Werden Fans in Zukunft WWE Programme beeinflussen?

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#11

Beitragvon Detoxx » Do 19. Sep 2013, 22:04

Ja, Kayfabe ist hier genau der Knackpunkt. Wenn ein Fan wegen HHHs Entscheidung sein Geld zurück haben möchte, dann ist das doch, weil er der Meinung ist, da habe ein hohes Tier eine Fehlentscheidung epochalen Ausmaßes getroffen. Betrug, Korruption usw. Also als würde der Fan das alles für bare Münze nehmen. Aber das tut doch 2013 keiner mehr. Oder aber er weiß genau, dass alles geskriptet ist, aber dann darf er doch nicht Geld zurück verlangen, wenn ihm die Story nicht gefällt. Umso mehr meine Verwunderung von Anfang an (was reitet den Fan, das überhaupt zu tun?).
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon TheLethalSickness » Do 19. Sep 2013, 22:44

was ihn reitet? ganz einfach der is in den Staaten - dir gefällt was nicht? Du bist zu blöd zum grade laufen? Verklag den anderen .. warum stand da kein Schild, warum sagen die nich das blabla doof schmecken kann im kombination mit blabla ... warum sagt mir keiner das 1000 Burger am Tag Fett machen ... usw. und das schlimme is ja, die bekommen meistens noch recht und jede Menge Patte dafür, also wird überall ne Möglichkeit gesucht das zu wiederholen .
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#13

Beitragvon Hirnklops » Do 19. Sep 2013, 22:53

Ich werd' jetzt mal mein Geld von FOX zurückverlangen, für all die DVD-Staffeln von Akte X, weil das Ende beschissen war.
They don't think it be like it is, but it do!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon SVC » Do 19. Sep 2013, 23:19

dazu fällt mir immer ein, was auf den verpackungen amerikanischer bügeleisen steht:
"sachen nicht bügeln, während man sie trägt"
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon TheLethalSickness » Do 19. Sep 2013, 23:28

wenn du danach gehst - gibts viele solcher Beispiele für unnötige Infos ... Keine Tiere inner Mikrowelle, Tüten erst öffnen bevor man deren Inhalt verspeist usw. aber das is ja nich Thema hier.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » Fr 20. Sep 2013, 05:43

Sicherlich nicht direkt das Thema, da hast du recht Siggi. Aber genau so wird es enden. Einfach weil es in Amerika so gemacht werden kann.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#17

Beitragvon Tokugawa » Fr 20. Sep 2013, 13:35

Wenn man die Meldungen heute durchsieht relativieren sich die daten bereits wieder. Wo gestern noch NEWSLETTER vorgeprescht sind die von "Rückerstattung der PPV Kosten" geredet wurden wird mittlerweile von einer Serie von Teilrückerstattungen gesprochen.

Mich persönlich würde bei der Sache mal inteerssieren auf welcher Argumentationskette Cox Cabels sich da bezieht. Haben sie eine Rückerstattung aus Kulanz vorgenommen? Wenn sie das getan haben, muss der Sender befürchten das ihnen Abonnennten abhanden kommen?

Wenn das die Fragestellung sein sollte dann wäre das doch aber ein Problem der PPV Sender. Dann müssten die PPV Sender neue Vorgabe durch Verträge machen wie das zu verkaufende Produkt auszusehen hat - es wäre kein driektes WWE Problem obgleich man meinen könnte das man damit den Druck auf die WWE erhöhen will.

Ich finde die Fragestellung rein rechtlich Interessant: diese Art von Rückerstattung würde doch erst dann gangiges Recht werden, wenn es juristische fundamente gäbe die besagen Anbieter von Medien (Ob Film, Musik wie auch immer) müssen so etwas wie eine Garantie mit Rückgaberecht für Inhalte umsetzen.

Sollte das also der Weg sein den man in Amerika einschlagen will würde das ja das ganze System der Medienverbreitung völlig neu ordnen.

Ich denke aber mal auf so etwas wird sich die Medienproduzierende Industrie nicht einlassen, es wird dann darauf hinauslaufen das es ein Vermakrtungsproblem der Kabelanbieter bleiben wird. Wer rückzahlungen gewährt muss das dann eben selber tragen. Oder würde Cox Cabel Geld zurückgeben, wenn eine hauseigene Serie den Zuschauer verägert?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#18

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 20. Sep 2013, 16:50

Bei Kinofilmen hört man das gelegentlich doch auch, dass Leute unzufrieden mit dem Film waren und das Geld zurückwollten. Manchmal bekommt man es, manchmal nicht. Nicht nur in den USA btw.

[quote=""SVC""]dazu fällt mir immer ein, was auf den verpackungen amerikanischer bügeleisen steht:
"sachen nicht bügeln, während man sie trägt"[/quote]

Nachdem ich letzten gehört habe, dass sich hier in Deutschland jemand diese Bügelbilder als "Tattoos" auf die Haut gebügelt hat, statt auf ein Shirt, wäre das hierzulande wohl auch angebracht ;)
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Kevin Smash » Fr 20. Sep 2013, 23:04

[quote=""Bourbon Kid""]Bei Kinofilmen hört man das gelegentlich doch auch, dass Leute unzufrieden mit dem Film waren und das Geld zurückwollten. Manchmal bekommt man es, manchmal nicht. Nicht nur in den USA btw.[/quote]

Das erinnert mich gerade an die Southpark Folge "Die Passion des Juden", wo Stand und Kenny ihr Geld von Mel Gibson zurückhaben wollen. Top Parodie der Thematik :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast