[Fußball] Champions League

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#11

Beitragvon Rick Kernen » Do 24. Feb 2011, 19:00

PS:
Grad mal das Tor gesehen...meine Güte, was ist denn das für nen Wursttorwart ? Also bitte ? Der Schuss von Robben, ja die sind nicht schlecht, haben Drall und Dampf, aber für solche Dinger hätte ich selbst in der D-Jugend ein aufm Sack bekommen. Stupide nach vorne durchprallen lassen. Das war Kreisklasse, nicht mehr und nicht weniger. Es wäre jetzt übertrieben zu sagen, den kann er mit der Mütze halten, aber das Ding kann er doch wohl wenigstens zur Ecke raushausen. Was ne Wurst... naja nehmen wir mit und Gomez stand gut. Klasse.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Do 24. Feb 2011, 20:18

Man muss dazu sagen, dass die Bayern auch 1999 beim verloren gegangenen Finale gegen Man'U eine klar bessere Mannschaft hatten als 2001 gegen Valencia wo man die Champions League endlich gewinnen konnte.

Die Abwehr ist in der Tat nicht das Prachtstück der Bayern, aber andere Mannschaften haben eben auch ihre Schwächen. Man hat ja z.B. bei Inter gestern gesehen, dass auch deren Abwehr mehr als wackelig ist. Und bei Man'U ist z.B. momentan der Sturm eher schwach finde ich. Könnte noch eine spannende Champions League Saison werden.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Edding » Do 24. Feb 2011, 22:59

Auf die Abwehr wird momentan im Fußball eh nicht gesetzt...
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#14

Beitragvon Rick Kernen » Di 5. Apr 2011, 23:23

Der pure Wahnsinn. Irgendwie hatte ich heute morgen schon so ne "Vision". 6 Tore von Schalke... keine Ahnung, war es eher die blanke Angst oder diese verdammt dösige Phase nachm Aufwachen. Aber dann hau ich die Sportseite ins Internet und sehe... Inter Mailand 2.... Schlakke 5!!! WHAT?!?

Krasses Ding, ehrlich. Also muss sagen Schalke spiele sind immer schitte zu gucken. A) Weil ich sie nicht sympatisch finde und b) weil sie 97% bekloppten Fußball spielen. Aber da musste ich sagen. Schade das wäre es sogar wert gewesen nachts aufzustehen. Aber das weiß man ja vorher nicht.

Bei aller totaler Abneigung gegen den Verein aus Gelsenkirchen habe ich mich doch gefreut. Ein tolles Ergebnis für den deutschen Fußball. Gerade gegen die Italiener, wo wir in der Fünf Jahreswertung direkt gegen Kämpfen. Jetzt noch ein solides Rückspiel solide spielen und dann sind sie raus. Weltklasse.

Mein Respekt an Blau Weiß. Schreibt sich komisch, ist aber heute mal so.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Di 5. Apr 2011, 23:46

War auch ein echt gutes Spiel und der Sieg ist letztlich auch in der Höhe verdient. Als Bayern Fan ist das für mich dann natürlich auch nochmal schön gewesen Inter leiden zu sehen...diese fiesen Italiener :D

Inter war aber auch völlig schlapp muss man dazu sagen. Bei denen ging konditionell einfach mal gar nichts und dann kam noch eine rote Karte und ein Eigentor dazu...sowas ist natürlich dann echt ein rabenschwarzer Tag!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#16

Beitragvon Haiduk » Mi 6. Apr 2011, 00:23

Das Spiel war geil. OK. Das Spiel fing scheiße an ... Tor für Inter , man sollte dazu erwähnen, da war viel Glück dabei, aber sau geil geschossen ... Stankovic und danach befürchtete ich das schlimmste, aber die Schalker haben sich zurück gefightet ... ich bin mit den Eurofighter 2.0 zufrieden. International guck ich die Schalker gerne, auch wenn ich die nicht ab kann, aber Europapokal o. Champions League ... an den Tagen bin ich ein KÖNIGSBLAUER :)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Mad Dog » Mi 6. Apr 2011, 09:20

Fand den Sieg auch in der Höhe verdient. In der zweiten Hälfte haben sich die Italiener aufgegeben, da kam nicht mehr viel.
Konditionell hat Inter tatsächlich nicht den fittesten Eindruck gemacht, aber 5 Dinger reinbekommen - das kann man mit mangelnder Kondition nicht erklären. Bei Schalke hat sich sicherlich die Magathche Konditionsschule rentiert. Die waren allesamt noch auf einem sehr guten und fitten Niveau.

Freut mich für Schalke und den deutschen Fußball :)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:34
Beiträge: 655
Wohnort: Zuhause

#18

Beitragvon Jamie Hudson » Fr 8. Apr 2011, 16:14

Als ich gehört habe das Schalke gewonnen hat gegen Inter, hab ich mir gedacht es ist wieder mal Zeit regelmäßig die Sportschau anzuschalten.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon TheLethalSickness » Di 12. Apr 2011, 17:52

so heute Abend beginnen die Rückspiele :D

Wobei es heut abend wohl nur bei Chelsea vs. ManU spannend werden dürfte, da Barca ja gut vorgelegt hat, dürften die wohl recht sicher durch sein.

Morgen Abend gehts dann recht unspannend weiter...
Real 4 : 0 Sieg
Schalke 5 : 2 Sieg
wer da weiter kommt, dürfte eigentlich außer Frage stehn

Aber wird trotzdem wieder geschaut ;)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:34
Beiträge: 655
Wohnort: Zuhause

#20

Beitragvon Jamie Hudson » Mo 25. Apr 2011, 23:48

wann ist eigentlich das nächste Spiel von Schalke?
Bild


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste