WWE Royal Rumble 2016

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#11

Beitragvon Detoxx » Mo 25. Jan 2016, 16:30

Ich glaube den Spoiler braucht man hier nicht...




Weiß nicht so recht, wo ich beim Rumble anfangen soll.

Ich fand es sehr offensichtlich, dass sie Styles erst nachträglich in das Match gebookt haben.

Meines Erachtens hat man mit Bray Wyatt eine gute Chance vertan, vor allem um Reigns over zu bringen. Wyatt hat nen Titelrun verdient, er ist glaubhaft genug, und ich glaube bis WM hätte man Wyatt als Champ satt gehabt und Reigns mit Kusshand als neuen Champ genommen. Und die beiden könnten sicher einen guten Mainer bringen, sie hatten schon wirklich ordentliche Matches. Und die Family hätte mit dieser geballten Präsenz den Rumble leerfegen müssen, anstatt Brocks Punching Ball zu sein. Jetzt wird es bei Mania wohl Brock vs. Wyatt heißen... Sie trauen sich einfach nicht, mit Wyatt was anderes zu machen.

Armer Roman Reigns, er kommt einfach nicht durch bei den Fans. Vor allem wenn man ihn halt so darstellt und man die "echen" Lieblinge wie Zayn, Styles, Owens und Ambrose wie Afterthoughts aussehen lässt. Der Hass auf dieses Booking entlädt sich dann gegen Reigns. Ich selbst war bis zu diesem Match auf dem Weg, ihn als Mainer zu akzeptieren. Aber dieser Einsatz war wieder mal sehr übel. Zuerst fegt er Rusev mal eben so problemlos raus. Rusev war vor 12 Monaten noch ein richtig geil aufgebautes Monster. Will man dahin garnicht mehr zurück?... Dann kommt Styles dazu, und Reigns sieht neben ihm aus wie ein Nobody, das fand sogar ich krass, der von Styles noch kaum was gesehen hat.
LoN greift ein, zieht Reigns raus und verprügelt ihn, so dass er rausgebracht werden muss. Warum nicht auf der Traaaaageeeee??? So lief er aus eigener Kraft neeeeeebeeeeen der Trage raus, und ich verstand nicht, warum Superfighter Reigns nicht zurück in den Ring geht, stattdessen 30 Minuten Pause macht. Was sagt das Regelwerk dazu?? Das ist doch ein unfairer Vorteil. Warum gibt es da nicht einfach einen Count? Und die Heels waren brunsdoof, ihn nicht ÜBER das Seil rauszuwerfen. Und was machen 4 Refs draußen, wenn nicht auf Eingriffe achten?? - Ich weiß, diesen Spot gab es schon in anderen Rumbles. Aber er ist ÜBER-bescheuert. Und Reigns war damit nicht geholfen, im Gegenteil. Warum stellen sie ihn auf Nummer 1, wenn sie ihm keine 70 Minuten zutrauen?

An der Stelle ein kleiner Exkurs: Es ist verwirrend, dass Start#1 immer als schlechtester Ausgangspunkt dargestellt wird. #2 ist nicht besser dran, beide haben noch 28 Einzüge vor sich. Man steht als #2 sogar NOCH schlechter da. Weil:
Als #1 kommt man zum Ring und hat noch Zeit bis zum Gong. Als #2 geht es sofort los, sobald man im Ring ist.

Und mit HHH hat man Reigns auch nicht geholfen. Ist es jetzt immer die Antwort, wenn man verletzungsbedingt keine Mainer hat, dass man die Oldies reaktiviert? Anstatt einfach mal einen Neuen zu versuchen? Ambrose, Wyatt... Diese Leute sind beraaaheiiiit!! :D
- Die Leute fanden HHHs Einzug so awesome, dass sie Trips gefeiert haben. Wie soll das Reigns bei den Fans over bringen???? Der WM Mainer wird jetzt wohl HHH vs. Reigns um den Titel heißen. Und wenn die Fans bis dahin HHH nicht total satt sind, wird das ein weiteres Boo-Fest, sollte Reigns den Titel gewinnen.
Für eine Fehde HHH/Reigns macht es Sinn. Aber mit Blick auf Mania und den Titel finde ich es haarsträubend, weil 1 Ansetzung jetzt 2 Spots besetzt.
Sie trauen sich einfach nicht, mal was anderes zu probieren.

Das Finale Ambrose vs. HHH war für den Arsch, denn jedem war klar, dass Ambrose als IC Champ nicht den World Title gewinnt. So hat seine IC Titelverteidigung null Sinn gemacht, und man hätte hier immerhin den Hauch eines Zweifels streuen können.

Viel geiler wäre doch dann gewesen:
Owens und Ambrose hatten eine Schlacht ohne wenn und aber, da gingen beide gut over. Owens holt den IC Title und prahlt über Ambrose. Der gewinnt dann gegen Trips den Rumble und den World Title. Holy Shit. Die Halle und das Internet sowie 90% der 0815 Fans sind aus dem Häuschen (Feelgood Moment für alle, wo ist das Problem??), Owens schaut auf seinen zweithöchsten Titel und ist außer sich vor Wut. Owens und Ambrose bekommen ein Programm bis Mania, werden ÜBERstrong aufgebaut, wo es Title vs. Title heißt. Und Reigns und HHH haben bei Mania ein reines Grudge Match, wo Reigns dafür Rache nimmt, das HHH ihn bis dahin bis zum Wegfaulen demütigt, seine Familie beleidigt, die ganzen verwandten Wrestler bloßsstellt und belästigt und von mir aus seinen Hundenwelpen schwängert. Bis es dem letzten vergangen ist, für HHH zu jubeln. Und dann braucht man auch keinen Titel mehr für das Match.

Aber das Mania Programm dürfte jetzt lauten:
World Title: HHH vs. Reigns (was machen sie bei Fastlane?)
Brock bügelt die Wyatt Family
Owens vs. Zayn (oder sie verheizen es bei oder vor Fastlane)
Ambrose vs. ??? (Ich WETTE in der Pre-Show :D )
Charlotte vs. Sasha Banks

Letzteres ist noch so ein Punkt: Sie trauen sich einfach nicht, das Divas Match mal NICHT auf den Pissbreak Spot zu legen. Dabei hatte es immerhin einen gescheiten Aufbau und konnte sich sehen lassen. Das ist einer der Gründe, warum diese "Revolution" nicht funktioniert: Es ist keine Revolution, wenn Du im Grunde nichts anders machst als vorher. Und meine Güte, dieser Titel braucht ein seriöses Design...


Fazit: Nicht der schlechteste Rumble. Aber mit dem Blick auf Mania glaube ich, eine Katastrophe.
Zuletzt geändert von Detoxx am Mo 25. Jan 2016, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#12

Beitragvon Detoxx » Mo 25. Jan 2016, 16:42

:D
Bild
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#13

Beitragvon Golphin1701 » Di 26. Jan 2016, 13:26

[quote=""Detoxx""] :D
Bild[/quote]

... wie sagt der Karnevalist: De-DÄÄÄH, De-DÄÄÄH, De-DÄÄÄÄH!!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Mike Swanton » Di 26. Jan 2016, 14:35

Aber das Mania Programm dürfte jetzt lauten:
World Title: HHH vs. Reigns (was machen sie bei Fastlane?)
Brock bügelt die Wyatt Family
Owens vs. Zayn (oder sie verheizen es bei oder vor Fastlane)
Ambrose vs. ??? (Ich WETTE in der Pre-Show )
Charlotte vs. Sasha Banks
Ich tippe wegen der Elimination eher darauf, dass Zayn, Styles und Owens im Dreierverbund miteinander tanzen werden. Wäre zumindets nicht ausgeschlossen, nachdem Owens Styles eliminierte und Zayn eben Owens. Ambrose wird entweder den US Title bei Mania verteidigen oder sich irgendwie in die World Title Geschichte einmischen. Wie genau weiß ich allerdings auch nicht.
"Heaven knows we belong way down below."

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#15

Beitragvon SpoiLex » Di 26. Jan 2016, 14:55

[quote=""Detoxx""] :D
Bild[/quote]

Rusev hat bei RAW noch einen Monitor mitgenommen. Was ein Typ :D


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast