Wenn bei WrestleMania XXX John Cena die Streak beendet, schaue ich nie wieder irgende

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 23. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 164

#11

Beitragvon Jason Howard » Mo 8. Apr 2013, 22:41

Ja natürlich sie muss und wirft wahrscheinlich auch nicht enden aber es wäre ein würdiges Ende wenn die WWE es so aufbaut, wie Hirnklops es schon sagte. Meiner Meinung nach hätte Undertaker seine Karriere schon nach dem letzten Jahr beenden sollen, denn da war es mit dem 20-0 und dem Ende der Era ein wirklich perfektes letztes Match gewesen aber die WWE musste ja weiter machen.
Jason Howard
1x FCW World Tag Team Champion (mit Joe Danielson als V.I.T.; 30.10.2011 - 04.12.2011)
1x FCW Hardcore Champion (1.09.2013 - 27.10.2013)
1x EWE Brotherhood Tag Team Champion (mit MJS als Technically Gifted Collection; 14.08.2014 - ???)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Mo 8. Apr 2013, 22:42

Ich sag ja schon seid Jahren, dass die Geschichte des Takers für mch persönlich eigentlich nur mit einer Niederlage bei Mania enden kann. Die unheimliche Kraft des Takers wäre gebrochen, er würde ein Ende finden.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Mo 8. Apr 2013, 22:49

Die WWE ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, eine AG (übrigens der einzige Grund warum ich mich über die nicht mehr aufrege sondern sie die meiste Zeit ignoriere). Und was tun gewinnorientierte Unternehmen? Richtig. Geld verdienen in dem sie jeden noch so billigen Kram zu Geld machen (Scheiße zu Gold, schon mal von gehört?). Und so werden sie die Streak eines Tages mit einem letzten Match des Takes gewinnbringend ausschlachten. Es wird dann jede Menge DVD's und T-Shirts geben und so weiter und sosfort. Es wäre wirklich romantisch, kitschig um nicht zu sagen naiv zu glauben das sie es anders tun werden. Es stellt sich eigentlich schon seid Jahren die Frage des "Wanns?" nicht mehr des "Obs?". Also mir zumindest. Es geht schließlich um Geld. Und nicht das was die Fans wirklich wollen...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#14

Beitragvon Detoxx » Di 9. Apr 2013, 00:29

Hm... Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass Cena die Streak brechen wird, und der Taker endlich "Frieden" finden kann. Ich gehe auch davon aus, dass man Cena alles, aber wirklich alles gewinnen lassen wird, was er noch nicht gewonnen hat. Und das ist nimmer viel. Statistisch gesehen ist Cena einfach die dickste Nummer. Mit Abstand.

Und das ist meines Erachtens auch ein Problem. Die tunen das beste Pferd zum Ultra-Mega-Zord. Wer kommt denn nach Cena? - Lange... SEHR lange gar keiner!
Ja ja, das Merch-Argument. Was macht WWE, wenn Cena sich heftig verletzt oder mal einfach nur satt ist?

Mit einem Sieg Punks über den Taker (am besten noch DQ) hätte man Punk als den Top Heel ZEMENTIEREN können. Da kommt dieser Rotzlöffel und beendet diese heilige Streak so dermaßen unwürdig, und prahlt noch damit! Und er hat statistisch gesehen sogar noch Recht damit! - "Hey Cena: Du bist 11facher Champ? - Ich hab was erreicht, was Du noch nicht erreicht hast!"
Wenngleich es natürlich fraglich ist, wie lange Punk wohl noch aktiv bleibt, um mit so einem Push auf ihn zu setzen.

Aber damit will ich auch sagen, dass die Taker Streak auch ein gutes Mittel wäre, jemand anderes als Cena auf den Top Level zu hieven. Die haben nun einen Top Dog, mit dem man keinen PPV feierlich beenden kann, wenn er gesiegt hat, weil mindestens die halbe Halle dann buht, zumindest lautstärkemäßig. Ich weiß, das ist nix Neues und macht Cena auch einzigartig. - Aber wie bescheuert muss das auf einen wirken, der sich erstmals WWE anschaut, weil seine Kumpels ihm dazu mal geraten haben.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#15

Beitragvon Baron Bourbon » Di 9. Apr 2013, 09:53

Ich sehe es ein wenig wie Hirnklops. Man kann die Karriere des Takers nur beenden, indem man die Streak beendet. Vorher kann er nicht in Frieden ruhen. Denn warum steigt er überhaupt noch in den Ring, dieses eine Mal im Jahr? Weil es noch die Streak gibt. Dieses Ding, welches er verteidigen muss. Das ihn bei WM in den Ring beschwört. Dazu passt auch die ganze Art, wie die zwei Kämpfe gegen Triple H damals aufgezogen wurden.
Erst wenn die Streak endet kann der Taker in den Ruhestand gehen. Ansonsten wird immer etwas da sein, dass ihn Jahr um Jahr herbeibeschwört. Und es gibt eigentlich nur einen Mann, der das Standing hat, diese Streak zu beenden: John Cena.
Wobei ich hoffe, das dies mit einer Art inneren Frieden geschiet: Nicht wie bei dem Match gegen Punk dieses Jahr, der die Streak für sein Ego brechen wollte - sondern aus einem Akt der Barmherzigkeit heraus. Ein Akt der Erlösung. Das Cena die Streak um des Takers Willen beendet und nicht seinetwegen [ergo als Face, nicht als Heel].
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » Di 9. Apr 2013, 10:08

[quote=""Bourbon Kid""]Ich sehe es ein wenig wie Hirnklops. Man kann die Karriere des Takers nur beenden, indem man die Streak beendet. Vorher kann er nicht in Frieden ruhen. Denn warum steigt er überhaupt noch in den Ring, dieses eine Mal im Jahr? Weil es noch die Streak gibt. Dieses Ding, welches er verteidigen muss. Das ihn bei WM in den Ring beschwört. Dazu passt auch die ganze Art, wie die zwei Kämpfe gegen Triple H damals aufgezogen wurden.
Erst wenn die Streak endet kann der Taker in den Ruhestand gehen. Ansonsten wird immer etwas da sein, dass ihn Jahr um Jahr herbeibeschwört. Und es gibt eigentlich nur einen Mann, der das Standing hat, diese Streak zu beenden: John Cena.
Wobei ich hoffe, das dies mit einer Art inneren Frieden geschiet: Nicht wie bei dem Match gegen Punk dieses Jahr, der die Streak für sein Ego brechen wollte - sondern aus einem Akt der Barmherzigkeit heraus. Ein Akt der Erlösung. Das Cena die Streak um des Takers Willen beendet und nicht seinetwegen [ergo als Face, nicht als Heel].[/quote]

Shawn Michaels zu Ric Flair: "I'm gonna put you out of your misery."

So würde es Sinn machen. Die Ironie ist sogar darin begraben das der Taker Cena nach seinem Debut damals sogar als erster gratulierte mit "Good job"-Kommentar vor der Kamera. Wenn man das nützen würde, könnte man es so verkaufen als wenn sich über viele Jahre hingezogen ein Kreis schließen würde.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Andy Menace » Di 9. Apr 2013, 22:02

Jungs, ich kann eure Meinungen zu dem Thema absolut nachvollziehen und sehe das sehr ähnlich wie ihr, weshalb ich mich da in einem persönlichen Zwiespalt befinde, welches Szenario mir lieber wäre.

>>> Soll man den Taker mit ungebrochener Streak in den Ruhestand schicken, weil er das verdient hat und somit auf Ewigzeiten legendär wäre? <<<
- Ich denke der Undertaker ist sowieso schon längst eine lebende Legende und die Streak ist genauso legendär und das bliebe sie auch, selbst wenn sie irgendwann mal endet. Aber verdient hätte er diese Geste sicherlich, weshalb es bestimmt auch ein schöner Moment wäre, wenn er ungeschlagen bei WM seine Karriere beendet. Doch dann stellt mich auch die Frage, ob die Streak nicht dazu gemacht ist, gebrochen zu werden? Wie ihr sagtet mit der inneren Ruhe... Ich glaube so könnte er niemals wirklich in Rente gehen und in Frieden ruhen.

>>> Doch wer ausser Cena könnte schon den Undertaker schlagen und die Streak brechen? <<<
Aktuell kommt da sicherlich keiner in Frage. Cena vs. Taker gab es bei der WM noch nicht. Auch ansonsten finde ich diese Paarung ziemlich unverbraucht, weil es die noch nicht sonderlich oft gab, wenn ich richtig liege.
Cena ist halt jetzt noch größer als zuvor und er war schon vor seinem erneuten Titelgewinn mit Abstand DER Top Guy im Roster.
Teilzeitwrestler wie The Rock oder Lesnar kommen potenziell zwar auch als Gegner für den Taker in Frage... Aber die beiden haben auch nicht Cenas Status, was ja durch Cenas Triumph über Rock zementiert wurde.
Wie ihr schon sagtet, könnte das zwischen Cena und Taker durchaus ein episches und wohl auch sehenswertes Match werden, wobei ich mich frage, welchen Nutzen Cena davon hätte, die Streak zu brechen. Ja, dann hätte er wirklich alles gewonnen, was es in der WWE zu holen gab und würde sich noch mehr vom Rest des Rosters abheben als ohnehin schon.
Da wäre es doch sinnvoller, einem jungen Talent einen extremen Push zu verpassen, um diesen dermaßen over zu bringen, damit man auch mal einen richtigen Nachfolger für die alte Garde erschafft.
Aktuell sind sie ja schon seit mehreren Monaten dabei eben solche neuen Namen zu pushen und aufzubauen und es bleibt ja auch noch ein ganzes Jahr Zeit, diesen Plan weiter zu verfolgen. Taker vs. Shield wurde ja bei RAW schon angedeutet. Warten wir es einfach mal ab, wie sich das entwickelt.

Letztendlich wären mir alle 3 Möglichkeiten recht, wobei ich nur möchte, dass Takers letztes Match wirklich auf dem gewohnten epischen Niveau bleibt.
Zuletzt geändert von Andy Menace am Di 9. Apr 2013, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#18

Beitragvon Baron Bourbon » Di 9. Apr 2013, 22:56

Alles, nur kein Multimenmatch. Wenn man Ambrose bis dahin soweit Over bringt, dass man ihn alleine gegen den Taker stellen kann, okay. Ansonsten sehe ich halt derzeit niemanden wirklich, den man binnen eines Jahres auf dieses Niveau pushen könnte. Vor allem müsste es wirklich jemand sein, der das Niveau zur Legende hat - und nicht spätestens zwei Jahre später wieder in der Midcard versauert, wie das bspw. The Miz nach seinem großen Titlerun vor 2 Jahren derzeit tut.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#19

Beitragvon Hirnklops » Mi 10. Apr 2013, 21:50

Da wäre es doch sinnvoller, einem jungen Talent einen extremen Push zu verpassen, um diesen dermaßen over zu bringen, damit man auch mal einen richtigen Nachfolger für die alte Garde erschafft.
Nein.

Seit Jahren trauen sich nur die "Top Dogs" da ran. Dieses Jahr hat man vier ehemalige World Champs in ein Match gesteckt um einen Challenger für Taker zu finden, das sagt schon Alles aus. Mit welchem Recht sollte jetzt so ein junger Schnösel kommen?

Nein, bei aller Logik und Booking und Workrate und dem ganzen Kram, manchmal geht's einfach um die Story. Man hätte Flair auch von einem jüngeren Wrestler in Rente schicken lassen können, oder Batista, oder JBL, oder Lashley oder oder oder. Hätte man. Hat man aber nicht. Weil's nicht immer nur um Pushes geht, manchmal geht's einfach auch drum, ein Money Match mit einer Money Story zu booken.

So wie Taker vs Cena.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#20

Beitragvon Detoxx » Mi 10. Apr 2013, 22:31

Kann man jetzt rechnen: Wenn The Rock 6 AA's aushält, bis sein Schild zerstört ist, wieviele AA's hält dann der Taker aus?
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste