WWE Hell in a Cell 2010 - Diskussionsthread

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » Mi 6. Okt 2010, 10:28

Ich finde gar nicht dass der Koffer verjobbt wird. Noch besitzt Miz den und dass er ihn noch nicht eingesetzt hat erhöht den Wert des Koffers in meinen Augen nur, denn jeder fragt sich nun...wann wir Miz es tun? Wann setzt er den Koffer ein? Und dass er gegen Brian verliert ist auch nur gut, denn man musste den US Title einfach in andere Hände geben, denn Miz hatte den schon viel zu lange. Und wenn man dann auf diese Art und Weise verliert (Er hat auch ein klasse Match geboten) dann hat das absolut nichts mit verjobben zu tun.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#22

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Okt 2010, 16:19

Taker/Kane hat mich eigentlich so schon gelangweilt. Warum zum 80. Mal das Gleiche? Diese "Fehde" ist nun wirklich durch und durch genudelt worden. Bearers Comeback hatte was. Aber wie Hinrklops schon schrieb. Nach allem was passiert ist?
Finde es sehr schade, dass Kane nur in Stories mit dem Taker stark dargestellt wird. Er könnte viel mehr Monster sein, auch ohne den Taker. Und letzterer reizt mich kein bisschen mehr. Ich mag ihn nicht mehr sehen. Im Ring ist er ein Schatten seiner selbst, und warum immer noch so viele auf seinen Einzug abgehen, bleibt mir auch schleierhaft.

Interessanter finde ich Cena bei Nexus. Hätte gern ein wenig klarer sein dürfen, aber Barrett hatte ein starkes Match bei HIAC. Blöd finde ich, dass Nexus schon jetzt irgendwie porös wirkt. Mir fliegen zu früh zu viele Members raus. Ein Heelturn Cenas wäre natürlich ein Ding. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Allerdings gibt es nun Nexus-Baseball-Caps... Wer trägt denn Baseball-Caps?... Also plant man Cena nun doch länger bei Nexus ein? Dann fällt mir noch der Super-GAU ein: Cena turnt Nexus Face... I't all about the Merchandise...

Witzig finde ich die Goldust/DiBiase Sache. Endlich mal Action um den Dollar Bellt.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Kevin Smash » Mi 6. Okt 2010, 16:56

Stimmt...da musste ich auch lachen als Goldust auftauchte und hauchte...I don't want you! I don't want you either! Er geht zum Million $ Titel..."I want you!" und veranstaltet mit dem fast schon ne Orgie :D Goldust rocks :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon NEON LOVE » Mi 6. Okt 2010, 17:12

Ich will immernoch Goldust gegen seinen Bruder, dass ist doch ein selbstläufer. Cody ist angewiedert wie sein Bruder im TV rumrennt und die Familien Ehre befleckt.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon CJ » Mi 6. Okt 2010, 17:19

Goldust hat schon immer geruled und wäre bei seinem ersten Run auch ein würdiger WWF World Heavyweight Champion gewesen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Andy Menace » Mi 6. Okt 2010, 17:50

Meiner einer hat (natürlich) auch HiaC und das RAW danach gesehen, gehen wir den PPV auch mal durch.
Das Triple Threat Submission Match war wirklich unterhaltsam, wobei alle 3 eigentlich gut aussahen. Ich bin froh, dass man Daniel Bryan den Titel lässt, war jedoch weniger erfreut, wie er von Sheamus verprügelt wurde ohne sich wehren zu dürfen. Hätten sie keinen anderen Frust-Gegner für Sheamus wählen können?
Auch mach ich mir Gedanken über The Miz und seine Money in the Bank Situation. Irgendwie haben sie es mittlerweile schon zu lange rausgezogen, die letzten Niederlagen haben auch eher seinem Standing geschadet. Nun ist er wieder in der Midcard zurück und man hat nicht den Eindruck, dass er den Titel auch gewinnen könnte, wenn er ihn denn mal einlöst... Das war im Sommer ja noch ganz anders, da hatte ich mit einem Titelgewinn gerechnet, aber scheinbar wollte man ihn nicht den US und WWE Title gleichzeitig tragen lassen.
Undertaker vs Kane. Ist so ne Sache. Der Aufbau und die Präsentation durch die Segmente und Videos waren wirklich toll, das Match beim PPV eher mittelmäßig und der Turn von Bearer unglaubwürdig und einfach "stupid" wie es Edge mittlerweile so gerne sagt^^ Das Ganze macht in meinen Augen nicht viel Sinn. Einerseits finde ich es gut, dass man Kane länger Champion sein lässt (denn ich rechnete mit einem Sieg des Takers), aber das Finish und den Turn hätte man anders machen sollen... Zudem stimme ich Detoxx zu: Der Undertaker, sein Gimmick und Einzug sind einfach schon zu ausgelutscht, das reizt mich nicht mehr... Und im Ring bringt er es auch nicht mehr so richtig.
Orton vs. Sheamus war okay, aber Wade Barrett vs Orton ist viel interessanter, vor allem, da WWE wirklich Cena in Nexus gesteckt hat. Ich hoffe ebenfalls, dass er heel turnt, denn sein Charakter braucht dringend eine Überarbeitung, die nun wohl schon eingeleitet wurde. Das Match zwischen Barrett und Cena war von der Story wirklich spannend und Barrett hat bewiesen, dass er Talent hat, waren ein paar nette Moves zu sehen, die man in WWE heutzutage kaum noch serviert bekommt. Und der Ausdruck in den Gesichtern der Kinder, das war wirklich ne tolle Sache, als Cena Nexus joinen musste :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Malibu Al » Mi 6. Okt 2010, 17:55

Ich finde es ja abgefahren das Goldust jetzt nen Push bekommt^^
Er ist ein zuverlässiger Worker, der auch nur mit diesem Gimmick wirklich rult, irgendwie geht er da auch wirklich auf.
Wenn ich dann da an die Versuche sich als Dustin Rhodes, TAFKAG (was hier und da schon lustig gewesen ist) oder Black Reign denke, kommt mir das kalte Grausen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#28

Beitragvon RM » Mi 6. Okt 2010, 19:45

[quote=""PsychoMarcus""]Vince macht das nur aus einem Grund: GELD!!!

Nexus Shirts Verkauf= Scheiße Cena Shirt Verkauf= Sehr gut

mhhhhhh was macht man da

:Schwein:[/quote]

Ich denke nicht das diese Begründung der Gedanke war. Denn dann würde man ja jetzt riskieren das sich sowohl Cena's SHirts als auch das Nexus Shirt mies verkauft...

Der Gedanke Cena Heel zu turnen steht in der WWE ja eh schon seit 2 Jahren ich denke ehr nun hat man endlich den Mut gefasst Cena aufzufrischen.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon NEON LOVE » Mi 6. Okt 2010, 22:01

[quote=""RM""]Ich denke nicht das diese Begründung der Gedanke war. Denn dann würde man ja jetzt riskieren das sich sowohl Cena's SHirts als auch das Nexus Shirt mies verkauft...

Der Gedanke Cena Heel zu turnen steht in der WWE ja eh schon seit 2 Jahren ich denke ehr nun hat man endlich den Mut gefasst Cena aufzufrischen.[/quote]

Seh ich auch so, dieses ständige gebashe der Babyface Wrestler ist sowieso sowas von langweilig. Heels sind immer gleich "zerstört" wenn sie einmal verlieren und sollen immer am besten alles Weg hauen aber wehe ein Face gewinnt 3 mal in Folge. Das ist so langweilig das ist schon fast lustig dieses gejammere. Bei vielen Leute frag ich mich manchmal auch nur warum sie sich Dinge anschauen die ja sowieso nur Mist sind und deren Prinzip sie nicht verstehen. Auf lange Sicht gewinnt IMMER der Gute, einfach weil alles andere in den USA einfach nicht im Weltbild vorgesehen ist.

Ich meine das ist wirklich so extrem und nervig, dass ich mehr oder weniger aufgehört habe auf Internet Seiten zu lesen was die Leute so denken. Die meisten Smarks sollten einfach mal aufhören Wrestling zu schauen, dann müssen sie auch nicht im Internet an allem rummeckern was fast immer so war. Die Zeit der Bier saufenden Outlaw Faces ist vorbei, wer das noch sehen will kann Indy Wrestling schauen oder irgendwas anderes machen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#30

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Okt 2010, 23:49

Naja, nehmen wir mal Sheamus. Großer, robuster Kerl mit kraftvollen Aktionen. Warum wurde er sogar als Champ so schwach dargestellt? Gegen Cena und Orton landete der nicht einmal einen echten Hit, ohne dass andere irgendwie geholfen hätten. Sheamus hätte wirklich einen besseren Aufbau verdient, wenn man ihm schon den Titel gibt.
WWE bringt irgendwie keine richtig "guten" Heels mehr, die einfach Arsch sind, und trotzdem einen Fight gegen einen Großen halbwegs clean gewinnen können. Zumindest ohne Superkontroversen. Stattdessen sind die Heels unterschwellig immer Waschlappen, die eigentlich viel schlechter als die Faces sind, aber eben durch Betrügen gewinnen.

Was anderes: Diese ganzen entsetzen Gesichter bim Cena Turn. Oder auch bei anderen Situationen... Das sind doch bestimmt gekaufte Leute, bis auf vielleicht die Kids, die vielleicht noch eher ernsthaft mitfiebern. Ich meine, solche Bilder sind toll für die Atmosphäre, aber ich frage mich, ob es heutzutage wirklich so viele Marks geben kann.

So richtig glaube ich noch nicht, dass man Cena Heel turnen lässt. WWE geht so ein Risiko nicht ein. Außerdem: Wer soll dann Monster-Face sein bei Raw? Randy Orton? Mit dem versucht man ja so ein Austin-Ding. Warum man so auf ihn abgeht, verstehe ich nicht so recht. Er mag ein guter Redner sein, aber sein Psycho-Gehampel im Ring kauf ich ihm einfach nicht ab. Ich kann ihn mir einfach nicht als die Schultern vorstellen, die Raw tragen sollen.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste