33

Denke auchmal das das Ding jetzt durch ist, jetzt wo es nochmal die Strafe gibt. Aber war wirklich toll zu sehen wie die Saints sich immer mehr in das Spiel gekämpft haben, nachdem sie im ersten Viertel noch böse untergehen zu schienen. Für die Stimmung in der Arena ist der Sieger wohl auch der Richtige.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net entdeckt
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 16:18
Beiträge: 35
Wohnort: München

#25

Beitragvon Seann » Mo 8. Feb 2010, 04:21

Jaaa!! Freut mich für die Saints, nachdem ich letztes Jahr irgendwie entäuscht war und den Cardinals die Daumen gedrückt hatte konnte sich heute Nacht doch der Underdog durchsetzen. Sehr schön. Warn gutes Spiel, New Orleans hat am Ende verdient gewonnen, überragend die Risikobereitschaft und mit nem Trickspielzug in die zweite Hälfte zu starten und noch ne 2 Point Conversion drauf setzen.

Allerdings wars bei weitem nicht so spannend wie z.B 2008 wo die Giants die bis dato ungeschlagenen Patriots besiegt hatten.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Kevin Smash » Mo 8. Feb 2010, 06:51

War wahnsinn gewesen. Ich habs irgendwie nicht hinbekommen schlafen zu gehen und werde jetzt doch als Zombie im KiGa rumlaufen, aber das war es Wert! Grandioses Spiel gewesen und nach dem ersten Viertel hätte man echt nicht davon ausgehen können dass die Saints am Ende den Sieg holen und dann auch noch so deutlich!

Stark aufgeholt und am Ende völlig verdient gewonnen kann man da nur sagen!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#27

Beitragvon RM » Mo 8. Feb 2010, 11:19

Also wirklich ein Gutes Spiel und für ist der SIeger ne kleine Überraschung. Und dann auch noch wie...Manning wirft ne Interception da bei einen Mann dem das so gut wie nie passiert.
Die Saints machen zum Kick Off des 3/4 nenn Onside Kick...Ergo verrückt....aber Genial!
Hut ab verdienter Sieger am Ende die Saints auch wenn ich ja ehr auf Seiten der Colts war.

Debutant
Debutant
Registriert: So 10. Jan 2010, 13:26
Beiträge: 76
Wohnort: Herten

#28

Beitragvon Kurt Malevski » Mo 22. Feb 2010, 13:23

Ich weiß nicht... Colts, Patriots und ähnliche find ich nicht so den Hammer in der NFL, bin da eher auf Seiten der Titans und der traditionelleren Mannschaften wie halt die Saints (toller Champ), 49ers oder Giants. Ich find sowieso das Spielsystem in den USA doof. Es bleiben immer die gleichen Mannschaften, ausser man kauft sich in die Liga bzw. kauft einen der bestehenden Teams und macht so z.B. aus den L.A. Rams die St. Louis Rams, was ich vor allem für die Fans von Nachteil sehe, vor allem im Falle Los Angeles, erst zwei Teams (Raiders und Rams) und jetzt gar keins. Da mag ich das eher mit Auf und Abstieg. Es gibt so gute College-Teams, die in der NFL gut aufgehoben wären (z.B. Notre Dame Fighting Irish). Aber so guck ich eigentlich gerne Football... bei gelegenheit auch Live, aber da ja die NFL Europe den Aktionären der NFL keine Geld gebracht hat, geht´s jetzt "nur" noch zur GFL... Recklinghausen Chargers rulez!!. NFL Europe war sowieso nur am Anfang toll, als es wirklich Europe war... Amsterdam, Barcelona, Scottish Claymores usw usw. und nicht wie zuletzt zu 90 % Deutsch.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#29

Beitragvon RM » Mo 22. Feb 2010, 13:27

Da hast du schon recht ein Fluktation in der Liga würde sicher etwas mehr Spannung reinbringen. Aber dafür hat man da ja z7umindest ein Draftsystem was dafür sorgt das jedes Jahr ne andere Mannschaft oben stehen kann(zumindest Theoretisch).

Debutant
Debutant
Registriert: So 10. Jan 2010, 13:26
Beiträge: 76
Wohnort: Herten

#30

Beitragvon Kurt Malevski » Mo 22. Feb 2010, 13:46

Genau... so irgendwie, hauptsache nicht immer das gleiche... macht auf Dauer keinen Spass...


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste