Die Bahn ... verspätet sich!

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FW Neuling
Registriert: Di 23. Jul 2013, 10:01
Beiträge: 12

Die Bahn ... verspätet sich!

#1

Beitragvon The Raven » Fr 16. Aug 2013, 14:57

Also das der Zug regelmäßig unpünktlich kommt sind wir ja schon gewohnt, doch der Artikel der Tageszeitung von gestern klingt eher nach einem Bram Stocker Abend als einer Zeitungsmeldung...

http://www.der-postillon.com/2013/08/ne ... -2007.html
Neuer Verspätungs-Rekord: Seit 2007 vermisster Zug fährt überraschend im Mainzer Hauptbahnhof ein
Mainz (dpo) - Ein mysteriöser Verspätungsfall beschäftigt derzeit die verbliebenen Bahn-Mitarbeiter im geisterhaft leeren Mainzer Hauptbahnhof. Nachdem ein völlig überlasteter Fahrdienstleiter am Mittwoch im Stellwerk aus Versehen mehrere falsche Knöpfe drückte, fuhr überraschend ein unidentifizierter ICE über ein Nebengleis in den Hauptbahnhof ein. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich dabei um den ICE 1542 aus Dresden, der seit März 2007 offiziell verspätet ist.

An Bord befanden sich laut der Deutschen Bahn 34 lebende Personen. Sie gaben an, sich in den letzten Monaten von ihren Mitreisenden sowie Kräckern aus dem Bordbistro ernährt zu haben.
Nahm anschließend sofort den gesamten Urlaub der letzten sechs Jahre: Lokführer
Unter den Personen, die noch ansprechbar waren, befand sich auch der Lokführer, der berichtete, zuerst sei man gar nicht so verspätet gewesen: "Nur die üblichen zwei, drei Stündchen." Nachdem der Zug sich nach einer Signalstörung von einem anderen ICE überholen lassen musste, sei er noch zuversichtlich gewesen, das Ziel noch am gleichen Tag zu erreichen. "Aber dann fiel die Klimaanlage aus und wir fuhren in eine Schafherde. Wir fuhren weiter, immer weiter. Es gab Streckenumleitungen. Weichenprobleme."
Schließlich habe er irgendwo bei Erfurt die Orientierung verloren. Darüber, wo der Zug sich in den letzten fünf Jahren befand, herrscht derzeit aufgrund unterschiedlicher Angaben noch Unklarheit.
Das von dem Vorfall völlig traumatisierte Restpersonal des Mainzer Stellwerks hat sich inzwischen bis auf Weiteres krankschreiben lassen.
-~-~*O*~-~-
The Raven FW VERSION

What do you do when something dies
A life together has ended, your living a lie
When did this act become reality?
Hello conscience, do I laugh or do I cry
Nothing's ever perfect
This is just a test of Blood

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 16. Aug 2013, 14:59

Der Postillon ist keine Tageszeitung sondern eine Satireseite, wie die Titanic. Das ist also alles nicht ernst gemeint, sondern frei erfunden um sich über aktuelle - hauptsächlich politische - Themen lustig zu machen. Diverse Artikel fanden sich auch schon in diesem Thread hier ein: http://www.fantasy-wrestling.net/vb/sho ... #post96764
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#3

Beitragvon Jake The Snake Python » Fr 16. Aug 2013, 15:26

Achja da war doch was. Da hab ich meine Gläser nicht gereinigt und muss wohl wieder von Board geschmissen werden. *g
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Fr 16. Aug 2013, 16:10

[quote=""The Raven""]Also das der Zug regelmäßig unpünktlich kommt sind wir ja schon gewohnt, doch der Artikel der Tageszeitung von gestern klingt eher nach einem Bram Stocker Abend als einer Zeitungsmeldung...

http://www.der-postillon.com/2013/08/ne ... -2007.html[/quote]

Das war jetzt ein ganz großer Troll oder hälst du die Postillon Artikel wirklich für echt....Wenn ja stell ich dir noch Kayfabenews vor und freu mich auf dein Posts im Real Wrestling Forum :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Fr 16. Aug 2013, 17:05

So eindeutig wie sein Post geschrieben war, muss es sich um einen Troll handeln. Und sollte er es, was ich nicht glaube, wirklich geglaubt haben, dann fällt mir nur folgendes ein:

http://z0r.de/1600
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 16. Aug 2013, 17:28

Das weiß man bei der kryptischen Ausdrucksweise von Walker leider nie.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#7

Beitragvon Breads » Fr 16. Aug 2013, 19:10

Ist der Spieler von Randy Walker, Darren Walker, Eric Walker, Robert Pride, The Brute, Jack Python & K.G.B. sowie Leiter der MLW, ECW und ENDGAME also auch der Spieler von The Raven? Das sind eindeutig zu viele Dinge. Da behält ja keiner den Überblick. Wie viele Accounts auf fw.net wohl noch ihm gehören, von denen ich es nicht weiß? MYSTERIÖS!!!

Der Postillon hat allgemein manchmal aber ganz coole Artikel. Ich liege nun nicht weinend vor Lachen auf dem Boden, aber sie sind ganz gut darin, aktuelle Themen (zurecht) lächerlich zu machen.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#8

Beitragvon Jake The Snake Python » Fr 16. Aug 2013, 20:33

Ich meinte ich hab nicht mitbekommen, das sowas schon am Board gehangen hat. Ich merk mir auch nicht alle Beiträge. *duck* Fand das Teil aber irgendwie einen Beitrag wert.

@ Breads: wenn du schon Gimmicks zählst.... ich habe bereits eine ganze Liga gefüllt von der Namensgebung aber sie sind nicht alle hier vertreten.

.
..
...
....
.....
......
.......
........



Aber ich glaube das hat wohl jeder TEW & WWE SvR Spieler schon getan ....
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast