Feedback: Blood, Sweat & Asses 2010

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mi 30. Jun 2010, 14:43

Ich schreib ab sofort nur noch M. Noize, SO :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Mi 30. Jun 2010, 14:48

Zumindest wirst du damit dann kaum noch falsch liegen können...aber wahrscheinlich passiert dann folgendes: Statt Noize schreibst du Noise :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Mike Swanton » Do 1. Jul 2010, 16:32

Ich werde ihn wohl bei Gelegenheit umbenennen. ;)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Mi 14. Jul 2010, 10:24

So, schade das nicht mehr Feedback kam

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Ich fand das es irgendwie zuviele Segmente waren. Ebenfalls gefällt mir eigentlich der Beamer überhaupt nicht. Wenns mir zuviel wird lass ich den von der Kirche abfackeln :D

Durch die Segmente wurde dies auch die längste show der GWS überhaupt. Allerdings war die Länge noch vertretbar wie ich fand. Was RM jetzt eigentlich bei der GWS wollte weiß ich nach wie vor nicht so genau, aber jeder möchte halt ein Stück vom GWS Kuchen abhaben, auch der kleine Teigkuchen RM.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich fand den Main Event klasse. Genau so hatte ich mir den vorgestellt. Der Opener war schön knackig, so machte der richtig Bock. Die anderen Matches waren von mir.

Die Kneipenschlägerei war gut geschrieben, auch wenn ich nochmal betonen muss, wir sind die GWS, NICHT die GSW ;)

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Hab ein wenig am Design gespielt und werde das so in etwa auch beibehalten. Das "bunt" war wie bei Dead End am Logo hergeholt. bei Live Wire wirds wärmere Farben geben, soviel kann ich schon verraten.

Desto langsam habe ich fast alle Wrestler mit nem Standing bei den Kommentatoren durch, so merkt man eindeutig das Jackson Steele BlackJack nix abgewinnen kann, dafür aber ein Riesen Vinc Fan ist, währendhin Lucy auf Triple B und Fox abfährt (um mal einige zu nennen).

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Sehr gut fand ich Vinc, ganz klar. Der Junge macht sich. Regelmäßiges RP zu den Shows ist immer das i-tüpfelchen. Und trotz das er verloren hat, ist er mein Man of the Show Auch Levy war gut, dafür das er ohne Partner auskommen musste.

Schade das Smash/Carver gerade für diese Card nicht anwesend war, so war es schade das wir Carver nur auf Sparflamme und Smash garnicht hatten, aber ich hoffe ich konnte wenigstens etwas den Schaden mit Johnny smashdust mindern. Wird in jedem falle nachgeholt das match :)

Sonstrige Bemerkungen:
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » Fr 1. Okt 2010, 00:45

Also ich hab das Teil mal eben so aus Interesse gelesen:
WAS EINE SICKE SCHEISSE :D

Ich weiß garnicht was ich da jetzt am besten finden soll, aber soviel sei gesagt:
CZW ist dagegen der reinste Weichspüler - Kindergarten Verein!!!

Hrhrhrhr, also die Matches sind schon teilweise mehr als gut und der Mainer ist echt abgefahren. Die Segmente sind auch gut, nur einige sind etwas lang geraten, aber passt schon.

Das Kommentatoren Duo gefällt mir auch.

Also ja, ich bin begeistert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast