GWS Season End Awards 2012/13

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#11

Beitragvon Jake The Snake Python » Do 22. Aug 2013, 09:50

Okay falsch formuliert. Ich fühle mich bzw den Char "noch nicht reif genug" um in so eine Liste zu stehen. ;-) Und jetzt nicht ganz so ernst nehmen, das is eine lockere Parodie auf "jeder hier will einen Award." *schmunzel* Ja logisch will jeder sonst könnten wir ja Damencatchen am Pokertisch spielen - ohne Ring und Battlefields und so....

Also in diesen Sinne mal: guten Morgen. *3. Kanne Kaffee trinkt* öhmm merkt man, das ich heute schon nen Koffeein-Schuß weg habe?
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Do 22. Aug 2013, 09:52

[quote=""Jake The Snake Python""]Also in diesen Sinne mal: guten Morgen. *3. Kanne Kaffee trinkt* öhmm merkt man, das ich heute schon nen Koffeein-Schuß weg habe?[/quote]

JA!!!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Do 22. Aug 2013, 10:58

[quote=""Jake The Snake Python""]Okay falsch formuliert. Ich fühle mich bzw den Char "noch nicht reif genug" um in so eine Liste zu stehen. [/quote]
sonst könnten wir ja Damencatchen am Pokertisch spielen - ohne Ring und Battlefields und so
Zu mindest die Nominierung zum Rookie des Jahres ist aber nur einmal möglich und benötigt als Rookie auch keinen Reifegrad. Und das mit dem Strip Poker Turnier war Devils Whorehouse 2013 und kann auch in der entsprechenden Kategorie nominiert werden :D
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 22. Aug 2013, 11:03, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#14

Beitragvon Jake The Snake Python » Do 22. Aug 2013, 11:02

ooochhh wenns um Haarspalterein gehen (würde)... man könnte theoretisch auch 2 mal in eine Liste "Rookie des Jahres" geraten. Man macht es Old school mäßig wie die Territorien: wenn einer der Stars ein "Loser leave town" Match verliert steckt man ihn unter ner Maske und lässt ihn als Rookie zurückkehren. Danach lässt man die Maske fallen und trägt ihn einfach unspektakulär in die Awardliste ein. *smile*

Ne Spaß beiseite. Manche Dinge sind wichtig, manche Dinge nicht. Let's have fun, playa!
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#15

Beitragvon Sucramadus » Do 22. Aug 2013, 11:04

[quote=""CJ""]Und ich habe bei den MWs auch Marcus vergessen. Also bist du in bester Gesellschaft Smash ;)
[/quote]

Brauchste auch nicht nachtragen ;)
ich habe aus nem bestimmten Grund nix dazu gesagt, da ich finde das mann mich wegen 2-3 zusammengeklebten Sätzen nicht auf ein Podest mit dir und den anderen stellen sollte, wenn ihr sowas wie das BF oder das FK Turnier schreibt.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#16

Beitragvon Baron Bourbon » Do 22. Aug 2013, 11:06

Mir fällt grad auf, dass Hatee sogar bei dem Strip Poker Turnier ge-no-showed hat, wo er eigentlich nur diese Liste hätte ausfüllen müssen. Boah, Alter!

Ich nominiere das mal als No Show des Jahres :D
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 22. Aug 2013, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Do 22. Aug 2013, 11:31

Wenn ihr Lust drauf habt, dürft ihr gerne auch Spaß Awards nominieren. Diese wären aber rein off gimmick wie z.B. No Show des Jahres :D

Wobei, wer könnte den "You can dress well!" Award gewinnen? Percio oder Rochefort? :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#18

Beitragvon Vox Falconis » Do 22. Aug 2013, 11:39

Bringt lieber Battlefield online, oder ich nominiere die gesamte Office als "grausamster FW-Crew des Jahres"! :D
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Do 22. Aug 2013, 11:46

Wozu? Battlefield Online ist doch schon längst draussen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » Do 22. Aug 2013, 11:48

#BadAssMatchwriter
#WorstOfficeEver

Nur die Ruhe. ich denke ich spreche für CJ wenn ich sage das sich sowas nicht innerhalb von 5 Stunden schreibt. Gerade du mit deinem ewig langen MRP solltest da etwas dezenter sein. Ihr wollt ja auch alle eure Chars richtig repräsentiert haben, nech? :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste