Wrestler verstirbt bei Rey Mysterios Comeback

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#11

Beitragvon ThaSchmidtstar » So 22. Mär 2015, 14:23

[quote=""Baron Bourbon""]BREAKING: Rey Mysterio Kills A Wrestler[/quote]


Heilige scheisse..

Bin komplett geschockt. Bleibt mir erst mal nur zu sagen: RIP Perro Aguayo Jr.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#12

Beitragvon Hirnklops » So 22. Mär 2015, 19:26

Krasser Scheiß. Ich bin da todtraurig drüber... Nicht, weil ich noch so ein riesiger Lucha-Freak wäre, aber ich war's mal. Ich hab sein Debut gesehen und ihn noch lange verfolgt, ich habe schon seinen Vater gefeiert.

RIP Perro Jr.

Heftigster Shit: Perro Sr. wurde darüber noch nicht informiert, zumindest bis heute Mittag unserer Zeit nicht. Keine Ahnung, wie's jetzt ist. Perro Sr befindet sich gesundheitlich in ziemlich schlechtem Zustand, und man traut sich nicht, es ihm zu sagen, weil man nicht weiß, ob und wie er das verkraftet.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Mo 23. Mär 2015, 08:44

Ja das mit seinem Vater ist echt noch die Krönung des ganzen das der halt selber mit sich zu kämpfen hat und jetzt noch diese Nachricht irgendwie verkraften muss. Welcher Vater / Eltern möchte schon gerne seine Kinder überleben sagt man ja immer. Wünscht man keinem!
Ich finde aber auch wie bereits angesprochen die ganze Berichterstattung über den Vorfall sehr geschmacklos. Rey Mysterio hat sich sofort um Perro gekümmert als er merkte das was nicht stimmt und war bei ihm auch wenn die beiden auf gegenüberliegenden Seiten standen. Finde es eine Frechheit zu schreiben das er ihn "getötet" hat.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#14

Beitragvon Wolfhart » Mo 23. Mär 2015, 14:27

Das Schlimmste an diesem Vorfall ist für mich, wie er quer durch sämtliche Wrestlingforen und wohl auch anderen Medienberichten (die ich komplett gemieden habe, aber man kriegt ja auf Twitter so einiges an Reaktionen mit) benutzt wird, um Langeweile zu vertreiben oder sich zu profilieren. Zutiefst betroffene Beileidsbekundungen von Leuten, denen heute morgen plötzlich einfiel, dass sie erprobte Lucha-Experten sind und eine langjährige emotionale Bindung zu einem Wrestler aufgebaut hatten, dessen Namen sie nicht mal richtig schreiben können. Leute, die unglaublich schockiert sind, was nur schwer anders zu erklären wäre als dadurch, dass ihnen nicht bewusst war, was für ein gefährlicher Sport Wrestling ist, wie viele lebensbedrohliche Verletzungen sich Wrestler alleine während der letzten paar Jahre zugezogen haben und dass solche tragischen Unfälle nun einmal von Zeit zu Zeit passieren werden. Neunmalkluge Vorwürfe an einen alten Veteranen, unter dem Deckmantel des Besorgtseins um die Sicherheit seiner Kollegen.
Da platzt mir echt fast der Kragen.
Der Fall Perro Aguayo Jr. berührt mich persönlich kaum. Ich habe keine spezielle Bindung an diesen Mann, keine, die über die zu einem anonymen Unfalltoten einer Massenkarambolage auf der A1 hinausgeht. Ich finde an diesem Vorfall auch nichts Außergewöhnliches, was über die allgemeine, wie oben angedeutet enorm hohe Gefahr dieses Sports hinausgeht und die wir als Fans tolerieren, ja, Wrestler sogar dafür abfeiern, wenn sie ein noch höheres Risiko eingehen oder sich noch stiffer auf die Fresse schlagen.

Was mich betroffen macht, das ist zum Beispiel der Fall Plum Mariko, die sich buchstäblich zu Tode gewrestlet hat, oder wenn ich sehe, wie Naohiro Hoshikawa, der seit einem gräßlichen Ringunfall schwer behindert ist, sich nochmal zu einem "Match" in den Ring quält. Solche Dinge gehen mir sehr nahe, weil sie entweder eine andere Geschichte erzählen als die eines einzigen, fatalen Ereignisses oder aber weil sie das Leid eines Menschen, der für seinen Traum alles verloren hat, greifbar vor Augen führen. Warum ich jetzt für den Fall Aguayo Betroffenheit heucheln und ein paar Stunden später ein Video von einem voll sikken Spot posten und mit "GEIL GEIL GEIL GEIL" betiteln soll, erschließt sich mir nicht.

Überall schreibt man hinter diesen ganzen selbstdarstellerischen Posts: RIP Perro Aguayo Junior. Es wäre das Mindeste, ihn denn auch tatsächlich in Frieden ruhen zu lassen.
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#15

Beitragvon Sucramadus » Mo 23. Mär 2015, 14:47

[quote=""Wolfhart""]Das Schlimmste an diesem Vorfall ist für mich, wie er quer durch sämtliche Wrestlingforen und wohl auch anderen Medienberichten (die ich komplett gemieden habe, aber man kriegt ja auf Twitter so einiges an Reaktionen mit) benutzt wird, um Langeweile zu vertreiben oder sich zu profilieren. Zutiefst betroffene Beileidsbekundungen von Leuten, denen heute morgen plötzlich einfiel, dass sie erprobte Lucha-Experten sind und eine langjährige emotionale Bindung zu einem Wrestler aufgebaut hatten, dessen Namen sie nicht mal richtig schreiben können. Leute, die unglaublich schockiert sind, was nur schwer anders zu erklären wäre als dadurch, dass ihnen nicht bewusst war, was für ein gefährlicher Sport Wrestling ist, wie viele lebensbedrohliche Verletzungen sich Wrestler alleine während der letzten paar Jahre zugezogen haben und dass solche tragischen Unfälle nun einmal von Zeit zu Zeit passieren werden. Neunmalkluge Vorwürfe an einen alten Veteranen, unter dem Deckmantel des Besorgtseins um die Sicherheit seiner Kollegen.
Da platzt mir echt fast der Kragen.
Der Fall Perro Aguayo Jr. berührt mich persönlich kaum. Ich habe keine spezielle Bindung an diesen Mann, keine, die über die zu einem anonymen Unfalltoten einer Massenkarambolage auf der A1 hinausgeht. Ich finde an diesem Vorfall auch nichts Außergewöhnliches, was über die allgemeine, wie oben angedeutet enorm hohe Gefahr dieses Sports hinausgeht und die wir als Fans tolerieren, ja, Wrestler sogar dafür abfeiern, wenn sie ein noch höheres Risiko eingehen oder sich noch stiffer auf die Fresse schlagen.

Was mich betroffen macht, das ist zum Beispiel der Fall Plum Mariko, die sich buchstäblich zu Tode gewrestlet hat, oder wenn ich sehe, wie Naohiro Hoshikawa, der seit einem gräßlichen Ringunfall schwer behindert ist, sich nochmal zu einem "Match" in den Ring quält. Solche Dinge gehen mir sehr nahe, weil sie entweder eine andere Geschichte erzählen als die eines einzigen, fatalen Ereignisses oder aber weil sie das Leid eines Menschen, der für seinen Traum alles verloren hat, greifbar vor Augen führen. Warum ich jetzt für den Fall Aguayo Betroffenheit heucheln und ein paar Stunden später ein Video von einem voll sikken Spot posten und mit "GEIL GEIL GEIL GEIL" betiteln soll, erschließt sich mir nicht.

Überall schreibt man hinter diesen ganzen selbstdarstellerischen Posts: RIP Perro Aguayo Junior. Es wäre das Mindeste, ihn denn auch tatsächlich in Frieden ruhen zu lassen.[/quote]

Absolute Zustimmung Wolfhart!
Ich meine klar ist die Sache schlimm und traurig, aber mehr doch für seinen Vater und die AAA und die Kollegen die anwesend waren. Vorallem nach der eh schon durchwachsenen Woche der AAA Geschichte ( Busunfall usw )
Ich war persöhnlich einfach nur überrascht über diese Nachricht, weil erstmal Fett darüber stand "Rey Mysterio kills Wrestler" keine Info dazu gar nix, das war die Überschrifft ( also auch in dem Artikel hinter dem Link ) und als erstes erstmal ein großes Bild von Rey. Und das ist der erste Eindruck den dann Leser bekommen, bevor auch nur ein Wort über den Vorfall verloren wird und wie ja bereits angeschnitten das meiste nicht mal richtig ist was da rechachiert wurde ( Es wäre eine AAA Show gewesen, der 619 Kick hätte ihm das angetan usw )
Aber das was du da sagst simmt 100%. Es gibt ja bei GB.com eine Liste mit den Todesfällen der letzten Zeit die sich fast monatlich füllt mit Leuten nach dennen Fans keinen Hahn schreien lassen, dabei sind da genug Leute dabei die in ihren Regionen das Wrestling möglich gemacht haben oder welche die selber viel zu früh gegangen sind.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » Mo 23. Mär 2015, 15:59

Das sind möglicherweise/ wahrscheinlich dann auch die gleichen Leute die bei der Yoshi-Sache vor ein paar Wochen alle auf einen Schlag absolute Kenner der japanischen Frauen-Wrestling-Szene waren. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » Mo 23. Mär 2015, 17:37

[quote=""Wolfhart""]oder wenn ich sehe, wie Naohiro Hoshikawa, der seit einem gräßlichen Ringunfall schwer behindert ist, sich nochmal zu einem "Match" in den Ring quält. Solche Dinge gehen mir sehr nahe[/quote]

Scheiße! Ich habe mir das grade angesehen und muss mir grade echt verkneifen nicht zu weinen.... der Typ hat echt Willenskraft bewiesen und was für eine tolle Geste von Marufuji! Scheiße, vergiss die Hall of Fame und den ganzen Oberflächlichen Scheiß! Schaut euch dieses Match an, so zeigt man seinem Kollegen das er einem was Wert ist egal was passiert sein mag!

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:02
Beiträge: 38

#18

Beitragvon Superplex » Mo 23. Mär 2015, 18:06

Da es ja ein allgemeines Interesse zu diesem Thema gibt, habe ich die Postings einmal in neues, eigenständiges, Thema verschoben.
Superplex - FW.net Moderator
Bereiche: FW News, On Gimmick, Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten, Plauderecke

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Malibu Al » Do 26. Mär 2015, 23:20

So angeblich soll sich Perro das Genick auch gebrochen haben, als er da in die Seile knallte.
Alles echt sehr dubios o.O
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#20

Beitragvon Sucramadus » Fr 27. Mär 2015, 08:59

Was mich eigentlich an der ganzen Geschichte immernoch nervt sind die ganzen Leute auf YT die Videos hochladen und behaupten, es wäre Mysterios Dropkick gewesen.
Zum einen sieht man deutlich, das Rey Perro an der Schulter/Arm tritt und nicht wie von einigen "Experten" behauptet am Hals. Zum anderen, selbst wenn es der Dropkick war, was dann? Haben die Leute damals bei Misawa auch seinen Gegner als Mörder bezeichnet als er ihn mit deinem Backdrop auf den Kopf geworfen hat? Hat man D´Lo Brown dafür verachtet das er von einigen hundert Powerbombs bei Droz einen Fehler gemacht hat? Wrestling ist nunmal Vollkontaktsport, Absprachen hin oder her. Solche Dinge sollen nicht aber können passieren. Nur warum auf einmal bei Rey so ein Ding draus gedreht wird, wo er sich wahrscheinlich so schon momentan schlecht genug fühlen wird aufgrund des Vorfalls, entzieht sich meinem Verständnis.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast