Feedback: Jingle Bombs 2010

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » So 9. Jan 2011, 07:28

So, nachdem ich über Nacht mal meinen Blutdruck senken konnte, hier mein Feedback.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Szenen die kamen, waren super. McFly wirkte zwar überpräsent das stimmt, aber woran es lag ist ja auch inzwischen mehrfach genannt worden. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fehde zwischen Kernen und McFly, auch wenn ich persönlich hoffe das McFly und Vinc als Team eigentlich weiter agieren, denn im Grunde haben sie ja jetzt 3 Monate gegen sich selber gefehdet und sich mit einer guten Story einen guten Platz um die DT Titel gesichert. Fänd es schade wenn sie jetzt, wo die "echten" (echt = real) Gegner warten wieder ausschließlich auf Solo Pfaden wandern.

Kid Daniel war ebenfalls eine Bereicherung, auch wenn im Grunde ein SKit genügt hätte, aber der Spieler konnte ja den Umfang nicht im Vornherein ahnen und im Grunde passten die zwei Szenen auch. Eine Info an den Spieler: Unsere Kommentatorin heißt Lucy Brackles und nicht Roxy. Roxy ist nur Interviewerin und Ring Announcer. ;)

Wickeds Szene passte wunderbar zum Event. Ich mag es immer wenn Leute auch was einreichen, obwohl sie kein Match haben. Das verbessert nicht nur indirekt das Standing, sondern trägt auch zu einer belebten Liga bei. Kernen macht es ja schon seitdem er Champ ist und auch Vinc hat es früher öfter so gemacht, das er einfach eine Szene eingereicht hat.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich fand den gut, trotz der Ausfälle. Zum Glück bot das Schneechaos ein gutes Szenario um die Ausfälle (hoffentlich) plausibel darzustellen.

Das ich später nicht mehr auf die Kostüme der Kommis etc, eingegangen war, ist mir selber jetzt erst beim Feedback aufgefallen ^^

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Richtig spitze fand ich Kernen, Hate, Carver und auch Jimmy. Gerade diese Matches waren sowas von knapp, das es wirklich zweimal ein Foto Finish bei der Bewertung gab.

Bei Hate bin ich nun gespannt wie er die zweite Niederlage verkraftet, die ja wirklich knapp war. Das dein Match vielleicht nicht vom Ablauf her deinem Ergebnis vom MRP entspricht, nun die Kappe zieh ich mir dann auf, da ich das Match spontan vom schreiben her noch abgetreten hatte und es auch später nur grob überflogen hatte. Den Schuh zieh ich mir dann an.

Kernen ist für mich der perfekte Champion, da können andere sagen was man will. Seit den DJD hat er so einen Lauf, das sogar noch nicht mal GWS Paradeposter Hate ihn besiegen konnte (Okay, eine klare Sache war es für ihn allerdings auch nicht, war wirklich scheiße knapp). Vergleichen wir mal Kernen mit Fox und BlackJack. Fox war auf seine Art als Champion toll, litt aber auch leider damals noch an der Frische der GWS, weil die ganzen Contender etc. noch gefunden werden mussten und wir daher was mit Kassidy gedreht hatten (was eigentlich ursprünglich nie geplant war und wirklich eine Notlösung dann war). BlackJack hatte auch einen Komentenhaften Aufstieg, danach kam aber leider nichts mehr. Die Sache mit Steele war super, doch auch nur bei der Ausführung, dann gings spielerisch wie ich fand sehr steil bergab. Zwar kam noch gute Leistung zu den Matches, aber als Champion fand ich sie nicht überzeugend. Kernen macht es nun völlig richtig. Er ist super präsent, vor allem präsentiert er sich auch wirklich als World Carnage Champion und das gefällt mir richtig gut. Jetzt gehts also gegen McFly, da bin ich ja mal gespannt ob unser Champ Fly ziehen kann, denn bei uns ist Fly als Single Wrestler immer noch Undercard, das darf man nicht vergessen, aber ich weiß ja auch das der Spieler es genauso sieht und der Spieler von Kernen wollte sich endlich nen Traum aus der NWA erfüllen, also why not ;-)

Carvers Story strikt sich immer weiter. Zwei Siege in Folge für den CLown, jetzt pausiert er mal für einen event. Carver steigert sich immer von Event zu Event. Wenn man bedenkt das der Spieler den in den Mülleimer schmeissen wollte, dann hoffe ich doch mal das er jetzt einsieht das dies ein Fehler gewesen wäre.

Jimmy ist für mich eine kleine Überraschung. Vorher zwar gut aber mehr so lala, hat er nun scheinbar mal durch den Mittelweg einen Weg gefunden sich auch wirklich überzeugend zu spielen, auch wenn es natürlich ein krasser Gimmickwechsel war. Gut, jetzt muss er natürlich weiter dran bleiben und sein Gimmick weiter verkaufen. Ich hätte jedenfalls nicht gedacht das er Carver so gefährlich sein könnte. Sehr knappes Ding das ganze, mal schauen ob er nun auch an Fox weiter wachsen kann.

Lizzy hat für einen ersten Post gut geschrieben, leider litt das gesamte Match natürlich am fehlen der anderen. Ich hoffe das Lizzy nun mit Saphire mal etwas mehr posten kann, die Leistung war jedenfalls richtig gut und ich fands schade das des MRP vom Spieler fürn Arsch im Endeffekt war. Hätte wenigstens ein gegnerisches Team nen beitrag abegsetzt, wäre es noch gegangen, so leider nicht.

Skillets Leistung war trotz Postings schlecht. Beim BBB kam weit nach DL noch ein MRP, jetzt weit hinten bei der DL ein kleines Posting und von einem MRP reden wir diesmal garnicht. Jetzt bei CVN kann der Spieler beweisen wie ernst ihm sein Platz in der GWS ist, denn da muss mal langsam ein bisschen mehr kommen. Vielleicht lags auch an Weihnachten, lasst uns mal den Januar abwarten.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

p
ositiv überraschend war die Leistung von Maxxx (wobei, persönlich finde ich passt der Name jetzt nicht mehr so wirklich zum Gimmick :D )

negativ war nicht die tatsache das so wenig kam, sondern das gerade von denen, die schon länger wussten das sie im Dez gebookt werden nur eine Ausrede kam, das fand ich scheiße.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Kernen, weil er einfach der pefekte Champion ist und sich auch als Champion präsentiert
- McFly und Hur, weil sie einfach eine tolle Fehde beendet haben mit einem guten Ende wie ich finde
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Carver, Maxxx, Hate und Kernen

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Im Grunde jeder, besonders auffällig war es aber bei Maxxx

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ja, Tracey könnte mal etwas kleiner schreiben :D
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Jingle Bombs 2010 einfällt:


Nicht der Top Event der es hätte sein können, aber die Gründe waren klar. Ich hoffe das sich mehr Leute vielleicht mal entscheiden optional ne Show Szene beizusteuern und mit der Umgebung etc. zu arbeiten.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#12

Beitragvon Lovee » So 9. Jan 2011, 08:25

naja shit happens... ich denke bei sowas trennt sich dann auch die spreu vom weizen... hatte halt verschiedene pläne.
Ehrlich gesagt habe ich zu sehr mit einem sieg gerechnet... hatte aber eben noch einen plan B im Hinterkopf, den ich leider auch knicken muss... (matchwrithing) aber da es kurzfristig kam darf ich dem mw keinen vorwurf machen (an und für sich war das match ja auch nicht übel)... jetzt muss ich versuchen das beste draus zu machen. Da eh Pause für Hate ist denke ich mal das mir schon was gescheites einfällt ;) Hoffe ich doch... sonst darf ich demnächst kaffee mit unserem emo trinken :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#13

Beitragvon Rick Kernen » Mo 10. Jan 2011, 04:41

Jingle Bombs :

Segmente:
Das Melina Interview gibt einen kleinen Eindruck, hier wäre vielleicht noch was mehr drin gewesen.

Das Stone/ Schmidt und Vinc Segment ist cool. Lenkt die Fehde genau in die richtigen Bahnen. Dazu liebe ich jetzt schon Kurt Schmidt.

Das Rumble Bunny Interview sehe ich eher als Füllmasse, trägt wenig zur tieferen Belerhung bei, ist aber auch so gewollt, von daher okay.

Matches:

Melina vs Cheetara:
Schnelles und hastiges Match. Aber gut geschrieben. Die Stipulationen hätten hier noch mehr „Freiheiten“ gelassen, finde es aber für einen Opener in Ordnung. Der weitere Verlauf der Serie könnte interessant sein. Das einzige was ich nur nicht ganz ralle, warum ist Melina so besessen Cheetara so zu puschen ? Aber naja nehmen wir es mit.

Das Tag Match:
Gut Sorry für die No-Show, aber wie bekannt war es mir leider hier nicht möglich auch noch groß Leistung zu zeigen. Tut mir leid und soll nicht wieder vorkommen. Die Sieger sind natürlich verdient, keine Frage.

Tag Team um Mc Fly und Vinny Mäc
Ganz starkes Match. Genau so habe ich es erhofft. Fly und Vinnie bringen Top Performance und machen eine Fehde, die mich am Anfang weniger gereizt hat zu einem echten Höhepunkt der Liga. So muss das laufen! Das Match ist natürlich ein würdiger Abschluss. Alles dabei, wie ich es liebe. Finde es gut, wie Vinc durch diese Fehde sich entwickelt hat. Der Charakter hat deutlich mehr Züge bekommen und auch der Spieler hat sich gut gemacht. Ich denke das sieht doch schon recht akzeptabel aus. Ein Daumen Hoch an die beiden Männer!

Icy Lake Match:
Schön Umgesetzt wie ich finde. Sehr solide geschrieben. Finde beide Wrestler werden gut dargestellt. Jimmy kann trotz Handycap gut dagegenhalten. Freut mich das Carver wieder gewonnen hat.

Make a Wish:
Klar das Match leidet natürlich darunter, dass am Ende nur zwei Damen da sind ;-) Saphire hat denke ich die bessere Performance gebracht. Das Match ist lustig geschrieben. Hat was.

Main Event:
Geil die Idee, die Christbaumkugel noch am Anfang unter dem Schuh zu haben. Das finde ich klasse, dass man mein Entrance so mit einbaut. Hut ab! Das Match ist schnell und kurzweilig geschrieben, hätte vielleicht noch etwas länger sein können, aber es ist trotzdem gut. Ich fand Hate und Mich vom Posting her gleichwertig, von daher freue ich mich natürlich über die Titelverteidigung.

Summa Sumarum:
Sehr gute und solide Show, worauf sich gut aufbauen lässt. Hat wirklich was gehabt und freu mich schon auf die Nächte 


@ CJ:

Danke für die Blumen, sowas hört man doch immer gern.

@ Jimmy:

Finde es cool das du so ehrlich deine Meinung sagst. Mich würde freuen, wenn du mir eine kurze PM schreibst (oder auch gerne hier, wie du willst), in dem du mir schreibst was dir bei mir nicht passt. Dann kann ich es immer noch ändern oder lassen, aber für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.

@ McFly:

Alda mach dich feddich ;-) Freu mich schon wahnsinnig auf die Fehde, wir bauen da was zusammen. Ich überleg mir mal was und schicks dir dann!

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 10. Jan 2011, 15:24

[quote=""Rick Kernen""]
@ Jimmy:

Finde es cool das du so ehrlich deine Meinung sagst. Mich würde freuen, wenn du mir eine kurze PM schreibst (oder auch gerne hier, wie du willst), in dem du mir schreibst was dir bei mir nicht passt. Dann kann ich es immer noch ändern oder lassen, aber für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.[/quote]

Das flasht mich gerade ungemein! Wow! Also ich muss hier gerade einfach mal sagen, dass ich dieses Zitat bombastisch super finde. Einfach mal postitives Feedback geben für respektvolles und erwachsenes Verhalten gegenüber den Mitspielern! Sowas gibt mir den Glauben an vernünftige Leute im FW zurück. :)
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#15

Beitragvon Lovee » Mo 10. Jan 2011, 15:34

vernünftige Leute im FW? Das sind 2 Dinge die völlig konform gehen... für das Hobby muss man nen Dachschaden haben oder Fox bzw. Kernen/Tibu heißen... aber die haben ja eigentlich auch nicht alle Latten am Zaun... sonst würden se sich das alles net antun :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » Mo 10. Jan 2011, 15:43

Fox spiet nen Fuchs ergo Dachschaden :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 10. Jan 2011, 15:54

Ich hab definitiv mehr als einen Dachschaden. :)

Allerdings find ich diese Art von Umgang miteinander einfach nur super und lobenswert. :)

Auch mit meinen eigenen Dachschäden. :)
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Mo 10. Jan 2011, 15:56

Man könnte mal gerade meinen das wir ein Durchschnittsalter über 25 haben... :D :D :D :D :D :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 10. Jan 2011, 15:58

Das könnte sogar einigermaßen hinhauen, wenn ich bedenke, dass einige hier schon über 30 sind. ^.^
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » Mo 10. Jan 2011, 16:00

*Auf Levys, Hirnklops & eigenes Alter schielt*

Keine Ahnung was und wenn du damit meinst. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste