BILD.DE spricht über Cesaro - große deustche Hoffnung?

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 24. Feb 2014, 13:06

[quote=""ViddyClassic""]Und in der ganzen Geschichte des WWE (World Heavyweight) Titles gab es noch nie einen deutschsprachigen Champion.[/quote]

Doch, Buddy Rogers war Deutscher. Zwar in den USA geboren, aber deutsche Eltern und hieß mit richtigem Namen auch ziemlich Deutsch: Herman Gustav Rohde jr.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 24. Feb 2014, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#12

Beitragvon Tokugawa » Mo 24. Feb 2014, 13:13

Mich hat an dem Artikel doch sehr erstaunt, dass eine Tageszeitung in Deutschland so etwas registriert und gewissermassen mit diesem Beitrag auch eine WWE Veranstaltung hypt. Normal bin ich eher gewohnt in deutschen Tageszeitungen schockierende Meldungen wie das unheilvolle Ableben von Wrestlern zu lesen, vor allem wenn sie nicht an Altersschwäche sterben. Aber BILD.DE hat ja mittlerweile sogar einen WWE teil, sind wir jetzt etwa auf einen "Trend", dass auch Medien in Deutschland zugeben, dass ProWrestling ein Sport ist und keine Horror-Show?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#13

Beitragvon RvH » Mo 24. Feb 2014, 13:34

BILD berichtet seit einiger Zeit regelmäßig von der WWE. Es gab auch Artikel über Bryan, die Bellas uvm

Edit: Grad ist sogar die Krebserkrankung von Jake Roberts auf der Startseite.
Zuletzt geändert von RvH am Mo 24. Feb 2014, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon ViddyClassic » Mo 24. Feb 2014, 14:52

[quote=""Bourbon Kid""]Doch, Buddy Rogers war Deutscher. Zwar in den USA geboren, aber deutsche Eltern und hieß mit richtigem Namen auch ziemlich Deutsch: Herman Gustav Rohde jr.[/quote]

Das wäre immerhin diskussionswürdig. Hat er sich selbst als Deutscher gesehen, Deutsch gesprochen, hatte er einen deutschen Pass? Dann lasse ich das gelten. ;)
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Mo 24. Feb 2014, 15:22

Naja, auf Youtube kommt ja auch dauernd diese Total Divas Werbung auf deutsch. Ich vermute da ja eine Strategie hinter ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#16

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 24. Feb 2014, 15:38

[quote=""ViddyClassic""]Das wäre immerhin diskussionswürdig. Hat er sich selbst als Deutscher gesehen, Deutsch gesprochen, hatte er einen deutschen Pass? Dann lasse ich das gelten. ;) [/quote]

Naja, als Sohn zweier deutscher Elternteile sowieso einem deutschen Namen legt die Vermutung nahe, dass er zu Mindest auch Deutsch sprechen konnte ;)
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon ViddyClassic » Mo 24. Feb 2014, 16:09

Absolut richtig. Bedeutet wahrscheinlich mehr, als dass Bruce Willis möglicherweise Papierdeutscher ist. :D
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#18

Beitragvon Tokugawa » Mo 24. Feb 2014, 20:11

Naja, auf Youtube kommt ja auch dauernd diese Total Divas Werbung auf deutsch. Ich vermute da ja eine Strategie hinter
Seit einiger Zeit werden sogar WWE Werbeeinblendungen in deutschen Texten für das deutsche TV hergestellt, das Intro "WWE Now The Forever" gibts jetzt auch in deutscher Version und für den No Escape PPV hat Carsten Schäfer sogar selber den PPV promo beworben. Keine Übersetzung von englischen Texten, Sprache oder Untertiteln, wir bekommen jetz völlig eigenes Sendungsmaterial geliefert.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#19

Beitragvon Hirnklops » Mo 24. Feb 2014, 21:03

und für den No Escape PPV hat Carsten Schäfer sogar selber den PPV promo beworben
Was mir jegliches Interesse an dem Event toasten würde, da Carsten Schäfer für mich der mieseste Kommentator ist, den die Sport-Presse zur Zeit aufbietet. Außer Konkurrenz: Marcel Reif und dieser Thurn und Taxis, die gelten seit letzter Saison offiziell als Comedy-Acts und dürfen das.

(Zu denken, Reif und TuT wären Komiker macht es für mich erträglicher, dieses Geseier zu akzeptieren. Carsten verursacht leider ein zu schmerzhaftes Ziehen in der Hirnrinde, da kann man dann nicht mehr lachen, sondern nur noch den Gang zum Neurologen antreten, und dann sagt man so: "Hey Doc, ich hab so ein Ziehen inne Hirnrinde" und der Doc dann so "Ach das kenn ich... Morbus Schäfer und so... Hier ein Sky-Abo, schalten sie mal auf den englischen Ton um, und wenn's in zwei Wochen nicht besser ist, melden sie sich noch mal" und dann alle so: Yeeeaaah!)
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#20

Beitragvon Hirnklops » Mo 24. Feb 2014, 21:08

UND AUUUUUUSSERDEM, um mal was zum Thema beizusteuern, wir reden hier von PRO WRESTLING!!! Ich werf' mal ein paar Stichworte in den Raum...

Yokozuna
Santino Marella
Rene Dupree
Kato
Mr. Fuji
Kamala
Mohammed Hassan
Khozrov Daivari
Sabu
Abdullah the Butcher
"Rowdy" Roddy Piper
The Berserker

Und ihr regt euch darüber auf, das ein Schweizer als Deutscher abgestempelt wird? Ach kommt schon...
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast