WWE Network

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#11

Beitragvon Hirnklops » Mi 6. Jan 2016, 15:27

@Klops: Jobber Killing? Hat doch prima Sinn gemacht: Jeder konnte seine Moves over bringen und "echte" Stars gegen "echte" Stars war was Herausragendes oder PPVs vorbehalten. Aber man kannte dann auch alle markanten Moves von jedem Wrestler, und alle gingen mit zuletzt erkämpften Siegen in die "größeren" Matches. Wer (edit: außer Hans, und der auch nur weil er ne Stunde gegoogelt hat) kennt denn heute die aktuellen Trademarks und Finisher von Slater, Axel, Rose u.a.?
Eben. Genau das. Das und nix Anderes.
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#12

Beitragvon Wolfhart » Mi 6. Jan 2016, 15:43

@Klops @Detoxx

Warum sitzen Leute wie wir vor alten Tapes, während irgendwelche kurzatmigen Typen die 2.531ste Indy-Promotion hochziehen, beteuern dass sie "Old School" wären und "Wrestling zurückbringen" wollen und blah - und dann doch nur eine bizarr-lachhafte Troma-Version von WWE abliefern? Scheiße, es müsste genau umgekehrt sein. Die Typen müssten sich mal ein paar alte Tapez~! anschauen, damit sie auch wissen, was Old School denn nun eigentlich ist, und wir, wir müssten so nen Laden schmeißen. Müssten. Wenns gerecht wäre auffe Welt.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Mi 6. Jan 2016, 15:48

Dann bin ich wohl ein ziemlich komischer Vogel. Ich mag Lucha Underground und PWG genauso sehr wie Smoky Mountain Wrestling. Und wenn man sich mal ansieht wie ROH gebookt wurde als Cornette noch am Drücker war, wird feststellen wie ähnlich sich ROH und SMW für knapp 1,5 Jahre mal waren. Aber hey, ich habe ja keine Ahnung...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#14

Beitragvon Wolfhart » Mi 6. Jan 2016, 16:04

Es ist ja überhaupt nix verkehrt dran, aktuelle Produkte zu mögen. Problem ist nur: wenn mans gerne Old School HÄTTE, findet man so gut wie nix, weil sich hinter dem Label "Old School" nach meiner Erfahrung meist ganz ganz lauwarme Luft (heiß ist die nichtmal) verbirgt. Und das ist ärgerlich.
~ KAZE NI NARE! ~

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#15

Beitragvon SpoiLex » Mi 6. Jan 2016, 17:08

[quote=""Detoxx""]@Grizz: Ich habe noch gar keine Weeklies im Network gefunden, das meinte ich. Mit einem gewissen Zeitversatz könnte ich gern leben. Interessanter wäre mir, alte Raws zu schauen usw.[/quote]
Die gibt's doch zuhauf?! "Shows" --> "In Ring" --> "Raw Replays" u. "Smackdown Replays" und dann einfach das Jahr eingeben. Es gibt zwar nicht jede Ausgabe, aber doch einiges und ich denke mal, dass nach und nach immer mehr dazu kommt.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#16

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Jan 2016, 17:27

Ahso, ich dachte das wären nur irgendwelche Zusammenschnitte. Ich danke :D
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Mi 6. Jan 2016, 17:52

Ist denke ich eine Überlegung wert. Hmmmmmmmmmmm.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#18

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mi 6. Jan 2016, 23:31

Und? Wie gefällt es euch so? Von dem, was man so liest, klingt es ja nach einer werten Überlegung.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Andy Menace » Do 21. Jan 2016, 12:58

Sooo... Der Rumble kann kommen! Werde das erste Mal nach keine Ahnung wie vielen Jahren mir nen WWE PPV live reinziehen. Da ich kein Bock hab danach auf die Arbeit zu fahren, hab ich mir nen Tag Urlaub gegönnt :D
Habe nur gerade gelesen, dass sich der Release für die PS4 App verzögert auf den kommenden Dienstag... Wäre sehr uncool, aber wenn es so ist, muss ich halt meinen Rechner am Fernseher anschließen oder die 360 wieder auspacken. Kann von euch jemand bestätigen, dass die App für Xbox 360 bereits erhältlich ist?

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#20

Beitragvon ThaSchmidtstar » Di 26. Jan 2016, 04:05

Gerade "WWE 24 - Wrestlemania Silicon Valley" gesehen. Absolut geile Bilder und Eindrücke, was solches Doku Zeugs angeht macht denen in Stamford einfach niemand etwas vor, das ist mal Fakt.

Vor allem für die, die selbst live vor Ort waren unglaublich interessant zu sehen - oh wait.. :cool:

Aber mal im Ernst, das ist wirklich wieder mal ein richtig sehenswertes Ding. Und auch wenn im Hinblick auf solche Paarungen wie Lesnar/Wyatt und Reigns im World Titelmatch, sowie den ganzen Ausfällen, die große Vorfreude hinsichtlich WM dieses Jahr noch ausbleibt.......wenn es dann erst mal wieder soweit ist kommt man um die Gänsehaut dann doch nicht herum.
DIE ROMAN DIE!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast