OMEGA Wrestling Promotion

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Okt 2011, 22:43

[quote=""Hirnklops""] Das auch noch zu "zelebrieren", indem man sie und ihren Omega-Kram weiter glorifiziert, kann bzw. will ich nicht tolerieren.[/quote]

Wo habe ich die beiden jemals glorifiziert oder ihre Fehler außer Acht gelassen? Ich habe selber mehrfach gesagt das ich ihre Fehler nicht toleriere oder akzeptiere.

Ich habe es nur satt in jedem Thread der auch nur annähernd irgendwas mit den beiden zu tun hat diesen gleichem Mist zu hören "Die sind scheiße weil sie Drogen nehmen" das hängt mir nämlich langsam aus dem Hals raus....

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#12

Beitragvon Vince Hur » Mo 3. Okt 2011, 23:45

Das blöde daran ist: Sie sind scheisse weil sie Drogen nehmen.
Wenn du mal n Joint rauchst oder ne Zigarette. Dich hin und wieder mal besäufst... wenn juckt das? Das ist dein Ding!

Aber wenn du dich in die Öffentlichkeit stellst und dein Leben derartig selbst versaust* haste es einfach früher oder später mal verdient ein paar auf die Fresse zu bekommen.
Siehe Charlie Sheen

*bzw wenn du generell mal dein Leben durch eingenverschuldung versaust kriegste eins auf die Fresse... sonst würds ja nicht "das Leben versauen" heissen sondern "mit Wattebauschen beworfen werden"
Zuletzt geändert von Vince Hur am Mo 3. Okt 2011, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#13

Beitragvon Hirnklops » Mo 3. Okt 2011, 23:46

Marcus, du bist genau der Typ Internet-Kiddie, der die Beiden abfeiert. Warum sonst dieser Thread, warum sonst deine gereizte Reaktion auf meine Aussagen? Du bist Hardy-Fan. Ist doch cool. Ich finde die Zwei lächerlich. Ist auch cool. Und meine Meinung über die zwei Pflaumen geht weit über "Die nehmen Drogen, die sind scheiße" raus, ich hab nur eben keinen Bock, schon wieder ne halbe Diplomarbeit über Suchtproblematiken, Lebenszyklen, Suchtkreisläufe, Situationen und und und zu schreiben.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Di 4. Okt 2011, 00:12

[quote=""Hirnklops""]Du bist Hardy-Fan. Ist doch cool. Ich finde die Zwei lächerlich. Ist auch cool.[/quote]

Kurz gesagt "I respect yours, you respect mine" richtig?
Ich würde dich nur bitten mich nicht Internet Kiddie zu nennen...

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » Di 4. Okt 2011, 13:18

Sie haben viel für´s Wrestling getan, ja.
Aber mal im ernst, ohne Edge & Christian und die Dudleys, wären sie in der WWE auch nicht weiter gekommen.
Vergessen wir das mal nicht, denn ohne die anderen Vier hätte es sowas wie TLC nie gegeben.
Inzwischen kann ich beide auch nicht mehr sehen. Der eine hat seine Hochs und mehr Tiefs und der andere ist nur noch verstrahlt (weshalb sich seine Ex sogar schon Sorgen um ihn macht).
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mad Dog » Di 4. Okt 2011, 15:12

[quote=""Vince Hur""]Aber wenn du dich in die Öffentlichkeit stellst und dein Leben derartig selbst versaust* haste es einfach früher oder später mal verdient ein paar auf die Fresse zu bekommen.

*bzw wenn du generell mal dein Leben durch eingenverschuldung versaust kriegste eins auf die Fresse... sonst würds ja nicht "das Leben versauen" heissen sondern "mit Wattebauschen beworfen werden"[/quote]
Hirnklops hat geschrieben:...ich hab nur eben keinen Bock, schon wieder ne halbe Diplomarbeit über Suchtproblematiken, Lebenszyklen, Suchtkreisläufe, Situationen und und und zu schreiben.
Unabhängig vom Hardy-Thema, möchte ich auch eins dazu anmerken:
Wie Hirnklops schreibts, sind Drogenprobleme zu komplex, um sie allein der Eigenverantwortlichkeit der Drogennehmer zuzuschreiben. Es kommt im Wrestlinggeschäft (oder sagen wir generell im Showgeschäft) in seiner Häufigkeit auch nicht von ungefähr. Daher sollte man sich dahingehend nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#17

Beitragvon Vince Hur » Di 4. Okt 2011, 16:00

Klar ist das weit ausm Fenster gelehnt und vielleicht auch wieder die Besserwisserschiene. who knows...

Aber meine Meinung ist. wenn mans übertreibt bekommt man eins auf die Fresse (wie ich ja schon mehrfach, beeindruckend unter Beweis gestellt habe).
Und das unabhängig ob mans als Wrestler mit der Arbeit "übertreibt" mit Drogen, mit Aussagen oder mit was auch sonst.

Und mal gefragt: Warum keine Eigenverantwortlichkeit für die Drogennehmer?
(Die Frage ist ernst gemeint ^^)
Man hat doch immerhin die Eigenverantwortung selber zu Entscheiden ob man überhaupt im Showbuissnes bleibt, wenn man merkt das es einen kaputt macht.
Naja vermutlich seh ich das zu blauäugig / ganz falsch
bitte nicht hauen :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#18

Beitragvon Hirnklops » Di 4. Okt 2011, 16:21

Und mal gefragt: Warum keine Eigenverantwortlichkeit für die Drogennehmer?
(Die Frage ist ernst gemeint ^^)
Man hat doch immerhin die Eigenverantwortung selber zu Entscheiden ob man überhaupt im Showbuissnes bleibt, wenn man merkt das es einen kaputt macht.
Naja vermutlich seh ich das zu blauäugig / ganz falsch
bitte nicht hauen
Okay...

Also.

Drogen sind immer ne Flucht vor irgendwas. Wer Drogen nimmt, ist mit sich selbst nicht zufrieden, sei es, weil einen das eigene Leben ankotzt, man mit irgendeinem Druck nicht zurecht kommt, Angst vor Dingen hat, und und und. Denke, ihr versteht die Sache. Kurzum: Wer pillt, hat Angst. Vor irgendwas.

Das Problem eines jeden Junks ist, das er sein eigenes Problem nicht einsieht. Er muss erst mal mit der Schnauze direkt drauffallen, Jetzt haben viele das Glück, das sie nicht drauf fallen, sondern draufgeworfen werden (Gesetzgeber), und ein Teil davon peilt es und gut ist. Ein gewisser Jeffrey Nero Hardy hatte schon so gefühlte 900 Abstürze, die er sich selbst auch eingestehen muss, immerhin berichtete die ganze Welt drüber, und er tut... Nix. Garnix. Er reagiert nicht. Er macht genau so weiter. Den finalen Warnschuß hätte er bei seiner Anklage hören müssen, aber wir erinnern uns alle an das unrühmliche Auftreten Jeffs bei TNA. Gegen Sting. Der hat keinen Warnschuß gehört, der hat schlicht und ergreifend den Schlag nicht mehr gehört.

Okay, okay, aber vielleicht kann die arme Sau nicht mehr einfach so aufhören? Richtig, kann er auch nicht, nicht jedenfalls ohne professionelle Hilfe. Zum RICHTIGEN Aufhören muss man was an seinem Leben ändern... Was will Jeff anders machen? Neuer Job, neue Freunde, neues Leben? Ich bitte euch, Jeff wird so lange wrestlen, bis sein Körper völligst nachgibt oder er lebenslänglich kriegt. Oder... Na, ihr wisst schon. Die Amy hat's unlängst ja auch vorgemacht. Ergo: Sämtliche Bekundungen von Jeff, das es besser wird, sind nix als heiße Luft. Er belügt sich und seine Fans, seine Arbeitgeber und die Welt, einfach weil er nix ändern wird.

So, und Matt? Der ist an dem Punkt, wo sein Bruder schon lange auf ihn wartet. Und obwohl er das beste Beispiel, keine Scheiße zu bauen, direkt vor der Nase hat, baut er auch Scheiße. Bei ihm ist es sogar noch 'ne Spur peinlicher, weil er die Kacke bei YouTube noch richtig breit tritt. Erinnert sich jemand an diese vermeintliche Suizid-Meldung? Mit sowas macht man keine Späße. Punkt. Er macht jetzt die WWE-Reha. Tolle Aktion, aber wird es was bringen? Nur wenn er sein Leben grundlegend ändert. Was er nicht tun wird.

Warum ich die Hardys also für Idioten halte? Weil es mit ihnen nur schlimmer wurde über die Jahre. Weil sie von ihren Fanboys für dieses Verhalten noch in Schutz genommen werden. Glaubt mir, ich habe als ehemaliger Abhängiger genug Verständnis für den Konsum von Rauschmitteln, aber ich finds erbärmlich, wenn Leute immer und immer wieder sagen, es wird besser, sie ändern was, wenn sie wie ein Häufchen Elend vor Richtern sitzen und sagen, das sich alles ändern wird, und dann doch nix passiert.

Ich bin nur ein kleiner Angestellter und hab meinen Mist auf die Reihe gekriegt, ohne von meinem Arbeitgeber Hilfe bekommen zu haben. Ich hab's alleine geregelt. Und wenn ich kleines Licht das kann, erwarte ich das von Jeff und Matt aber doppelt und dreifach. Und es muss einfach erlaubt sein, soviel hirnverbrannten Scheiß, wie die Zwei bringen, auch als das kenntlich zu machen, was es nun mal ist: Hirnverbrannter Scheiß.

Ich hoffe, ich konnte meinen Standpunkt deutlich machen. ;)
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Di 4. Okt 2011, 16:48

Ok ich will auch mal meinen Standpunkt jetzt mal klar machen, weil ich diese Aussagen wie Hardy Fanboys oder Internet Kiddies NICHT an mir haften haben möchte:

Das einzige was ich an Jeff Hardy mag ist seine Kunst ok? Seine Gimmicks, seinen Bildern und seiner Fantasie Vielfalt. Das ist alles ok? Ich bin kein Fan von Drogen oder vom Privatleben der Hardys. Ich wollte das nur einfach mal klarstellen.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » Di 4. Okt 2011, 16:58

Hättest du vielleicht früher tun sollen um Missverständnissen vorzubeugen.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast