Auf Wiedersehen, Andi

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#11

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mi 20. Mär 2013, 23:56

Nicht nur im Sinne unserer kleinen, doch irgendwie familiären Community, auch aus persönlichem Bedürfnis heraus möchte ich der Familie und den Freunden mein tiefstes Beileid aussprechen und allen viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Do 21. Mär 2013, 00:10

Ich bin gerade völlig Fassungslos. Ich kannte Andi nun schon so lange ... er ist wohl neben Viddy, Dennis und CJ der einzige, den ich noch aus der damaligen IWF kannte, also wirklich einer meiner ältesten Kontakte.

Gerne erinnere ich mich zurück an unsere tollen Gespräche über unseren geliebten FC Bayern München.

Ich weiß gerade einfach echt nicht was ich sagen soll ... ich hab grad Tränen in den Augen und spüre eine gewisse Leere in mir.

Andi ... mein Freund ... du wirst mir fehlen und ich werde dich niemals vergessen. Nur die besten sterben jung ... was wohl wieder einmal auf grausame Art bestätigt wurde :(
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Do 21. Mär 2013, 00:12

Daniel so gehts mir auch. Die Tränen kommen immer wieder. Es ist einfach zum Heulen
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#14

Beitragvon Nani » Do 21. Mär 2013, 00:58

Ich habe gerade Viddys Nachruf bei Genickbruch gesehen. Verdammte Scheiße.


Edit:

Lieber Andreas,

ich danke Dir für unsere gemeinsame Zeit!

Deinen Angehörigen wünsche ich große Kraft und die Gewissheit, dass viele Menschen gemeinsam mit ihnen trauern. Du solltest stolz auf Dich sein.

Die Konsequenzen Deiner guten Taten sind unsterblich.

Krischan
Zuletzt geändert von Nani am Do 21. Mär 2013, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
~ Luv Me. Or GTFO. ~

~PandA~ Wrestling Revolution

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Do 21. Mär 2013, 01:52

Hab gerade mal auf Facebook nachgeschaut, wann unser letztes Gespräch war. Das war am 03. März, also vor 18 Tagen. Wir sprachen darüber, dass uns Bayern Niemand mehr die Meisterschaft wegnehmen kann, und dass wir vermutlich auch den Pokal holen. Bereits vor dem Rückspiel gegen London spekulierten wir auf einen Viertelfinal Gegner und Andi sagte mir, dass er hofft, es werden keine Italiener weil die uns nicht liegen ... nun ist es Juventus! Und wenn wir sie besiegen werden, werde ich an dich denken!

Ich bin gerade immer noch geschockt. Man versucht sich so gut es geht abzulenken, aber es geht nicht ... :(
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mike Swanton » Do 21. Mär 2013, 02:11

Ich kannte Andi nur aus ein paar Posts in der TNMania bei Genickbruch und dem Off Topic hier im Board. Er wirkte auf mich stets fröhlich und machte auf mich den Eindruck ein sehr umgänglicher Typ zu sein. Mich bestürzt es sehr, dass jemand so jung aus dem Leben gerissen wird. Ich selbst bin gerade mal ein Jahr jünger.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser Zeit. Möge er in Frieden ruhen.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#17

Beitragvon Detoxx » Do 21. Mär 2013, 02:27

Obwohl er mal bei FSP mitspielte, hatte ich nicht sehr viel mit ihm zu tun und kenne ihn daher nur als guten Spieler. Der Tod ist natürlich etwas Alltägliches, aber dass es "uns" nun so trifft, ist gelinde gesagt neu und dennoch für mich bestürzend.
Ich wünsche vor allem Euch, die Ihr enger zu ihm standet, viel Kraft, mit seinem Verlust zu leben und mit der Lücke, die er hinterlässt.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#18

Beitragvon Wolfhart » Do 21. Mär 2013, 07:27

Ich kannte Andi nur von seinen Auftritten bei FSP, was bedeutet, ich kannte ihn kaum. Denn in den FSP-Foren ist er immer sehr dezent aufgetreten, nie ausfällig, nie als jemand der einen Krieg anzettelt. Er muss ein wirklich feiner Mensch gewesen sein und ich bin sehr bestürzt. Ohne ihn besser zu kennen fühle ich, dass Andi einer von den Guten gewesen sein muss. In jeder Hinsicht.
~ KAZE NI NARE! ~

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#19

Beitragvon Vox Falconis » Do 21. Mär 2013, 07:48

Eigentlich kenne ich AndiM kaum bis gar nicht - wir waren mal ganz kurz im Kontakt, als ich im FSP gespielt hatte.
Mit 28 ins Jensseits zu gehen...ist einfach unfassbar (auch wenn ich gerne wüsste, was denn geschehen ist...).

Basierend auf unseren kurzen Kontakt: Ich empfand ihn sofort als sympathisch, denn er war sehr sachlich. Schade, dass wir uns nicht bisschen näher kennen gelernt haben, immerhin bin ich von ganzen Herzen auch ein Filmkritiker.

Naja, dann lass es dir mal im Himmer dir gut gehen, AndiM! :)
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#20

Beitragvon Hirnklops » Do 21. Mär 2013, 07:53

Kannte ihn auch nur hier vom Board und von seinen Gastspielen in der NWA, also quasi gar nicht... Trotzdem ist es eine Tragödie, wenn ein so junger Mensch stirbt. Ruhe in Frieden, Mann.
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste