Lieblings Promotion

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Fr 22. Okt 2010, 14:27

Stimmt ich mag TNA auch wegen dem Trash Faktor *kopfnick*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#12

Beitragvon Tokugawa » Fr 22. Okt 2010, 15:50

-> WWF/WWE
-> TNA
-> ECW (Original)
-> WCW

WWF: ich mag diese Zeit weil mir die Gimmicks & Storyline in der Phase noch am ehesten zusagten und sie waren da noch abwechslungsreicher.

WWE: okay ich gebe zu in dieser Phase haben ein paar Gimmicks noch mehr an Format gewonnen als zur WWF Zeit, nur die visuelle Umsetzung der Segmente und Storlines haben etwas abgenommen. Man merkt die fehlende Konkurrenz

TNA: in der PreHoganphase hatten sie ab etwa 2005 rum in jeden Fall ansprechende Storylines und eine gute Präsentation der Gimmicks. Sagte mir zu. In 2010 gefallen mir zwar auch viele Sachen aber die ganze Hogan-All-Over Soaps nehmen einfach zu viel Volumen ein. Man hätte sie einafch wohl dosierter einbringen sollen, ebenso die EV 2.0 Sache. Als dosierter Part von TNA, so aber gerade nach der vorletzten Show die ja nur noch aus Segmenten bestand, sieht das ganze Produkt einfach Old Style nWo overbook TNA aus. Vom Original Produkt is einfach nix mehr über.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Andy Menace » Fr 22. Okt 2010, 16:01

Die originale ECW war definitiv sau cool und deshalb bezeichne ich sie mal als eine meiner Lieblignsliegen.
Dann gibs da noch die WWE, die ich seit 1992 eigentlich regelmäßig verfolge (mit Unterbrechungen). Zwar fand ich sie in den 90ern deutlich besser als heutzutage, aber was tut man sich nicht alles an, als Wrestling-Fan, aus Mangel an Alternativen ;)
Früher auch WCW, vor allem ab der nWo-Zeit und TNA von 2005-2009 auch regelmäßig... Aber Lieblingsliga?
Ich kenne die meisten anderen Ligen nur vom Namen und habe irgendwie keine Ahnung bzw. Möglichkeit diese regelmäßig zu verfolgen... Und damit meine ich nicht Showberichte zu lesen, sondern wirklich deren Matches und Shows zu sehen.
Wäre dies möglich, könnte ich mich bestimmt auch auf eine andere Lieblingsliga einigen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Fr 22. Okt 2010, 16:01

Also meine sind:

1. ECW ( Original )
2. WCW ( Alles vor Vince Russo )
3. WWF ( nicht WWE )
4. BJW ( Wer ein Match von Ito oder Kasai gesehen hat weiß warum )
5. CHIKARA
6. Ring of Honor
7. DragonGate
8. Pro Wrestling Noah
9. CMLL/AAA ( Ich mag die Atmosphäre in Mexiko, aber bei Fehden usw blick ich nicht durch )

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#15

Beitragvon Hirnklops » Fr 22. Okt 2010, 21:49

CMLL/AAA ( Ich mag die Atmosphäre in Mexiko, aber bei Fehden usw blick ich nicht durch )
Was gibts da nicht durchzublicken? Rudo, Tecnico, Apuesta, feddich.
They don't think it be like it is, but it do!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon NEON LOVE » Sa 23. Okt 2010, 00:36

[quote=""Hirnklops""]Was gibts da nicht durchzublicken? Rudo, Tecnico, Apuesta, feddich.[/quote]

Bei AAA gibt es doch jede Menge zu Blicken, welche Dame fickt die Booker, wer ist Schwul, wer scheißt in Juvis Tasche... Und irgendwelche Storylines gibt es da doch auch, nur die sind alle vor 10 Jahren schon in den USA gefloppt und werden von Roldan und Konan dann einfach reanimiert und mit noch mehr Egomanie vollgestopft.

Bei CMLL gibt es ja auch Fehden, die sind aber meist nicht wirklich wichtig, am Ende verliert wer die Haare oder die Maske, weil die Titel sowieso niemanden wirklich interessieren, deswegen gibt es auch 5000 zu denen man nicht mehr wissen muss ausser Dragon Rojo Jr. ist, falls am Match beteiligt, der der Verliert.

Spannend wird es erst wenn es Rudo vs. Rudo gibt, oder so tolle Revalos Incredibles (irgendwie so) wo es Rudo/Tecnico vs. Rudo/Tecnico heißt und immerhin zur coolsten Mistico Maske aller Zeiten geführt hat. Man ich will den wieder als Rudo und nicht Volador.

Und dann gibts in Mexico noch die Zeitungen, in denen jeder rummüllt und niemand weiß "On Gimmick", "Off Gimmick", "Egowahn" oder "Kokainentzug". Ohne Mist die besten Wrestling News sind immer die, die irgendwas aus Mexikanischen Zeitung vorkommt. Schon die Geschichte rund um Mistico, die AAA und Perro Aguayo Jr. Das war ganz großes Kino; AAA sagt sie haben mit Mistico verhandelt, Aguayo sagt Mistico hätte zwar nicht mit AAA aber mit ihm verhandelt und Mistico sagt "Die CMLL Booker sind doof".

Ansonsten ist es aber fast schon Sünde diese Promotions in einem Atemzug zu erwähnen, denn unterschiedlicher könnte das Produkt einfach nicht sein. CMLL ist halt Lucha Libre und AAA ist irgendwo zwischen Lucha Libre, Vince Russos schlechtesten Tagen und dem Egotrip von Konnan. Wer Russos Art nicht mag sollte AAA niemals auch nur im Ansatz verfolgen, genau wie Leute die Lucha Libre mögen. Eigentlich ist AAA nur was für Masochisten und Leute die Russo für Kulturgut halten.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#17

Beitragvon Lovee » Sa 23. Okt 2010, 00:45

hab ich schonmal erwähnt dass ich russo hasse?

ECW: Natürlich das original
WWF: Attitude Ära
WCW: Vor Russo (gott war die zeit unter russo erbärmlich)
Chikara: Da ich mehr als genug musik aufn rechner hab, versuch ich derzeit mich dort auf den laufenden zu halten, dank murder... der hat mich angefixt.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Sa 23. Okt 2010, 15:16

[quote=""Rebel called Hate""]Chikara: Da ich mehr als genug musik aufn rechner hab, versuch ich derzeit mich dort auf den laufenden zu halten, dank murder... der hat mich angefixt.[/quote]

Na dann sind der Edster und Ich ja nicht die einzigen die Quakenbushs Haufen Geil finden. Gut zu wissen das es noch menschen gibt mit geschmack... :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Sa 23. Okt 2010, 16:10

Hat mal jemand was von einer Promotion namens Dragondoor gehört?

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » Sa 23. Okt 2010, 16:44

[quote=""PsychoMarcus""]Hat mal jemand was von einer Promotion namens Dragondoor gehört?[/quote]

Ich kenne nur DragonGate & die Tochter Promotion DragonGate USA...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast