Fußball Transfers

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Mi 11. Mai 2011, 20:11

Ja gut, aber an Sagna waren die auch schon letzte Saison angeblich dran. Dringend nötig hätten sie einen guten Verteidiger aber auf jeden Fall.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#12

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 11. Mai 2011, 21:01

Das Lahm wieder auf Links soll, wird auch einmal pro Monat spekuliert, seit dem er auf Rechts kickt. Glauben tue ich das erst, wenn ich es sehe. Am Ende kommt doch wieder der fünfte durchschnittliche Linksverteidiger und Lahm bleibt wo er ist.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#13

Beitragvon RvH » Mi 11. Mai 2011, 21:22

[quote=""CJ""]Mehmet Ekici wechselt zu Werder Bremen in der nächsten Saison.

[/quote]

Das wurde aber nicht bestätigt, oder?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Mi 11. Mai 2011, 22:29

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#15

Beitragvon Rick Kernen » Do 12. Mai 2011, 10:20

Bei Ekici war wohl diesmal der Kicker die erste bestätigende Quelle. Deswegen glaub ich schon, dass das Ding durch ist, auch wenn sicher noch ein bissken Geschachert wird, aber das Gros wird durch sein. Bei Bayern hätte er eh kaum Chancen, sein wir doch ehrlich. Von daher ein guter Deal, wenn ich auch sagen muss, schon etwas teuer. Gündogan ging ja für 4 weg. Für Nürnberg ists natürlich richtig bitter. Schieber und Ekici weg (gut die waren Leihen, aber es gab ja die Hoffnung zumindest den deutsch-türken halten zu gönnen) und Gündogan. Bei Wolf siehts auch nicht so rosig aus. Hoffe das sie passablen Ersatz am Markt bekomen. Bedarf ist da.

Zu Bayern und die Verteidiger:
Da muss was kommen, aber ich fänd es schwachsinn für nen Außenverteidiger mehr als 10 Millionen zu latzen. Vielleicht kommt ja doch Rafinha zurück. Wer weiß. Aber auf den Außen wurde schon so viel gehandelt, ich warte mal ab.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#16

Beitragvon Rick Kernen » Mo 30. Mai 2011, 13:32

Heute die Entscheidung um NEuer ?

Das Hickhack geht ja schon nun eine ganze WEile und nachdem sich der Wurstfachmann nochmal voll reingeworfen hat gabs trotzdem keinen Erfolg. Neuer geht. Im Sommer oder nach der EM in Polen zu den Bayern. Abgeben, eintüten Kohle mitnehmen.

Nachfolger dürfte aber schwieriger werden als erwartet auch wenn ich die kolportierten 9 für Trapp und 10 für Zieler für zu hoch halte. Wenns etwas über der Hälfte ist, dann dürften beide Vereine noch nen guten Schnapp gemacht haben.


Rafinha zu Bayern ?

Der Brasilianer steht kurz vor dem Check Up bei Bayern und soll für 5,5 Millionen zurück nach Deutschland kommen. Damit könnte die nächste Baustelle im Defensivbereich bei den Bayern abgearbeitet werden. Wäre ein toller Deal und für den Preis müssen sie zuschlagen. Ich halte Rafinha für einen sehr guten Spieler. War damals halt bei falschen Verein, aber bei Bayern könnte er gut auftrumpfen. Mit 25 auch noch immer sehr jung, hat aber schon ordentlich Bundesligakentnisse. Wie Ulreich sagt "Jung und Erfahren gibts nur aufm Straßenstrich" bei Rafinha gehts zumindest in die Nähe ;-) Wenn ihr versteht was ich mein, also nicht im sinne von prostitution ^^
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Mo 30. Mai 2011, 15:16

Soweit ich weiß, ist das mit Rafinha doch schon längst in trockenen Tüchern seid heute. Hab ich zumindest so in der Zeitung heute gelesen *kopfnick* Es wird sich noch zeigen, ob er sich bei Bayern behaupten kann. Die spielerische Klasse dazu hat er allemal, was mir jedoch etwas Sorgen bereitet ist sein Verhalten abseits des Platzes und auch Intern. Das könnte für einigen Wirbel beim Rekordmeister sorgen.

Und zum Neuer Wechsel...naja ich als Bayern Fan hab da ja eh nur eine Meinung: Koan Neuer!!!! Aber tja...nun also doch a Neuer :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#18

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 30. Mai 2011, 22:25

Veh neuer Trainer in Frankfurt. Sind schon harte Zeiten für die Eintracht. Erst steigen sie ab, dann bekommen sie Veh als Trainer. Man fragt sich, was davon eigentlich schlimmer ist.
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#19

Beitragvon Rick Kernen » Do 2. Jun 2011, 00:12

Endlich die Neuer Geschichte ist durch. Für 19 + X ( wohl insgesamt durch Erfolgsprämien 25) wird der teuerste Bundesligatausch stattfinden in diesem Sommer. Dazu ist die Verpflichtung von Rafinha von Genua für 5,5 ebenfalls fix.

==>Sehr gut wie ich finde. Rafinha gefällt mir sehr gut. Für den Preis können sie nichts falsch machen. Neuer zu Bayern, das ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Aber vom Potential dürfte er den Bayern deutlich weiterhelfen. Auch aus Nationalelfsicht finde ich es gut, weil Neuer so deutlich öfter den anspruchsvollen Wettkampf in der Championsleague ausgesetzt ist. Ich hoffe davon können wir evtl. schon bei der nächsten EM profitieren. Hier ists auch gut, dass das Ding schon vorher abgehark ist und er die Birne dann 2012 frei hat. Für Schlakke ist es auch ein guter Deal. So viel für einen Torwart zu bekommen ist schon gut, auch wenn NEuer es wirklich wert ist. Bin froh, dass das Hick Hack hier endlich vorbei ist.

Blau-Weiß verpflichtet Fährmann als Nachfolger von Eintracht Frankfurt. Der 22 Jährige Schlussmann kommt Ablösefrei aus Mainhatten nach Gelsenkirchen zurück, wo er bereits vorher zockte.

==> Damals als die Eintrach ihn geholt habe, dachte ich. Weltklasse. Jetzt haben se endlich mal nen richtig guten jungen Torwart. Doch er hats nicht geschafft, aus verschiedenen Gründen, Super Oka zu verdrängen. Doch in letzter Zeit muss er wohl wieder zu Schalker Zeiten zurückgefunden haben. Denke es ist nicht der Topdeal für Schlacke, aber bei den Mondpreisen die für Zieler und Trapp abgerufen werden verständlich. Nächstes Jahr werden ja einige TWs frei wie Wiese und Co. Da könnten sie evtl. noch nachlegen. Nächstes Jahr spielen sie eh nur Europaliga und dafür sollte ein Fährmann in guter Verfassung allemal reichen.

Hildebrand Nachfolger bei der Eintracht für Fährmann ?

==> Die Überlegungen gehen um, wer bei der Eintracht nun in die Butze soll. Hier wurde auch der Name Hildebrand gehandelt. Klar könnten sie mit Oka wieder in die neue Saison gehen und für die zweite Liga würde er allemal taugen. Hildebrand wäre, wenn er wieder in Form kommt wohl mit Abstand der beste TW in Liga 2. Wenn! Denke aber auch, dass in Liga 2 viele gute TWs rumspringen wo die Eintracht zugreifen könnte.

Fazit:
Durch den Fährmann Deal gibts immerhin keine ganz große Torwartrochade in der Bundesliga, aber zumindest ist der Neuerdeal endlich durch.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#20

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 3. Jun 2011, 04:11

Statement von Iron Maik:

"Soeben erfuhr ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet, dass die SGE nicht mehr mit mir plant. Ich bin überrascht, bisher wurde mir dies nicht persönlich mitgeteilt. Zudem verstreicht die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst Samstag. Natürlich wünsche ich der SGE den Wiederaufstieg und bedanke mich für die tolle Zeit. Eine ausführliche Stellungnahme gibt es morgen auf meiner Website."

Das hat doch bestimmt der Veh verbrochen..
Bild


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste